Die dokumentarische Unschärferelation: was ist Dokumentarismus?
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
[2020]
|
ISBN: | 978-3-11-062241-6 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046670965 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 200415s2020 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)1151459117 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV046670965 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-255 | ||
100 | 1 | |a Steyerl, Hito |d 1966- |e Verfasser |0 (DE-588)133436756 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die dokumentarische Unschärferelation |b was ist Dokumentarismus? |c Hito Steyerl |
264 | 1 | |c [2020] | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:101-109 |
773 | 0 | 8 | |t Nähe auf Distanz / herausgegeben von Isabelle Busch, Uwe Fleckner und Judith Waldmann |d Berlin, [2020] |g Seite 101-109 |k Hamburger Forschungen zur Kunstgeschichte ; 12 |w (DE-604)BV046451060 |z 978-3-11-062241-6 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032081965 | ||
941 | |s 101-109 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804181386745085952 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV046451060 |
author | Steyerl, Hito 1966- |
author_GND | (DE-588)133436756 |
author_facet | Steyerl, Hito 1966- |
author_role | aut |
author_sort | Steyerl, Hito 1966- |
author_variant | h s hs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046670965 |
ctrlnum | (OCoLC)1151459117 (DE-599)BVBBV046670965 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00928naa a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046670965</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">200415s2020 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1151459117</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046670965</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-255</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Steyerl, Hito</subfield><subfield code="d">1966-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)133436756</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die dokumentarische Unschärferelation</subfield><subfield code="b">was ist Dokumentarismus?</subfield><subfield code="c">Hito Steyerl</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">[2020]</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:101-109</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Nähe auf Distanz / herausgegeben von Isabelle Busch, Uwe Fleckner und Judith Waldmann</subfield><subfield code="d">Berlin, [2020]</subfield><subfield code="g">Seite 101-109</subfield><subfield code="k">Hamburger Forschungen zur Kunstgeschichte ; 12</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV046451060</subfield><subfield code="z">978-3-11-062241-6</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032081965</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">101-109</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV046670965 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T14:21:14Z |
indexdate | 2024-07-10T08:50:50Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-11-062241-6 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032081965 |
oclc_num | 1151459117 |
open_access_boolean | |
owner | DE-255 |
owner_facet | DE-255 |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
record_format | marc |
spelling | Steyerl, Hito 1966- Verfasser (DE-588)133436756 aut Die dokumentarische Unschärferelation was ist Dokumentarismus? Hito Steyerl [2020] txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier pages:101-109 Nähe auf Distanz / herausgegeben von Isabelle Busch, Uwe Fleckner und Judith Waldmann Berlin, [2020] Seite 101-109 Hamburger Forschungen zur Kunstgeschichte ; 12 (DE-604)BV046451060 978-3-11-062241-6 |
spellingShingle | Steyerl, Hito 1966- Die dokumentarische Unschärferelation was ist Dokumentarismus? |
title | Die dokumentarische Unschärferelation was ist Dokumentarismus? |
title_auth | Die dokumentarische Unschärferelation was ist Dokumentarismus? |
title_exact_search | Die dokumentarische Unschärferelation was ist Dokumentarismus? |
title_exact_search_txtP | Die dokumentarische Unschärferelation was ist Dokumentarismus? |
title_full | Die dokumentarische Unschärferelation was ist Dokumentarismus? Hito Steyerl |
title_fullStr | Die dokumentarische Unschärferelation was ist Dokumentarismus? Hito Steyerl |
title_full_unstemmed | Die dokumentarische Unschärferelation was ist Dokumentarismus? Hito Steyerl |
title_short | Die dokumentarische Unschärferelation |
title_sort | die dokumentarische unscharferelation was ist dokumentarismus |
title_sub | was ist Dokumentarismus? |
work_keys_str_mv | AT steyerlhito diedokumentarischeunscharferelationwasistdokumentarismus |