Formen der Diagnose und Förderung: eine mehrperspektivische Analyse zur Praxis pädagogischer Fachkräfte in der Grundschule
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster
Waxmann
2013
|
Schriftenreihe: | Internationale Hochschulschriften
593 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-703 DE-20 DE-B1533 DE-860 DE-859 URL des Erstveröffentlichers |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (418 Seiten) Diagramme |
ISBN: | 9783830979388 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046748389 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200729 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 200604s2013 xx |||| om||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783830979388 |c Online |9 978-3-8309-7938-8 | ||
035 | |a (ZDB-41-SEL)9783830979388 | ||
035 | |a (OCoLC)1164619905 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV046748389 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-703 |a DE-20 |a DE-B1533 |a DE-860 |a DE-859 | ||
082 | 0 | |a 372.13 |2 22/ger | |
084 | |a DK 3010 |0 (DE-625)19629:761 |2 rvk | ||
084 | |a DN 2000 |0 (DE-625)19710:761 |2 rvk | ||
084 | |a DU 2500 |0 (DE-625)20044:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Eckerth, Melanie |e Verfasser |0 (DE-588)104269656X |4 aut | |
240 | 1 | 0 | |a Formen der Diagnose und Förderung von pädagogischen Fachkräften in der Grundschule |
245 | 1 | 0 | |a Formen der Diagnose und Förderung |b eine mehrperspektivische Analyse zur Praxis pädagogischer Fachkräfte in der Grundschule |c Melanie Eckerth |
264 | 1 | |a Münster |b Waxmann |c 2013 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (418 Seiten) |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Internationale Hochschulschriften |v 593 | |
502 | |b Dissertation |c Universität Köln |d 2013 |g eingereicht unter dem Titel: Formen der Diagnose und Förderung von pädagogischen Fachkräften in der Grundschule |g überarbeitete Fassung | ||
650 | 0 | 7 | |a Pädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4121444-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Förderung |0 (DE-588)4154943-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Anfangsunterricht |0 (DE-588)4142406-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Empirische Pädagogik |0 (DE-588)4128101-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Anfangsunterricht |0 (DE-588)4142406-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Pädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4121444-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Förderung |0 (DE-588)4154943-0 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Empirische Pädagogik |0 (DE-588)4128101-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-8309-2938-3 |
830 | 0 | |a Internationale Hochschulschriften |v 593 |w (DE-604)BV043652742 |9 593 | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830979388 |x Aggregator |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-107-WDS | ||
912 | |a ZDB-41-SEL | ||
940 | 1 | |q ZDB-107-WDS13/14 | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032158168 | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830979388 |l DE-703 |p ZDB-107-WDS |q ZDB-107-WDS13/14 |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830979388 |l DE-20 |p ZDB-107-WDS |q UBW_Paketkauf |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830979388 |l DE-B1533 |p ZDB-41-SEL |q ASH_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830979388 |l DE-860 |p ZDB-41-SEL |q FLA_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830979388 |l DE-859 |p ZDB-41-SEL |q FKE_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1821426108485074944 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Eckerth, Melanie |
author_GND | (DE-588)104269656X |
author_facet | Eckerth, Melanie |
author_role | aut |
author_sort | Eckerth, Melanie |
author_variant | m e me |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046748389 |
classification_rvk | DK 3010 DN 2000 DU 2500 |
collection | ZDB-107-WDS ZDB-41-SEL |
ctrlnum | (ZDB-41-SEL)9783830979388 (OCoLC)1164619905 (DE-599)BVBBV046748389 |
dewey-full | 372.13 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 372 - Primary education (Elementary education) |
dewey-raw | 372.13 |
dewey-search | 372.13 |
dewey-sort | 3372.13 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV046748389</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200729</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">200604s2013 xx |||| om||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830979388</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-8309-7938-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-41-SEL)9783830979388</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1164619905</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046748389</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">372.13</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 3010</subfield><subfield code="0">(DE-625)19629:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DN 2000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19710:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DU 2500</subfield><subfield code="0">(DE-625)20044:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Eckerth, Melanie</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)104269656X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Formen der Diagnose und Förderung von pädagogischen Fachkräften in der Grundschule</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Formen der Diagnose und Förderung</subfield><subfield code="b">eine mehrperspektivische Analyse zur Praxis pädagogischer Fachkräfte in der Grundschule</subfield><subfield code="c">Melanie Eckerth</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster</subfield><subfield code="b">Waxmann</subfield><subfield code="c">2013</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (418 Seiten)</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Internationale Hochschulschriften</subfield><subfield code="v">593</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität Köln</subfield><subfield code="d">2013</subfield><subfield code="g">eingereicht unter dem Titel: Formen der Diagnose und Förderung von pädagogischen Fachkräften in der Grundschule</subfield><subfield code="g">überarbeitete Fassung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121444-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Förderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4154943-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Anfangsunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4142406-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Empirische Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4128101-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Anfangsunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4142406-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Pädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121444-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Förderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4154943-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Empirische Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4128101-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-8309-2938-3</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Internationale Hochschulschriften</subfield><subfield code="v">593</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV043652742</subfield><subfield code="9">593</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830979388</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-107-WDS</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-SEL</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-107-WDS13/14</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032158168</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830979388</subfield><subfield code="l">DE-703</subfield><subfield code="p">ZDB-107-WDS</subfield><subfield code="q">ZDB-107-WDS13/14</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830979388</subfield><subfield code="l">DE-20</subfield><subfield code="p">ZDB-107-WDS</subfield><subfield code="q">UBW_Paketkauf</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830979388</subfield><subfield code="l">DE-B1533</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">ASH_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830979388</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FLA_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830979388</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FKE_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV046748389 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T14:41:20Z |
indexdate | 2025-01-16T17:08:18Z |
institution | BVB |
isbn | 9783830979388 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032158168 |
oclc_num | 1164619905 |
open_access_boolean | |
owner | DE-703 DE-20 DE-B1533 DE-860 DE-859 |
owner_facet | DE-703 DE-20 DE-B1533 DE-860 DE-859 |
physical | 1 Online-Ressource (418 Seiten) Diagramme |
psigel | ZDB-107-WDS ZDB-41-SEL ZDB-107-WDS13/14 ZDB-107-WDS ZDB-107-WDS13/14 ZDB-107-WDS UBW_Paketkauf ZDB-41-SEL ASH_PDA_SEL ZDB-41-SEL FLA_PDA_SEL ZDB-41-SEL FKE_PDA_SEL |
publishDate | 2013 |
publishDateSearch | 2013 |
publishDateSort | 2013 |
publisher | Waxmann |
record_format | marc |
series | Internationale Hochschulschriften |
series2 | Internationale Hochschulschriften |
spelling | Eckerth, Melanie Verfasser (DE-588)104269656X aut Formen der Diagnose und Förderung von pädagogischen Fachkräften in der Grundschule Formen der Diagnose und Förderung eine mehrperspektivische Analyse zur Praxis pädagogischer Fachkräfte in der Grundschule Melanie Eckerth Münster Waxmann 2013 1 Online-Ressource (418 Seiten) Diagramme txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Internationale Hochschulschriften 593 Dissertation Universität Köln 2013 eingereicht unter dem Titel: Formen der Diagnose und Förderung von pädagogischen Fachkräften in der Grundschule überarbeitete Fassung Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 gnd rswk-swf Förderung (DE-588)4154943-0 gnd rswk-swf Anfangsunterricht (DE-588)4142406-2 gnd rswk-swf Empirische Pädagogik (DE-588)4128101-9 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Anfangsunterricht (DE-588)4142406-2 s Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 s Förderung (DE-588)4154943-0 s Empirische Pädagogik (DE-588)4128101-9 s DE-604 Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-8309-2938-3 Internationale Hochschulschriften 593 (DE-604)BV043652742 593 https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830979388 Aggregator URL des Erstveröffentlichers Volltext |
spellingShingle | Eckerth, Melanie Formen der Diagnose und Förderung eine mehrperspektivische Analyse zur Praxis pädagogischer Fachkräfte in der Grundschule Internationale Hochschulschriften Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 gnd Förderung (DE-588)4154943-0 gnd Anfangsunterricht (DE-588)4142406-2 gnd Empirische Pädagogik (DE-588)4128101-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4121444-4 (DE-588)4154943-0 (DE-588)4142406-2 (DE-588)4128101-9 (DE-588)4113937-9 |
title | Formen der Diagnose und Förderung eine mehrperspektivische Analyse zur Praxis pädagogischer Fachkräfte in der Grundschule |
title_alt | Formen der Diagnose und Förderung von pädagogischen Fachkräften in der Grundschule |
title_auth | Formen der Diagnose und Förderung eine mehrperspektivische Analyse zur Praxis pädagogischer Fachkräfte in der Grundschule |
title_exact_search | Formen der Diagnose und Förderung eine mehrperspektivische Analyse zur Praxis pädagogischer Fachkräfte in der Grundschule |
title_exact_search_txtP | Formen der Diagnose und Förderung eine mehrperspektivische Analyse zur Praxis pädagogischer Fachkräfte in der Grundschule |
title_full | Formen der Diagnose und Förderung eine mehrperspektivische Analyse zur Praxis pädagogischer Fachkräfte in der Grundschule Melanie Eckerth |
title_fullStr | Formen der Diagnose und Förderung eine mehrperspektivische Analyse zur Praxis pädagogischer Fachkräfte in der Grundschule Melanie Eckerth |
title_full_unstemmed | Formen der Diagnose und Förderung eine mehrperspektivische Analyse zur Praxis pädagogischer Fachkräfte in der Grundschule Melanie Eckerth |
title_short | Formen der Diagnose und Förderung |
title_sort | formen der diagnose und forderung eine mehrperspektivische analyse zur praxis padagogischer fachkrafte in der grundschule |
title_sub | eine mehrperspektivische Analyse zur Praxis pädagogischer Fachkräfte in der Grundschule |
topic | Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 gnd Förderung (DE-588)4154943-0 gnd Anfangsunterricht (DE-588)4142406-2 gnd Empirische Pädagogik (DE-588)4128101-9 gnd |
topic_facet | Pädagogische Diagnostik Förderung Anfangsunterricht Empirische Pädagogik Hochschulschrift |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830979388 |
volume_link | (DE-604)BV043652742 |
work_keys_str_mv | AT eckerthmelanie formenderdiagnoseundforderungvonpadagogischenfachkraftenindergrundschule AT eckerthmelanie formenderdiagnoseundforderungeinemehrperspektivischeanalysezurpraxispadagogischerfachkrafteindergrundschule |