Multiperspektivische Analysen von Lehr-Lernprozessen: mathematikdidaktische, multimodale, digitale und konzeptionelle Ansätze
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster ; New York
Waxmann
2020
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 247 Seiten Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 9783830941767 3830941765 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046745867 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20201209 | ||
007 | t | ||
008 | 200603s2020 gw a||| |||| 01||| ger d | ||
015 | |a 20,N11 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1205992030 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783830941767 |9 978-3-8309-4176-7 | ||
020 | |a 3830941765 |9 3-8309-4176-5 | ||
035 | |a (OCoLC)1144154357 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1205992030 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-N32 |a DE-11 |a DE-355 |a DE-19 |a DE-739 | ||
084 | |a DP 4400 |0 (DE-625)19844:12010 |2 rvk | ||
084 | |a SM 607 |0 (DE-625)143293: |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Multiperspektivische Analysen von Lehr-Lernprozessen |b mathematikdidaktische, multimodale, digitale und konzeptionelle Ansätze |c Melanie Beck, Lara Billion, Marei Fetzer, Melanie Huth, Victoria Möller, Anna-Marietha Vogler (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Münster ; New York |b Waxmann |c 2020 | |
300 | |a 247 Seiten |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehr-Lern-Forschung |0 (DE-588)4478933-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Elementarbereich |0 (DE-588)4151987-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Kindergarten | ||
653 | |a erStMaL | ||
653 | |a Lerndialog | ||
653 | |a Mathematikunterricht | ||
653 | |a Grundschule | ||
653 | |a Prim-E-Proof | ||
653 | |a Sprachbewusstheit | ||
653 | |a Lehrkräfte | ||
653 | |a pädagogische Professionalisierung | ||
653 | |a Audio-Podcast | ||
653 | |a Semiotik | ||
653 | |a Schulpädagogik | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4016928-5 |a Festschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Elementarbereich |0 (DE-588)4151987-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Lehr-Lern-Forschung |0 (DE-588)4478933-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Beck, Melanie |0 (DE-588)1153136392 |4 edt | |
700 | 1 | |a Fetzer, Marei |d 1972- |0 (DE-588)129453129 |4 edt | |
700 | 1 | |a Vogler, Anna-Marietha |0 (DE-588)1211011453 |4 edt | |
700 | 1 | |a Vogel, Rose |d 1959- |0 (DE-588)123255988 |4 hnr | |
710 | 2 | |a Waxmann Verlag |0 (DE-588)1036460398 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-8309-9176-2 |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032155679&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032155679 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804181501297819648 |
---|---|
adam_text | INHALT
MELANIE
BECK,
LARA
BILLION,
MAREI
FETZER,
MELANIE
HUTH,
VICTORIA
MOELLER,
ANNA-MARIETHA
VOGLER
VORWORT
..............................................................................................................................
7
LARA
BILLION,
MELANIE
HUTH
UND
VICTORIA
MOELLER
DIE
SCHWEINE
SIND
ZU
KLEIN
DIE
REKONSTRUKTION MATHEMATISCHER
KONZEPTE
UND
GESTEN
IN
EINER
SPIEL-
UND
ERKUNDUNGSSITUATION IM
KINDERGARTEN............................................................
11
BIRGIT
BRANDT,
TERESA
BECK
UND
SARAH
KEUCH
BAUKLOTZ
UND
LINEAL:
MESSOBJEKTE
UND
MESSINSTRUMENTE
IM
KINDERGARTEN
ZUR
ALLTAEGLICHEN
DIDAKTISCH-METHODISCHEN
GESTALTUNG
VON
SITUATIONEN
ZUM
INHALTSBEREICH
MESSEN
UND
GROESSEN
IM
PROJEKT
ERSTMAL
..........................................
37
JOACHIM
ENGEL
UND
MARTINA
TESCHNER
WAHRSCHEINLICHKEIT
UND
RISIKO
DIE
KLUFT
ZWISCHEN
ERFAHRUNG
UND
BERECHNUNG................................................................
