Professional Development Portfolios Im Vorbereitungsdienst: Die Wirksamkeit Von Lernumgebungen Auf Die Qualität der Portfolioarbeit
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
2018
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | HWR01 |
Beschreibung: | Description based on publisher supplied metadata and other sources |
Beschreibung: | 1 online resource (485 pages) |
ISBN: | 9783658240646 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046687796 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 200423s2018 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783658240646 |9 978-3-658-24064-6 | ||
035 | |a (ZDB-30-PQE)EBC5553475 | ||
035 | |a (ZDB-89-EBL)EBL5553475 | ||
035 | |a (ZDB-38-EBR)ebr11624322 | ||
035 | |a (OCoLC)1057665095 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV046687796 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-2070s | ||
082 | 0 | |a 650.14 | |
084 | |a DN 7000 |0 (DE-625)19744:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Fütterer, Tim |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Professional Development Portfolios Im Vorbereitungsdienst |b Die Wirksamkeit Von Lernumgebungen Auf Die Qualität der Portfolioarbeit |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |c 2018 | |
264 | 4 | |c © 2019 | |
300 | |a 1 online resource (485 pages) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a Description based on publisher supplied metadata and other sources | ||
650 | 4 | |a Employment portfolios. | |
650 | 4 | |a Professional employees. | |
650 | 4 | |a Portfolios in education | |
650 | 0 | 7 | |a Lernumwelt |0 (DE-588)4167412-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehrerbildung |0 (DE-588)4035093-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Portfolio |g Pädagogik |0 (DE-588)4618066-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |8 1\p |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Portfolio |g Pädagogik |0 (DE-588)4618066-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Lernumwelt |0 (DE-588)4167412-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Lehrerbildung |0 (DE-588)4035093-9 |D s |
689 | 0 | |8 2\p |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |a Fütterer, Tim |t Professional Development Portfolios Im Vorbereitungsdienst : Die Wirksamkeit Von Lernumgebungen Auf Die Qualität der Portfolioarbeit |d Wiesbaden : Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,c2018 |z 9783658240639 |
912 | |a ZDB-30-PQE | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032098580 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
966 | e | |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/hwr/detail.action?docID=5553475 |l HWR01 |p ZDB-30-PQE |q HWR_PDA_PQE |x Aggregator |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804181408592166912 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Fütterer, Tim |
author_facet | Fütterer, Tim |
author_role | aut |
author_sort | Fütterer, Tim |
author_variant | t f tf |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046687796 |
classification_rvk | DN 7000 |
collection | ZDB-30-PQE |
ctrlnum | (ZDB-30-PQE)EBC5553475 (ZDB-89-EBL)EBL5553475 (ZDB-38-EBR)ebr11624322 (OCoLC)1057665095 (DE-599)BVBBV046687796 |
dewey-full | 650.14 |
dewey-hundreds | 600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones | 650 - Management and auxiliary services |
dewey-raw | 650.14 |
dewey-search | 650.14 |
dewey-sort | 3650.14 |
dewey-tens | 650 - Management and auxiliary services |
discipline | Pädagogik Wirtschaftswissenschaften |
discipline_str_mv | Pädagogik Wirtschaftswissenschaften |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02352nmm a2200529zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV046687796</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">200423s2018 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658240646</subfield><subfield code="9">978-3-658-24064-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-30-PQE)EBC5553475</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-89-EBL)EBL5553475</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-38-EBR)ebr11624322</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1057665095</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046687796</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-2070s</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">650.14</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DN 7000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19744:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fütterer, Tim</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Professional Development Portfolios Im Vorbereitungsdienst</subfield><subfield code="b">Die Wirksamkeit Von Lernumgebungen Auf Die Qualität der Portfolioarbeit</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH</subfield><subfield code="c">2018</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (485 pages)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on publisher supplied metadata and other sources</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Employment portfolios.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Professional employees.