Internet- and App-Based Stress Intervention for Distance-Learning Students With Depressive Symptoms: Protocol of a Randomized Controlled Trial
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Harrer, Mathias (VerfasserIn), Apolinário-Hagen, Jennifer (VerfasserIn), Fritsche, Lara (VerfasserIn), Drüge, Marie (VerfasserIn), Krings, Ludwig (VerfasserIn), Beck, Korinna (VerfasserIn), Salewski, Christel (VerfasserIn), Zarski, Anna-Carlotta (VerfasserIn), Lehr, Dirk (VerfasserIn), Baumeister, Harald (VerfasserIn), Ebert, David Daniel (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Erlangen ; Nürnberg Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg 2019
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Volltext
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen