Nordt, G. (2013). Lernen und Fördern in der Hausaufgabenpraxis der offenen Ganztagsgrundschule in Nordrhein-Westfalen: Eine qualitative Studie aus der Perspektive der pädagogischen Kräfte und der Kinder. Waxmann.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Nordt, Gabriele. Lernen Und Fördern in Der Hausaufgabenpraxis Der Offenen Ganztagsgrundschule in Nordrhein-Westfalen: Eine Qualitative Studie Aus Der Perspektive Der Pädagogischen Kräfte Und Der Kinder. Münster ; München: Waxmann, 2013.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Nordt, Gabriele. Lernen Und Fördern in Der Hausaufgabenpraxis Der Offenen Ganztagsgrundschule in Nordrhein-Westfalen: Eine Qualitative Studie Aus Der Perspektive Der Pädagogischen Kräfte Und Der Kinder. Waxmann, 2013.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.