Neue Narrative und die "Leerstelle Auschwitz": wie das Lernen mit digitalen Medien historische Sinnbildungen beeinflusst
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2019
|
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | Illustrationen |
ISSN: | 1868-4211 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046726063 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20210507 | ||
007 | t | ||
008 | 200519s2019 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV046726063 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M352 | ||
084 | |a w 69.12.1 |2 ifzs | ||
084 | |a b 285 |2 ifzs | ||
084 | |a n 93 |2 ifzs | ||
100 | 1 | |a Brüning, Christina Isabel |e Verfasser |0 (DE-588)1110040237 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Neue Narrative und die "Leerstelle Auschwitz" |b wie das Lernen mit digitalen Medien historische Sinnbildungen beeinflusst |c von Christina Brüning |
264 | 1 | |c 2019 | |
300 | |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g volume:11 |g number:20 |g year:2019 |g pages:60-67 |
773 | 0 | 8 | |t Einsicht |d Frankfurt, M., 2009- |g 11. Jahrgang, Ausgabe 20, November 2019, Seite 60-67 |w (DE-604)BV035501757 |x 1868-4211 |o (DE-600)2495952-2 |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |
856 | 4 | 1 | |u https://www.fritz-bauer-institut.de/publikation/einsicht-2019 |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
940 | 1 | |n DHB | |
940 | 1 | |q DHB_IFZ | |
940 | 1 | |q BSB_NED_20200519 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032136199 | ||
941 | |b 11 |h 20 |j 2019 |s 60-67 | ||
942 | 1 | 1 | |c 907.1 |e 22/bsb |f 0905 |g 43 |
942 | 1 | 1 | |c 370.9 |e 22/bsb |f 0905 |g 43 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804181469817470976 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV035501757 |
author | Brüning, Christina Isabel |
author_GND | (DE-588)1110040237 |
author_facet | Brüning, Christina Isabel |
author_role | aut |
author_sort | Brüning, Christina Isabel |
author_variant | c i b ci cib |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046726063 |
collection | ebook |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV046726063 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01371naa a2200397 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046726063</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210507 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">200519s2019 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046726063</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M352</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">w 69.12.1</subfield><subfield code="2">ifzs</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">b 285</subfield><subfield code="2">ifzs</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">n 93</subfield><subfield code="2">ifzs</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Brüning, Christina Isabel</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1110040237</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Neue Narrative und die "Leerstelle Auschwitz"</subfield><subfield code="b">wie das Lernen mit digitalen Medien historische Sinnbildungen beeinflusst</subfield><subfield code="c">von Christina Brüning</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:11</subfield><subfield code="g">number:20</subfield><subfield code="g">year:2019</subfield><subfield code="g">pages:60-67</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Einsicht</subfield><subfield code="d">Frankfurt, M., 2009-</subfield><subfield code="g">11. Jahrgang, Ausgabe 20, November 2019, Seite 60-67</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV035501757</subfield><subfield code="x">1868-4211</subfield><subfield code="o">(DE-600)2495952-2</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">https://www.fritz-bauer-institut.de/publikation/einsicht-2019</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">DHB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_IFZ</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSB_NED_20200519</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032136199</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">11</subfield><subfield code="h">20</subfield><subfield code="j">2019</subfield><subfield code="s">60-67</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">907.1</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">0905</subfield><subfield code="g">43</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">370.9</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">0905</subfield><subfield code="g">43</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV046726063 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T14:35:11Z |
indexdate | 2024-07-10T08:52:09Z |
institution | BVB |
issn | 1868-4211 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032136199 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M352 |
owner_facet | DE-M352 |
physical | Illustrationen |
psigel | ebook DHB_IFZ BSB_NED_20200519 |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
record_format | marc |
spelling | Brüning, Christina Isabel Verfasser (DE-588)1110040237 aut Neue Narrative und die "Leerstelle Auschwitz" wie das Lernen mit digitalen Medien historische Sinnbildungen beeinflusst von Christina Brüning 2019 Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier volume:11 number:20 year:2019 pages:60-67 Einsicht Frankfurt, M., 2009- 11. Jahrgang, Ausgabe 20, November 2019, Seite 60-67 (DE-604)BV035501757 1868-4211 (DE-600)2495952-2 Erscheint auch als Online-Ausgabe https://www.fritz-bauer-institut.de/publikation/einsicht-2019 Volltext |
spellingShingle | Brüning, Christina Isabel Neue Narrative und die "Leerstelle Auschwitz" wie das Lernen mit digitalen Medien historische Sinnbildungen beeinflusst |
title | Neue Narrative und die "Leerstelle Auschwitz" wie das Lernen mit digitalen Medien historische Sinnbildungen beeinflusst |
title_auth | Neue Narrative und die "Leerstelle Auschwitz" wie das Lernen mit digitalen Medien historische Sinnbildungen beeinflusst |
title_exact_search | Neue Narrative und die "Leerstelle Auschwitz" wie das Lernen mit digitalen Medien historische Sinnbildungen beeinflusst |
title_exact_search_txtP | Neue Narrative und die "Leerstelle Auschwitz" wie das Lernen mit digitalen Medien historische Sinnbildungen beeinflusst |
title_full | Neue Narrative und die "Leerstelle Auschwitz" wie das Lernen mit digitalen Medien historische Sinnbildungen beeinflusst von Christina Brüning |
title_fullStr | Neue Narrative und die "Leerstelle Auschwitz" wie das Lernen mit digitalen Medien historische Sinnbildungen beeinflusst von Christina Brüning |
title_full_unstemmed | Neue Narrative und die "Leerstelle Auschwitz" wie das Lernen mit digitalen Medien historische Sinnbildungen beeinflusst von Christina Brüning |
title_short | Neue Narrative und die "Leerstelle Auschwitz" |
title_sort | neue narrative und die leerstelle auschwitz wie das lernen mit digitalen medien historische sinnbildungen beeinflusst |
title_sub | wie das Lernen mit digitalen Medien historische Sinnbildungen beeinflusst |
url | https://www.fritz-bauer-institut.de/publikation/einsicht-2019 |
work_keys_str_mv | AT bruningchristinaisabel neuenarrativeunddieleerstelleauschwitzwiedaslernenmitdigitalenmedienhistorischesinnbildungenbeeinflusst |