Game Design und Produktion: Grundlagen, Anwendungen und Beispiele
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
Hanser
[2020]
|
Ausgabe: | 2., aktualisierte Auflage |
Schriftenreihe: | Medien
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 260 Seiten Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 9783446463158 3446463151 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046706301 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220309 | ||
007 | t | ||
008 | 200506s2020 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 19,N49 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1200495993 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783446463158 |c pbk |9 978-3-446-46315-8 | ||
020 | |a 3446463151 |9 3-446-46315-1 | ||
035 | |a (OCoLC)1129462663 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1200495993 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-860 |a DE-210 |a DE-1049 |a DE-12 |a DE-B768 |a DE-91G |a DE-1046 |a DE-Aug4 |a DE-20 |a DE-1051 |a DE-859 |a DE-19 |a DE-83 |a DE-523 |a DE-739 |a DE-92 |a DE-473 | ||
082 | 0 | |a 794.8151 |2 23/ger | |
084 | |a ST 324 |0 (DE-625)143660: |2 rvk | ||
084 | |a SU 500 |0 (DE-625)143695: |2 rvk | ||
084 | |a ST 320 |0 (DE-625)143657: |2 rvk | ||
084 | |a 004 |2 sdnb | ||
084 | |a DAT 758 |2 stub | ||
084 | |a 793 |2 sdnb | ||
084 | |a DAT 758f |2 stub | ||
100 | 1 | |a Rehfeld, Gunther |e Verfasser |0 (DE-588)1211421295 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Game Design und Produktion |b Grundlagen, Anwendungen und Beispiele |c Gunther Rehfeld |
250 | |a 2., aktualisierte Auflage | ||
264 | 1 | |a München |b Hanser |c [2020] | |
264 | 4 | |c © 2020 | |
300 | |a 260 Seiten |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Medien | |
650 | 0 | 7 | |a Computerspiel |0 (DE-588)4010457-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Programmierung |0 (DE-588)4076370-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Computerspieldesigner | ||
653 | |a Computerspiele | ||
653 | |a Computerspielindustrie | ||
653 | |a Concept Art | ||
653 | |a Game Design | ||
653 | |a Spieleindustrie | ||
653 | |a Spielelemente | ||
653 | |a Spielentwicklung | ||
653 | |a Spielideen | ||
653 | |a Spielstory | ||
653 | |a FBITMEDI: Medientechnik/Medieninformatik | ||
653 | |a FBITSPIE: Spieleprogrammierung | ||
653 | |a FBLEHR: Lehrbuch | ||
653 | |a INF2020 | ||
655 | 7 | |8 1\p |0 (DE-588)4123623-3 |a Lehrbuch |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Computerspiel |0 (DE-588)4010457-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Programmierung |0 (DE-588)4076370-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, PDF |z 978-3-446-46367-7 |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, ePub |z 978-3-446-46645-6 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032116762 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804181437854777344 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Rehfeld, Gunther |
author_GND | (DE-588)1211421295 |
author_facet | Rehfeld, Gunther |
author_role | aut |
author_sort | Rehfeld, Gunther |
author_variant | g r gr |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046706301 |
classification_rvk | ST 324 SU 500 ST 320 |
classification_tum | DAT 758 DAT 758f |
ctrlnum | (OCoLC)1129462663 (DE-599)DNB1200495993 |
dewey-full | 794.8151 |
dewey-hundreds | 700 - The arts |
dewey-ones | 794 - Indoor games of skill |
dewey-raw | 794.8151 |
dewey-search | 794.8151 |
dewey-sort | 3794.8151 |
dewey-tens | 790 - Recreational and performing arts |
discipline | Sport Informatik |
discipline_str_mv | Sport Informatik |
edition | 2., aktualisierte Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02436nam a22007098c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046706301</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220309 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">200506s2020 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">19,N49</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1200495993</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783446463158</subfield><subfield code="c">pbk</subfield><subfield code="9">978-3-446-46315-8</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3446463151</subfield><subfield code="9">3-446-46315-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1129462663</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1200495993</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-210</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-B768</subfield><subfield code="a">DE-91G</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">794.8151</subfield><subfield code="2">23/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ST 324</subfield><subfield code="0">(DE-625)143660:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SU 500</subfield><subfield code="0">(DE-625)143695:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ST 320</subfield><subfield code="0">(DE-625)143657:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">004</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DAT 758</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">793</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DAT 758f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rehfeld, Gunther</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1211421295</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Game Design und Produktion</subfield><subfield code="b">Grundlagen, Anwendungen und Beispiele</subfield><subfield code="c">Gunther Rehfeld</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., aktualisierte Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Hanser</subfield><subfield code="c">[2020]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2020</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">260 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Medien</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Computerspiel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4010457-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Programmierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076370-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Computerspieldesigner</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Computerspiele</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Computerspielindustrie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Concept Art</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Game Design</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Spieleindustrie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Spielelemente</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Spielentwicklung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Spielideen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Spielstory</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">FBITMEDI: Medientechnik/Medieninformatik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">FBITSPIE: Spieleprogrammierung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">FBLEHR: Lehrbuch</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">INF2020</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123623-3</subfield><subfield code="a">Lehrbuch</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Computerspiel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4010457-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Programmierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076370-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-446-46367-7</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, ePub</subfield><subfield code="z">978-3-446-46645-6</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032116762</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | 1\p (DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content |
genre_facet | Lehrbuch |
id | DE-604.BV046706301 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T14:30:00Z |
indexdate | 2024-07-10T08:51:39Z |
institution | BVB |
isbn | 9783446463158 3446463151 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032116762 |
oclc_num | 1129462663 |
open_access_boolean | |
owner | DE-860 DE-210 DE-1049 DE-12 DE-B768 DE-91G DE-BY-TUM DE-1046 DE-Aug4 DE-20 DE-1051 DE-859 DE-19 DE-BY-UBM DE-83 DE-523 DE-739 DE-92 DE-473 DE-BY-UBG |
owner_facet | DE-860 DE-210 DE-1049 DE-12 DE-B768 DE-91G DE-BY-TUM DE-1046 DE-Aug4 DE-20 DE-1051 DE-859 DE-19 DE-BY-UBM DE-83 DE-523 DE-739 DE-92 DE-473 DE-BY-UBG |
physical | 260 Seiten Illustrationen, Diagramme |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
publisher | Hanser |
record_format | marc |
series2 | Medien |
spelling | Rehfeld, Gunther Verfasser (DE-588)1211421295 aut Game Design und Produktion Grundlagen, Anwendungen und Beispiele Gunther Rehfeld 2., aktualisierte Auflage München Hanser [2020] © 2020 260 Seiten Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Medien Computerspiel (DE-588)4010457-6 gnd rswk-swf Programmierung (DE-588)4076370-5 gnd rswk-swf Computerspieldesigner Computerspiele Computerspielindustrie Concept Art Game Design Spieleindustrie Spielelemente Spielentwicklung Spielideen Spielstory FBITMEDI: Medientechnik/Medieninformatik FBITSPIE: Spieleprogrammierung FBLEHR: Lehrbuch INF2020 1\p (DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content Computerspiel (DE-588)4010457-6 s Programmierung (DE-588)4076370-5 s DE-604 Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF 978-3-446-46367-7 Erscheint auch als Online-Ausgabe, ePub 978-3-446-46645-6 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Rehfeld, Gunther Game Design und Produktion Grundlagen, Anwendungen und Beispiele Computerspiel (DE-588)4010457-6 gnd Programmierung (DE-588)4076370-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4010457-6 (DE-588)4076370-5 (DE-588)4123623-3 |
title | Game Design und Produktion Grundlagen, Anwendungen und Beispiele |
title_auth | Game Design und Produktion Grundlagen, Anwendungen und Beispiele |
title_exact_search | Game Design und Produktion Grundlagen, Anwendungen und Beispiele |
title_exact_search_txtP | Game Design und Produktion Grundlagen, Anwendungen und Beispiele |
title_full | Game Design und Produktion Grundlagen, Anwendungen und Beispiele Gunther Rehfeld |
title_fullStr | Game Design und Produktion Grundlagen, Anwendungen und Beispiele Gunther Rehfeld |
title_full_unstemmed | Game Design und Produktion Grundlagen, Anwendungen und Beispiele Gunther Rehfeld |
title_short | Game Design und Produktion |
title_sort | game design und produktion grundlagen anwendungen und beispiele |
title_sub | Grundlagen, Anwendungen und Beispiele |
topic | Computerspiel (DE-588)4010457-6 gnd Programmierung (DE-588)4076370-5 gnd |
topic_facet | Computerspiel Programmierung Lehrbuch |
work_keys_str_mv | AT rehfeldgunther gamedesignundproduktiongrundlagenanwendungenundbeispiele |