Innovationen und Transformationen in Schule, Unterricht und Lehrerbildung: empirische Studien und Vergleiche zu Senegal, Togo, Burkina Faso, Frankreich und Deutschland
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Körperschaft: Innovation und Transformation in Schule, Unterricht und in der Lehrerbildung in Nord- und Westafrika, Frankreich und Deutschland (Veranstaltung) Mainz (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Schelle, Carla 1962- (HerausgeberIn), Straub, Christophe 1985- (HerausgeberIn), Hübler, Carola (HerausgeberIn), Montandon, Frédérique (HerausgeberIn), Mbaye, Mamadou 1982- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch Tagungsbericht E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Münster ; New York Waxmann 2020
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
DE-1052
DE-859
DE-860
DE-91
DE-473
Beschreibung:1 Online-Ressource (238 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783830991373

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!