Arbeiten mit Portfolios: Schüler fordern, fördern und fair beurteilen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Mülheim an der Ruhr
Verlag an der Ruhr
[2004]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | "Nach der neuesten Fassung der Rechtschreibregeln - gültig ab August 2006!" |
Beschreibung: | 153 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 3860728695 9783860728697 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046657560 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 200406s2004 a||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3860728695 |c bis 12/2006 |9 3-86072-869-5 | ||
020 | |a 9783860728697 |c ab 1/2007 |9 978-3-86072-869-7 | ||
035 | |a (OCoLC)76604697 | ||
035 | |a (DE-599)HEB181406330 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-20 | ||
084 | |a DP 1740 |0 (DE-625)19801:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Easley, Shirley-Dale |d 1942- |e Verfasser |0 (DE-588)128796510 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Arbeiten mit Portfolios |b Schüler fordern, fördern und fair beurteilen |c Shirley-Dale Easley, Kay Mitchell |
264 | 1 | |a Mülheim an der Ruhr |b Verlag an der Ruhr |c [2004] | |
264 | 4 | |c © 2004 | |
300 | |a 153 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a "Nach der neuesten Fassung der Rechtschreibregeln - gültig ab August 2006!" | ||
650 | 0 | 7 | |a Portfolio |g Pädagogik |0 (DE-588)4618066-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |8 1\p |0 (DE-588)4074111-4 |a Lehrmittel |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Portfolio |g Pädagogik |0 (DE-588)4618066-7 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Mitchell, Kay |e Sonstige |4 oth | |
700 | 1 | 2 | |a Easley, Shirley-Dale |d 1942- |t Portfolios matter (dt) |
856 | 4 | 2 | |m V:DE-605 |q application/pdf |u http://scans.hebis.de/HEBCGI/show.pl?18140633_toc.pdf |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032068698 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804181363421609984 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Easley, Shirley-Dale 1942- |
author2 | Easley, Shirley-Dale 1942- |
author2_role | |
author2_variant | s d e sde |
author_GND | (DE-588)128796510 |
author_facet | Easley, Shirley-Dale 1942- Easley, Shirley-Dale 1942- |
author_role | aut |
author_sort | Easley, Shirley-Dale 1942- |
author_variant | s d e sde |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046657560 |
classification_rvk | DP 1740 |
ctrlnum | (OCoLC)76604697 (DE-599)HEB181406330 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01579nam a2200397 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046657560</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">200406s2004 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3860728695</subfield><subfield code="c">bis 12/2006</subfield><subfield code="9">3-86072-869-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783860728697</subfield><subfield code="c">ab 1/2007</subfield><subfield code="9">978-3-86072-869-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76604697</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)HEB181406330</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1740</subfield><subfield code="0">(DE-625)19801:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Easley, Shirley-Dale</subfield><subfield code="d">1942-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)128796510</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Arbeiten mit Portfolios</subfield><subfield code="b">Schüler fordern, fördern und fair beurteilen</subfield><subfield code="c">Shirley-Dale Easley, Kay Mitchell</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Mülheim an der Ruhr</subfield><subfield code="b">Verlag an der Ruhr</subfield><subfield code="c">[2004]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2004</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">153 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">"Nach der neuesten Fassung der Rechtschreibregeln - gültig ab August 2006!"</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Portfolio</subfield><subfield code="g">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4618066-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074111-4</subfield><subfield code="a">Lehrmittel</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Portfolio</subfield><subfield code="g">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4618066-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mitchell, Kay</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Easley, Shirley-Dale</subfield><subfield code="d">1942-</subfield><subfield code="t">Portfolios matter (dt)</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">V:DE-605</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://scans.hebis.de/HEBCGI/show.pl?18140633_toc.pdf</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032068698</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | 1\p (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content |
genre_facet | Lehrmittel |
id | DE-604.BV046657560 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T14:18:36Z |
indexdate | 2024-07-10T08:50:28Z |
institution | BVB |
isbn | 3860728695 9783860728697 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032068698 |
oclc_num | 76604697 |
open_access_boolean | |
owner | DE-20 |
owner_facet | DE-20 |
physical | 153 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2004 |
publishDateSearch | 2004 |
publishDateSort | 2004 |
publisher | Verlag an der Ruhr |
record_format | marc |
spelling | Easley, Shirley-Dale 1942- Verfasser (DE-588)128796510 aut Arbeiten mit Portfolios Schüler fordern, fördern und fair beurteilen Shirley-Dale Easley, Kay Mitchell Mülheim an der Ruhr Verlag an der Ruhr [2004] © 2004 153 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier "Nach der neuesten Fassung der Rechtschreibregeln - gültig ab August 2006!" Portfolio Pädagogik (DE-588)4618066-7 gnd rswk-swf 1\p (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content Portfolio Pädagogik (DE-588)4618066-7 s DE-604 Mitchell, Kay Sonstige oth Easley, Shirley-Dale 1942- Portfolios matter (dt) V:DE-605 application/pdf http://scans.hebis.de/HEBCGI/show.pl?18140633_toc.pdf Inhaltsverzeichnis 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Easley, Shirley-Dale 1942- Arbeiten mit Portfolios Schüler fordern, fördern und fair beurteilen Portfolio Pädagogik (DE-588)4618066-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4618066-7 (DE-588)4074111-4 |
title | Arbeiten mit Portfolios Schüler fordern, fördern und fair beurteilen |
title_alt | Portfolios matter (dt) |
title_auth | Arbeiten mit Portfolios Schüler fordern, fördern und fair beurteilen |
title_exact_search | Arbeiten mit Portfolios Schüler fordern, fördern und fair beurteilen |
title_exact_search_txtP | Arbeiten mit Portfolios Schüler fordern, fördern und fair beurteilen |
title_full | Arbeiten mit Portfolios Schüler fordern, fördern und fair beurteilen Shirley-Dale Easley, Kay Mitchell |
title_fullStr | Arbeiten mit Portfolios Schüler fordern, fördern und fair beurteilen Shirley-Dale Easley, Kay Mitchell |
title_full_unstemmed | Arbeiten mit Portfolios Schüler fordern, fördern und fair beurteilen Shirley-Dale Easley, Kay Mitchell |
title_short | Arbeiten mit Portfolios |
title_sort | arbeiten mit portfolios schuler fordern fordern und fair beurteilen |
title_sub | Schüler fordern, fördern und fair beurteilen |
topic | Portfolio Pädagogik (DE-588)4618066-7 gnd |
topic_facet | Portfolio Pädagogik Lehrmittel |
url | http://scans.hebis.de/HEBCGI/show.pl?18140633_toc.pdf |
work_keys_str_mv | AT easleyshirleydale arbeitenmitportfoliosschulerfordernfordernundfairbeurteilen AT mitchellkay arbeitenmitportfoliosschulerfordernfordernundfairbeurteilen |