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Portfolios in education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernumwelt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167412-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035093-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Portfolio</subfield><subfield code="g">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4618066-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Portfolio</subfield><subfield code="g">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4618066-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lernumwelt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167412-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035093-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="a">Fütterer, Tim</subfield><subfield code="t">Professional Development Portfolios Im Vorbereitungsdienst : Die Wirksamkeit Von Lernumgebungen Auf Die Qualität der Portfolioarbeit</subfield><subfield code="d">Wiesbaden : Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,c2018</subfield><subfield code="z">9783658240639</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-30-PQE</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032098580</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/hwr/detail.action?docID=5553475</subfield><subfield code="l">HWR01</subfield><subfield code="p">ZDB-30-PQE</subfield><subfield code="q">HWR_PDA_PQE</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | 1\p (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV046687796 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T14:24:45Z |
indexdate | 2024-07-10T08:51:11Z |
institution | BVB |
isbn | 9783658240646 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032098580 |
oclc_num | 1057665095 |
open_access_boolean | |
owner | DE-2070s |
owner_facet | DE-2070s |
physical | 1 online resource (485 pages) |
psigel | ZDB-30-PQE ZDB-30-PQE HWR_PDA_PQE |
publishDate | 2018 |
publishDateSearch | 2018 |
publishDateSort | 2018 |
publisher | Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
record_format | marc |
spelling | Fütterer, Tim Verfasser aut Professional Development Portfolios Im Vorbereitungsdienst Die Wirksamkeit Von Lernumgebungen Auf Die Qualität der Portfolioarbeit Wiesbaden Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 © 2019 1 online resource (485 pages) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Description based on publisher supplied metadata and other sources Employment portfolios. Professional employees. Portfolios in education Lernumwelt (DE-588)4167412-1 gnd rswk-swf Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd rswk-swf Portfolio Pädagogik (DE-588)4618066-7 gnd rswk-swf 1\p (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Portfolio Pädagogik (DE-588)4618066-7 s Lernumwelt (DE-588)4167412-1 s Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 s 2\p DE-604 Erscheint auch als Druck-Ausgabe Fütterer, Tim Professional Development Portfolios Im Vorbereitungsdienst : Die Wirksamkeit Von Lernumgebungen Auf Die Qualität der Portfolioarbeit Wiesbaden : Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,c2018 9783658240639 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Fütterer, Tim Professional Development Portfolios Im Vorbereitungsdienst Die Wirksamkeit Von Lernumgebungen Auf Die Qualität der Portfolioarbeit Employment portfolios. Professional employees. Portfolios in education Lernumwelt (DE-588)4167412-1 gnd Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd Portfolio Pädagogik (DE-588)4618066-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4167412-1 (DE-588)4035093-9 (DE-588)4618066-7 (DE-588)4113937-9 |
title | Professional Development Portfolios Im Vorbereitungsdienst Die Wirksamkeit Von Lernumgebungen Auf Die Qualität der Portfolioarbeit |
title_auth | Professional Development Portfolios Im Vorbereitungsdienst Die Wirksamkeit Von Lernumgebungen Auf Die Qualität der Portfolioarbeit |
title_exact_search | Professional Development Portfolios Im Vorbereitungsdienst Die Wirksamkeit Von Lernumgebungen Auf Die Qualität der Portfolioarbeit |
title_exact_search_txtP | Professional Development Portfolios Im Vorbereitungsdienst Die Wirksamkeit Von Lernumgebungen Auf Die Qualität der Portfolioarbeit |
title_full | Professional Development Portfolios Im Vorbereitungsdienst Die Wirksamkeit Von Lernumgebungen Auf Die Qualität der Portfolioarbeit |
title_fullStr | Professional Development Portfolios Im Vorbereitungsdienst Die Wirksamkeit Von Lernumgebungen Auf Die Qualität der Portfolioarbeit |
title_full_unstemmed | Professional Development Portfolios Im Vorbereitungsdienst Die Wirksamkeit Von Lernumgebungen Auf Die Qualität der Portfolioarbeit |
title_short | Professional Development Portfolios Im Vorbereitungsdienst |
title_sort | professional development portfolios im vorbereitungsdienst die wirksamkeit von lernumgebungen auf die qualitat der portfolioarbeit |
title_sub | Die Wirksamkeit Von Lernumgebungen Auf Die Qualität der Portfolioarbeit |
topic | Employment portfolios. Professional employees. Portfolios in education Lernumwelt (DE-588)4167412-1 gnd Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd Portfolio Pädagogik (DE-588)4618066-7 gnd |
topic_facet | Employment portfolios. Professional employees. Portfolios in education Lernumwelt Lehrerbildung Portfolio Pädagogik Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT futterertim professionaldevelopmentportfoliosimvorbereitungsdienstdiewirksamkeitvonlernumgebungenaufdiequalitatderportfolioarbeit |