57
BIRGIT
GYSIN
UND
SILVIA
WESSOLOWSKI
LERNDIALOGE
VON
KINDERN
IM
JAHRGANGSGEMISCHTEN
MATHEMATIKUNTERRICHT
-
INTERAKTION
ANREGEN
UND
ANALYSIEREN
.......................................
71
GYDE
HOECK
DIE
KO-KONSTRUKTION
IM
MATHEMATISCHEN
GESPRAECH
IN
DER
GRUNDSCHULE
VON
EINIGKEIT
UND
WIDERSTAENDEN
......................................................................................
93
ANNE
FELLMANN
INTRAINDIVIDUELLE
ENTWICKLUNGSVERLAEUFE
VON
DREI
KINDERN
DER
4.
SCHULSTUFE
IM
UMGANG
MIT
BRUECHEN
IM
VERGLEICH
...............................................
109
MAREI
FETZER
#DIALOG
ZUR
ROLLE
ANALOGER
UND
DIGITALER
OBJEKTE
IM
MATHEMATISCHEN
LERNPROZESS
-
EINE
ANNAEHERUNG
.....................................................................................
127
MELANIE
PLATZ
DER
*UNENDLICHE
BUS
*
ERSTER
ANSATZ
ZUR
WEITERENTWICKLUNG
EINER
LERNUMGEBUNG
IM
RAHMEN
DES
PROJEKTS
*PRIM-E-PROOF
*
ZUR
FOERDERUNG
DER
ARGUMENTATIONS-
UND
BEWEISFAHIGKEITEN
IN
DER
GRUNDSCHULE
.........................................
143
CHRISTINE
BESCHERER
UND
PELAGIA
PAPADOPOULOU-TZAKI
SPRACHBEWUSSTHEIT
VON
MATHEMATIKLEHRKRAEFTEN
ENTWICKLUNG
EINES
KONSTRUKTS
UND
VORSCHLAG
FUER
EIN
ERFASSUNGSINSTRUMENT
..................
155
6
|
INHALT
ANNA-MARIETHA
VOGLER
UND
MELANIE
BECK
FOERDERUNG
RESPONSIVEN
HANDELNS
DURCH
DEN
EINSATZ
MATHEMATISCHER
SITUATIONSPATTERN
CHANCEN
UND
HERAUSFORDERUNGEN
DER
MATHEMATISCHEN
SPIEL-
UND
ERKUNDUNGSSITUATIONEN IM
EINSATZ
MIT
MATHEMATISCH
KREATIVEN
KINDERN
IN DER
KINDERTAGESSTAETTE....................................................................................................
167
LISELOTTE
DENNER,
ULRICH
WEHNER,
BRIGITTE
SEILER
UND
ANNETTE
SCHEIBLE
PERSONBEZOGENE
PAEDAGOGISCHE
PROFESSIONALISIERUNG
-
ERSTE
BEFUNDE
AUS
DEM
PPPROFESS-PROJEKT
.......................................................................
185
HERBERT
LOETHE
EDUARDS
TRAUM
-
MATHEMATIK
ALS
ERLEBNIS
....................................................................
205
CHRISTOF
SCHREIBER
AUDIO-PODCASTS
FUER
LEHRE
UND
FORSCHUNG
MATHEMATIK
MUENDLICH
DARSTELLEN
ALS
HERAUSFORDERUNG
....................................................
217
GERT
KADUNZ
SEMIOTIK
ALS
ORIENTIERUNG
...............................................................................................
229
AUTORINNEN
UND
AUTOREN
................................................................................................
245
|
adam_txt |
INHALT
MELANIE
BECK,
LARA
BILLION,
MAREI
FETZER,
MELANIE
HUTH,
VICTORIA
MOELLER,
ANNA-MARIETHA
VOGLER
VORWORT
.
7
LARA
BILLION,
MELANIE
HUTH
UND
VICTORIA
MOELLER
DIE
SCHWEINE
SIND
ZU
KLEIN
DIE
REKONSTRUKTION MATHEMATISCHER
KONZEPTE
UND
GESTEN
IN
EINER
SPIEL-
UND
ERKUNDUNGSSITUATION IM
KINDERGARTEN.
11
BIRGIT
BRANDT,
TERESA
BECK
UND
SARAH
KEUCH
BAUKLOTZ
UND
LINEAL:
MESSOBJEKTE
UND
MESSINSTRUMENTE
IM
KINDERGARTEN
ZUR
ALLTAEGLICHEN
DIDAKTISCH-METHODISCHEN
GESTALTUNG
VON
SITUATIONEN
ZUM
INHALTSBEREICH
MESSEN
UND
GROESSEN
IM
PROJEKT
ERSTMAL
.
37
JOACHIM
ENGEL
UND
MARTINA
TESCHNER
WAHRSCHEINLICHKEIT
UND
RISIKO
DIE
KLUFT
ZWISCHEN
ERFAHRUNG
UND
BERECHNUNG.
57
BIRGIT
GYSIN
UND
SILVIA
WESSOLOWSKI
LERNDIALOGE
VON
KINDERN
IM
JAHRGANGSGEMISCHTEN
MATHEMATIKUNTERRICHT
-
INTERAKTION
ANREGEN
UND
ANALYSIEREN
.
71
GYDE
HOECK
DIE
KO-KONSTRUKTION
IM
MATHEMATISCHEN
GESPRAECH
IN
DER
GRUNDSCHULE
VON
EINIGKEIT
UND
WIDERSTAENDEN
.
93
ANNE
FELLMANN
INTRAINDIVIDUELLE
ENTWICKLUNGSVERLAEUFE
VON
DREI
KINDERN
DER
4.
SCHULSTUFE
IM
UMGANG
MIT
BRUECHEN
IM
VERGLEICH
.
109
MAREI
FETZER
#DIALOG
ZUR
ROLLE
ANALOGER
UND
DIGITALER
OBJEKTE
IM
MATHEMATISCHEN
LERNPROZESS
-
EINE
ANNAEHERUNG
.
127
MELANIE
PLATZ
DER
*UNENDLICHE
BUS
*
ERSTER
ANSATZ
ZUR
WEITERENTWICKLUNG
EINER
LERNUMGEBUNG
IM
RAHMEN
DES
PROJEKTS
*PRIM-E-PROOF
*
ZUR
FOERDERUNG
DER
ARGUMENTATIONS-
UND
BEWEISFAHIGKEITEN
IN
DER
GRUNDSCHULE
.
143
CHRISTINE
BESCHERER
UND
PELAGIA
PAPADOPOULOU-TZAKI
SPRACHBEWUSSTHEIT
VON
MATHEMATIKLEHRKRAEFTEN
ENTWICKLUNG
EINES
KONSTRUKTS
UND
VORSCHLAG
FUER
EIN
ERFASSUNGSINSTRUMENT
.
155
6
|
INHALT
ANNA-MARIETHA
VOGLER
UND
MELANIE
BECK
FOERDERUNG
RESPONSIVEN
HANDELNS
DURCH
DEN
EINSATZ
MATHEMATISCHER
SITUATIONSPATTERN
CHANCEN
UND
HERAUSFORDERUNGEN
DER
MATHEMATISCHEN
SPIEL-
UND
ERKUNDUNGSSITUATIONEN IM
EINSATZ
MIT
MATHEMATISCH
KREATIVEN
KINDERN
IN DER
KINDERTAGESSTAETTE.
167
LISELOTTE
DENNER,
ULRICH
WEHNER,
BRIGITTE
SEILER
UND
ANNETTE
SCHEIBLE
PERSONBEZOGENE
PAEDAGOGISCHE
PROFESSIONALISIERUNG
-
ERSTE
BEFUNDE
AUS
DEM
PPPROFESS-PROJEKT
.
185
HERBERT
LOETHE
EDUARDS
TRAUM
-
MATHEMATIK
ALS
ERLEBNIS
.
205
CHRISTOF
SCHREIBER
AUDIO-PODCASTS
FUER
LEHRE
UND
FORSCHUNG
MATHEMATIK
MUENDLICH
DARSTELLEN
ALS
HERAUSFORDERUNG
.
217
GERT
KADUNZ
SEMIOTIK
ALS
ORIENTIERUNG
.
229
AUTORINNEN
UND
AUTOREN
.
245 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Beck, Melanie Fetzer, Marei 1972- Vogler, Anna-Marietha |
author2_role | edt edt edt |
author2_variant | m b mb m f mf a m v amv |
author_GND | (DE-588)1153136392 (DE-588)129453129 (DE-588)1211011453 (DE-588)123255988 |
author_facet | Beck, Melanie Fetzer, Marei 1972- Vogler, Anna-Marietha |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046745867 |
classification_rvk | DP 4400 SM 607 |
ctrlnum | (OCoLC)1144154357 (DE-599)DNB1205992030 |
discipline | Pädagogik Mathematik |
discipline_str_mv | Pädagogik Mathematik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02653nam a2200661 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046745867</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20201209 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">200603s2020 gw a||| |||| 01||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20,N11</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1205992030</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830941767</subfield><subfield code="9">978-3-8309-4176-7</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3830941765</subfield><subfield code="9">3-8309-4176-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1144154357</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1205992030</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4400</subfield><subfield code="0">(DE-625)19844:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 607</subfield><subfield code="0">(DE-625)143293:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Multiperspektivische Analysen von Lehr-Lernprozessen</subfield><subfield code="b">mathematikdidaktische, multimodale, digitale und konzeptionelle Ansätze</subfield><subfield code="c">Melanie Beck, Lara Billion, Marei Fetzer, Melanie Huth, Victoria Möller, Anna-Marietha Vogler (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster ; New York</subfield><subfield code="b">Waxmann</subfield><subfield code="c">2020</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">247 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehr-Lern-Forschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4478933-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Elementarbereich</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151987-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kindergarten</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">erStMaL</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lerndialog</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Grundschule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Prim-E-Proof</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sprachbewusstheit</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lehrkräfte</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">pädagogische Professionalisierung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Audio-Podcast</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Semiotik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schulpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4016928-5</subfield><subfield code="a">Festschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Elementarbereich</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151987-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Lehr-Lern-Forschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4478933-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Beck, Melanie</subfield><subfield code="0">(DE-588)1153136392</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fetzer, Marei</subfield><subfield code="d">1972-</subfield><subfield code="0">(DE-588)129453129</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Vogler, Anna-Marietha</subfield><subfield code="0">(DE-588)1211011453</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Vogel, Rose</subfield><subfield code="d">1959-</subfield><subfield code="0">(DE-588)123255988</subfield><subfield code="4">hnr</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Waxmann Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1036460398</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-8309-9176-2</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032155679&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032155679</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content (DE-588)4016928-5 Festschrift gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung Festschrift |
id | DE-604.BV046745867 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T14:40:41Z |
