Nordt, G. (2013). Lernen und Fördern in der Hausaufgabenpraxis der offenen Ganztagsgrundschule in Nordrhein-Westfalen: Eine qualitative Studie aus der Perspektive der pädagogischen Kräfte und der Kinder. Waxmann.
Chicago Style (17th ed.) CitationNordt, Gabriele. Lernen Und Fördern in Der Hausaufgabenpraxis Der Offenen Ganztagsgrundschule in Nordrhein-Westfalen: Eine Qualitative Studie Aus Der Perspektive Der Pädagogischen Kräfte Und Der Kinder. Münster ; München: Waxmann, 2013.
MLA (9th ed.) CitationNordt, Gabriele. Lernen Und Fördern in Der Hausaufgabenpraxis Der Offenen Ganztagsgrundschule in Nordrhein-Westfalen: Eine Qualitative Studie Aus Der Perspektive Der Pädagogischen Kräfte Und Der Kinder. Waxmann, 2013.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.