Historisches Argumentieren und epistemologische Überzeugungen: eine Interventionsstudie zur Wirkung von Lernmaterialien im Schülerlabor
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Mierwald, Marcel (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer VS [2020]
Schriftenreihe:Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken
Schlagworte:
Online-Zugang:ASH01
BFP01
BSB01
BTU01
BTW01
EFN01
FAN01
FCO01
FHA01
FHM01
FHN01
FHR01
FKE01
FLA01
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
KSH02
KSH03
TUM01
UBA01
UBG01
UBM01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
Volltext
Rezension
Beschreibung:1 Online-Ressource (XVI, 349 Seiten) Illustrationen
ISBN:9783658299552
DOI:10.1007/978-3-658-29955-2