Online-Informationsverhalten von Business-to-Business-Käufern:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Lüders, Maximilian (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Klarmann, Martin (VerfasserIn eines Geleitwortes)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [2020]
Wiesbaden Springer Gabler
Schriftenreihe:Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Research
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
http://www.springer.com/
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:XVIII, 223 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.8 cm
ISBN:9783658296544
3658296542

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Beschreibung