APA (7th ed.) Citation

Stadelmann, M., Pufahl, M., & Laux, D. D. (2020). CRM goes digital: Digitale Kundenschnittstellen in Marketing, Vertrieb und Service exzellent gestalten und nutzen. Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-27016-2

Chicago Style (17th ed.) Citation

Stadelmann, Martin, Mario Pufahl, and David D. Laux. CRM Goes Digital: Digitale Kundenschnittstellen in Marketing, Vertrieb Und Service Exzellent Gestalten Und Nutzen. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-658-27016-2.

MLA (9th ed.) Citation

Stadelmann, Martin, et al. CRM Goes Digital: Digitale Kundenschnittstellen in Marketing, Vertrieb Und Service Exzellent Gestalten Und Nutzen. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-658-27016-2.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.