Stadelmann, M., Pufahl, M., & Laux, D. D. (2020). CRM goes digital: Digitale Kundenschnittstellen in Marketing, Vertrieb und Service exzellent gestalten und nutzen. Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-27016-2
Chicago Style (17th ed.) CitationStadelmann, Martin, Mario Pufahl, and David D. Laux. CRM Goes Digital: Digitale Kundenschnittstellen in Marketing, Vertrieb Und Service Exzellent Gestalten Und Nutzen. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-658-27016-2.
MLA (9th ed.) CitationStadelmann, Martin, et al. CRM Goes Digital: Digitale Kundenschnittstellen in Marketing, Vertrieb Und Service Exzellent Gestalten Und Nutzen. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-658-27016-2.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.