Strategische Neupositionierung von Unternehmungen: Erklärung eines erfolgreichen Wechsels in neue strategische Geschäftsfelder am Beispiel Preussag/TUI und Mannesmann
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Reichel-Busch, Oliver (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Gabler [2019]
Ausgabe:Nachdruck 2019
Schriftenreihe:Edition KWV
Schlagworte:
Online-Zugang:BFB01
BTU01
FHM01
FHR01
FKE01
FLA01
FNU01
HWR01
TUM01
UBG01
UBM01
UBR01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
Volltext
Beschreibung:Ursprünglich erschienen bei Kölner Wissenschaftsverlag, Köln, 2005
Beschreibung:1 online resource (XVII, 361 Seiten) Illustrationen
ISBN:9783658243470
DOI:10.1007/978-3-658-24347-0

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen