L'excellence scolaire dans les ZEP: quelles perceptions chez les enseignants ?
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | French |
Veröffentlicht: |
Rennes
PRESSES UNIVERSITAIRES DE RENNES
2020
|
Schriftenreihe: | Paideia
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 157 Seiten Diagramm |
ISBN: | 9782753578296 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046694099 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200610 | ||
007 | t | ||
008 | 200427s2020 |||| |||| 00||| fre d | ||
020 | |a 9782753578296 |9 978-2-7535-7829-6 | ||
035 | |a (OCoLC)1164610179 | ||
035 | |a (DE-599)KXP1687669015 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a fre | |
049 | |a DE-12 | ||
100 | 1 | |a Hache, Caroline |d 1986- |e Verfasser |0 (DE-588)1204082057 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a L'excellence scolaire dans les ZEP |b quelles perceptions chez les enseignants ? |c Caroline Hache |
264 | 1 | |a Rennes |b PRESSES UNIVERSITAIRES DE RENNES |c 2020 | |
300 | |a 157 Seiten |b Diagramm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Paideia | |
650 | 0 | 7 | |a Ausbildung |0 (DE-588)4112628-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Leistungsbeurteilung |0 (DE-588)4139370-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Frankreich |0 (DE-588)4018145-5 |2 gnd |9 rswk-swf | |
653 | 0 | |a Frankreich / Bildung/Erziehung / Schulerziehung/Schulbildung / Bildungswesen / Berufsgruppe / Lehrer / Lernen / Zone d'éducation prioritaire (France) / Studenten/Schüler / Lernfähigkeit / Leistung/Leistungsfähigkeit | |
653 | 0 | |a France / Education / School education / Educational systems / Occupational categories / Teachers / Learning / Students/pupils / Learning aptitude / Performance/capability | |
653 | 0 | |a Unterricht / Lehrmethoden/Lernmethoden / Arbeitsbedingungen / Didaktik / Wissenschaftliche Methoden / Empirische Analyse / Befragung / Soziale Herkunft / Benachteiligte Gruppe / Bildungschancen / Leistungsmessung / Ethische Grundsätze / Perzeption / Reformvorschlag | |
653 | 0 | |a Teaching/training / Teaching methods/learning methods / Employment conditions / Didactics / Research methods / Empirical analysis / Surveys (interrogation) / Social background / Disadvantaged groups / Educational opportunities / Performance measurement / Ethical principles / Perceptions / Reform proposals | |
689 | 0 | 0 | |a Frankreich |0 (DE-588)4018145-5 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Ausbildung |0 (DE-588)4112628-2 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Leistungsbeurteilung |0 (DE-588)4139370-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032104794 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804181416400912384 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Hache, Caroline 1986- |
author_GND | (DE-588)1204082057 |
author_facet | Hache, Caroline 1986- |
author_role | aut |
author_sort | Hache, Caroline 1986- |
author_variant | c h ch |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046694099 |
ctrlnum | (OCoLC)1164610179 (DE-599)KXP1687669015 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02531nam a2200469 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046694099</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200610 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">200427s2020 |||| |||| 00||| fre d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9782753578296</subfield><subfield code="9">978-2-7535-7829-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1164610179</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)KXP1687669015</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">fre</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hache, Caroline</subfield><subfield code="d">1986-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1204082057</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">L'excellence scolaire dans les ZEP</subfield><subfield code="b">quelles perceptions chez les enseignants ?</subfield><subfield code="c">Caroline Hache</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Rennes</subfield><subfield code="b">PRESSES UNIVERSITAIRES DE RENNES</subfield><subfield code="c">2020</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">157 Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Paideia</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ausbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4112628-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Leistungsbeurteilung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4139370-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Frankreich</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018145-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Frankreich / Bildung/Erziehung / Schulerziehung/Schulbildung / Bildungswesen / Berufsgruppe / Lehrer / Lernen / Zone d'éducation prioritaire (France) / Studenten/Schüler / Lernfähigkeit / Leistung/Leistungsfähigkeit</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">France / Education / School education / Educational systems / Occupational categories / Teachers / Learning / Students/pupils / Learning aptitude / Performance/capability</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Unterricht / Lehrmethoden/Lernmethoden / Arbeitsbedingungen / Didaktik / Wissenschaftliche Methoden / Empirische Analyse / Befragung / Soziale Herkunft / Benachteiligte Gruppe / Bildungschancen / Leistungsmessung / Ethische Grundsätze / Perzeption / Reformvorschlag</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Teaching/training / Teaching methods/learning methods / Employment conditions / Didactics / Research methods / Empirical analysis / Surveys (interrogation) / Social background / Disadvantaged groups / Educational opportunities / Performance measurement / Ethical principles / Perceptions / Reform proposals</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Frankreich</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018145-5</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Ausbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4112628-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Leistungsbeurteilung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4139370-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032104794</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Frankreich (DE-588)4018145-5 gnd |
geographic_facet | Frankreich |
id | DE-604.BV046694099 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T14:26:04Z |
indexdate | 2024-07-10T08:51:18Z |
institution | BVB |
isbn | 9782753578296 |
language | French |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032104794 |
oclc_num | 1164610179 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 |
owner_facet | DE-12 |
physical | 157 Seiten Diagramm |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
publisher | PRESSES UNIVERSITAIRES DE RENNES |
record_format | marc |
series2 | Paideia |
spelling | Hache, Caroline 1986- Verfasser (DE-588)1204082057 aut L'excellence scolaire dans les ZEP quelles perceptions chez les enseignants ? Caroline Hache Rennes PRESSES UNIVERSITAIRES DE RENNES 2020 157 Seiten Diagramm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Paideia Ausbildung (DE-588)4112628-2 gnd rswk-swf Leistungsbeurteilung (DE-588)4139370-3 gnd rswk-swf Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd rswk-swf Schule (DE-588)4053474-1 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf Frankreich (DE-588)4018145-5 gnd rswk-swf Frankreich / Bildung/Erziehung / Schulerziehung/Schulbildung / Bildungswesen / Berufsgruppe / Lehrer / Lernen / Zone d'éducation prioritaire (France) / Studenten/Schüler / Lernfähigkeit / Leistung/Leistungsfähigkeit France / Education / School education / Educational systems / Occupational categories / Teachers / Learning / Students/pupils / Learning aptitude / Performance/capability Unterricht / Lehrmethoden/Lernmethoden / Arbeitsbedingungen / Didaktik / Wissenschaftliche Methoden / Empirische Analyse / Befragung / Soziale Herkunft / Benachteiligte Gruppe / Bildungschancen / Leistungsmessung / Ethische Grundsätze / Perzeption / Reformvorschlag Teaching/training / Teaching methods/learning methods / Employment conditions / Didactics / Research methods / Empirical analysis / Surveys (interrogation) / Social background / Disadvantaged groups / Educational opportunities / Performance measurement / Ethical principles / Perceptions / Reform proposals Frankreich (DE-588)4018145-5 g Schule (DE-588)4053474-1 s Ausbildung (DE-588)4112628-2 s Lehrer (DE-588)4035088-5 s Schüler (DE-588)4053369-4 s Leistungsbeurteilung (DE-588)4139370-3 s DE-604 |
spellingShingle | Hache, Caroline 1986- L'excellence scolaire dans les ZEP quelles perceptions chez les enseignants ? Ausbildung (DE-588)4112628-2 gnd Leistungsbeurteilung (DE-588)4139370-3 gnd Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4112628-2 (DE-588)4139370-3 (DE-588)4035088-5 (DE-588)4053474-1 (DE-588)4053369-4 (DE-588)4018145-5 |
title | L'excellence scolaire dans les ZEP quelles perceptions chez les enseignants ? |
title_auth | L'excellence scolaire dans les ZEP quelles perceptions chez les enseignants ? |
title_exact_search | L'excellence scolaire dans les ZEP quelles perceptions chez les enseignants ? |
title_exact_search_txtP | L'excellence scolaire dans les ZEP quelles perceptions chez les enseignants ? |
title_full | L'excellence scolaire dans les ZEP quelles perceptions chez les enseignants ? Caroline Hache |
title_fullStr | L'excellence scolaire dans les ZEP quelles perceptions chez les enseignants ? Caroline Hache |
title_full_unstemmed | L'excellence scolaire dans les ZEP quelles perceptions chez les enseignants ? Caroline Hache |
title_short | L'excellence scolaire dans les ZEP |
title_sort | l excellence scolaire dans les zep quelles perceptions chez les enseignants |
title_sub | quelles perceptions chez les enseignants ? |
topic | Ausbildung (DE-588)4112628-2 gnd Leistungsbeurteilung (DE-588)4139370-3 gnd Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd |
topic_facet | Ausbildung Leistungsbeurteilung Lehrer Schule Schüler Frankreich |
work_keys_str_mv | AT hachecaroline lexcellencescolairedansleszepquellesperceptionschezlesenseignants |