Warum Start-ups und Produkte floppen: die 10 Todsünden des Marketings im Zeitalter der Digitalisierung
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Vorheriger Titel:Müller, Tina, 1968 - Warum Produkte floppen
Hauptverfasser: Müller, Tina 1968- (VerfasserIn), Schroiff, Hans-Willi 1952- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Freiburg ; München ; Stuttgart Haufe Group Mai 2020
Ausgabe:2. Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Klappentext
Beschreibung:Literaturverzeichnis: Seite 211-213
Beschreibung:222 Seiten Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783648136096
3648136097

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis