Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung: Implikationen für Wissenschaft und Praxis
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Körperschaft: Zur Erforschung Forschenden Lernens - Implikationen für Lehrer/innenbildung, Wissenschaft und Praxis (Veranstaltung) Bielefeld (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Basten, Melanie 1980- (HerausgeberIn), Mertens, Claudia (HerausgeberIn), Schöning, Anke (HerausgeberIn), Wolf, Eike (HerausgeberIn)
Format: Tagungsbericht Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Münster ; New York Waxmann 2020
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:279 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.8 cm
ISBN:9783830941545

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis