CRM goes digital: Digitale Kundenschnittstellen in Marketing, Vertrieb und Service exzellent gestalten und nutzen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Stadelmann, Martin 1981- (HerausgeberIn), Pufahl, Mario (HerausgeberIn), Laux, David D. (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden [2020]
Wiesbaden Springer Gabler
Schriftenreihe:Edition Sales Excellence
Schlagworte:
Online-Zugang:ASH01
BFB01
BHS01
BTU01
BTW01
EFN01
FAB01
FAN01
FAW01
FCO01
FFW01
FHA01
FHD01
FHI01
FHM01
FHN01
FHO01
FHR01
FKE01
FLA01
FNU01
FRO01
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
TUM01
UBG01
UBM01
UBR01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
Volltext
Buchcover
Beschreibung:1 Online-Ressource (XVIII, 400 Seiten) 75 Illustrationen
ISBN:9783658270162
ISSN:2662-9208
DOI:10.1007/978-3-658-27016-2