indexdate | 2024-07-10T08:52:39Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1036460398 |
isbn | 9783830941767 3830941765 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032155679 |
oclc_num | 1144154357 |
open_access_boolean | |
owner | DE-N32 DE-11 DE-355 DE-BY-UBR DE-19 DE-BY-UBM DE-739 |
owner_facet | DE-N32 DE-11 DE-355 DE-BY-UBR DE-19 DE-BY-UBM DE-739 |
physical | 247 Seiten Illustrationen, Diagramme |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
publisher | Waxmann |
record_format | marc |
spelling | Multiperspektivische Analysen von Lehr-Lernprozessen mathematikdidaktische, multimodale, digitale und konzeptionelle Ansätze Melanie Beck, Lara Billion, Marei Fetzer, Melanie Huth, Victoria Möller, Anna-Marietha Vogler (Hrsg.) Münster ; New York Waxmann 2020 247 Seiten Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf Lehr-Lern-Forschung (DE-588)4478933-6 gnd rswk-swf Elementarbereich (DE-588)4151987-5 gnd rswk-swf Kindergarten erStMaL Lerndialog Mathematikunterricht Grundschule Prim-E-Proof Sprachbewusstheit Lehrkräfte pädagogische Professionalisierung Audio-Podcast Semiotik Schulpädagogik (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content (DE-588)4016928-5 Festschrift gnd-content Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s Elementarbereich (DE-588)4151987-5 s Lehr-Lern-Forschung (DE-588)4478933-6 s DE-604 Beck, Melanie (DE-588)1153136392 edt Fetzer, Marei 1972- (DE-588)129453129 edt Vogler, Anna-Marietha (DE-588)1211011453 edt Vogel, Rose 1959- (DE-588)123255988 hnr Waxmann Verlag (DE-588)1036460398 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-8309-9176-2 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032155679&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Multiperspektivische Analysen von Lehr-Lernprozessen mathematikdidaktische, multimodale, digitale und konzeptionelle Ansätze Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Lehr-Lern-Forschung (DE-588)4478933-6 gnd Elementarbereich (DE-588)4151987-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4037949-8 (DE-588)4478933-6 (DE-588)4151987-5 (DE-588)4143413-4 (DE-588)4016928-5 |
title | Multiperspektivische Analysen von Lehr-Lernprozessen mathematikdidaktische, multimodale, digitale und konzeptionelle Ansätze |
title_auth | Multiperspektivische Analysen von Lehr-Lernprozessen mathematikdidaktische, multimodale, digitale und konzeptionelle Ansätze |
title_exact_search | Multiperspektivische Analysen von Lehr-Lernprozessen mathematikdidaktische, multimodale, digitale und konzeptionelle Ansätze |
title_exact_search_txtP | Multiperspektivische Analysen von Lehr-Lernprozessen mathematikdidaktische, multimodale, digitale und konzeptionelle Ansätze |
title_full | Multiperspektivische Analysen von Lehr-Lernprozessen mathematikdidaktische, multimodale, digitale und konzeptionelle Ansätze Melanie Beck, Lara Billion, Marei Fetzer, Melanie Huth, Victoria Möller, Anna-Marietha Vogler (Hrsg.) |
title_fullStr | Multiperspektivische Analysen von Lehr-Lernprozessen mathematikdidaktische, multimodale, digitale und konzeptionelle Ansätze Melanie Beck, Lara Billion, Marei Fetzer, Melanie Huth, Victoria Möller, Anna-Marietha Vogler (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Multiperspektivische Analysen von Lehr-Lernprozessen mathematikdidaktische, multimodale, digitale und konzeptionelle Ansätze Melanie Beck, Lara Billion, Marei Fetzer, Melanie Huth, Victoria Möller, Anna-Marietha Vogler (Hrsg.) |
title_short | Multiperspektivische Analysen von Lehr-Lernprozessen |
title_sort | multiperspektivische analysen von lehr lernprozessen mathematikdidaktische multimodale digitale und konzeptionelle ansatze |
title_sub | mathematikdidaktische, multimodale, digitale und konzeptionelle Ansätze |
topic | Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Lehr-Lern-Forschung (DE-588)4478933-6 gnd Elementarbereich (DE-588)4151987-5 gnd |
topic_facet | Mathematikunterricht Lehr-Lern-Forschung Elementarbereich Aufsatzsammlung Festschrift |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032155679&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT beckmelanie multiperspektivischeanalysenvonlehrlernprozessenmathematikdidaktischemultimodaledigitaleundkonzeptionelleansatze AT fetzermarei multiperspektivischeanalysenvonlehrlernprozessenmathematikdidaktischemultimodaledigitaleundkonzeptionelleansatze AT voglerannamarietha multiperspektivischeanalysenvonlehrlernprozessenmathematikdidaktischemultimodaledigitaleundkonzeptionelleansatze AT vogelrose multiperspektivischeanalysenvonlehrlernprozessenmathematikdidaktischemultimodaledigitaleundkonzeptionelleansatze AT waxmannverlag multiperspektivischeanalysenvonlehrlernprozessenmathematikdidaktischemultimodaledigitaleundkonzeptionelleansatze |