Marketing-Controlling:

Lehrbuch zum noch jungen Instumentarium des Controlling im unternehmerischen Funktionsbereich des Marketing

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Preißner, Andreas (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin ; Boston Oldenbourg Wissenschaftsverlag [2020]
Ausgabe:2., ergänzte Auflage. Reprint 2020
Schlagworte:
Online-Zugang:FAB01
FAW01
FCO01
FHA01
FKE01
FLA01
UBG01
UBM01
UBY01
UPA01
URL des Erstveröffentlichers
Zusammenfassung:Lehrbuch zum noch jungen Instumentarium des Controlling im unternehmerischen Funktionsbereich des Marketing
Beschreibung:Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 06. Apr 2020)
Beschreibung:1 online resource (XIII, 352 pages) Zahlr. Abb
ISBN:9783486802283
DOI:10.1515/9783486802283

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen