Die wörtliche Rede und ihre Zeichensetzung: 3./4. Klasse : Kopiervorlagen zum intensiven Üben
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Friedberg
Brigg Verlag
2019
|
Ausgabe: | 1. Auflage 2019 |
Schriftenreihe: | Grundschule
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 59 Seiten Illustrationen 30 cm x 21 cm |
ISBN: | 9783956603051 3956603052 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046630307 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 200316s2019 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 19,N04 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1175574333 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783956603051 |c Broschur : EUR 16.80 (DE), EUR 17.30 (AT) |9 978-3-95660-305-1 | ||
020 | |a 3956603052 |9 3-95660-305-2 | ||
024 | 3 | |a 9783956603051 | |
035 | |a (OCoLC)1145220762 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1175574333 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-12 |a DE-37 | ||
100 | 1 | |a Kohrs, Karl Walter |0 (DE-588)137765681 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die wörtliche Rede und ihre Zeichensetzung |b 3./4. Klasse : Kopiervorlagen zum intensiven Üben |c Karl Walter Kohrs |
250 | |a 1. Auflage 2019 | ||
264 | 1 | |a Friedberg |b Brigg Verlag |c 2019 | |
300 | |a 59 Seiten |b Illustrationen |c 30 cm x 21 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Grundschule | |
650 | 0 | 7 | |a Schuljahr 3-4 |0 (DE-588)4206495-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Zeichensetzung |0 (DE-588)4079477-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Deutsch |0 (DE-588)4113292-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Deutschunterricht |0 (DE-588)4011975-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Paperback / softback | ||
653 | |a Vor-, Grund- und weiterführende Schulen | ||
653 | |a wörtliche Rede | ||
653 | |a Zeichensetzung | ||
653 | |a Lernzielkontrollen | ||
653 | |a Begleitsatz | ||
653 | |a Frage | ||
653 | |a 1823: Hardcover, Softcover / Schule, Lernen/Unterrichtsvorbereitung/Grundschule | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4074111-4 |a Lehrmittel |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Deutsch |0 (DE-588)4113292-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Zeichensetzung |0 (DE-588)4079477-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Deutschunterricht |0 (DE-588)4011975-0 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Schuljahr 3-4 |0 (DE-588)4206495-8 |D s |
689 | 0 | |8 1\p |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Brigg Verlag Franz-Josef Büchler KG |0 (DE-588)1065857969 |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032041853&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032041853 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804181316172775424 |
---|---|
adam_text | 7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
ZUR DIDAKTIK UND METHODE
L 1*
SCHEMA DER ZEICHENSETZUNG
BEI DER WOERTLICHEN REDE
M R*
M 1.1
M 1.2
M 1.3
DER BEGLEITSATZ
WENN ZWEI FREUNDINNEN SICH
STREITEN
MEIKE UND IHR HUND
WENN KINDER NACHDENKEN
DER BEGLEITSATZ
DIE KINDER
* UNTERSCHEIDEN BEGLEITSATZ UND
WOERTLICHE REDE
* IDENTIFIZIEREN BEGLEITSAETZE
* WISSEN, DASS DER BEGLEITSATZ VORN,
IN DER MITTE UND HINTEN STEHEN KANN
M 2
M 2.1
M 2.2
M 2.3
M 2.4
M 2.5
M 2.6
M 2.7
M 2.8
M 2.9
DIE WOERTLICHE REDE
WAS WIR SO SAGEN
WAS KINDER DENKEN
VIELE FRAGEN
WAS KINDER WISSEN WOLLEN
AUSRUFE
GUTE WUENSCHE
MUTTER GIBT ANWEISUNGEN
STREIT UM EINE BONBONTUETE
EIN GESPRAECH
M 3
M 3.1
M 3.2
M 3.3
M 3.4
M 3.5
M 3.6
M 3.7
M 3.8
M 3.9
M 3.10
WOERTLICHE REDE, DER
BEGLEITSATZ STEHT VORN
KINDER HABEN HOBBYS
REDENSARTEN
DIE GEDANKEN SIND FREI
WIE WAR DAS FRUEHER?
ELTERN HABEN FRAGEN
IM KAUFHAUS
MANCHMAL IST ES BESSER,
FRAGEN NUR ZU DENKEN
AUF DEM SPIELPLATZ
WAS KINDER SICH ANHOEREN
MUESSEN
DER MAULWURF UND DER IGEL
DIE WOERTLICHE REDE
ALS AUSSAGE
DIE WOERTLICHE REDE
ALS FRAGE
DIE WOERTLICHE REDE
ALS RUF, WUNSCH,
BEFEHL
DIE KINDER
* UNTERSCHEIDEN BEGLEITSATZ UND
WOERTLICHE REDE
* IDENTIFIZIEREN DIE WOERTLICHE REDE
* WISSEN, DASS DIE WOERTLICHE REDE
EINE AUSSAGE, EIN WUNSCH, EIN
BEFEHL ODER EINE FRAGE SEIN KANN
* UEBEN DIE ZEICHENSETZUNG DER
WOERTLICHEN REDE
DER BEGLEITSATZ
STEHT VORN
DIE WOERTLICHE REDE
ALS AUSSAGE
DIE WOERTLICHE REDE
ALS FRAGE
DIE WOERTLICHE REDE
ALS RUF, WUNSCH,
BEFEHL, AUFFORDE
RUNG
DIE KINDER
* ERKENNEN DIE WOERTLICHE REDE UND
DEN BEGLEITSATZ
* KOENNEN DIE RICHTIGEN SATZZEICHEN
SETZEN
* ERKENNEN WOERTLICHES DENKEN ALS
WOERTLICHE REDE
* ERKENNEN DIE WOERTLICHE REDE ALS
FRAGE
* WISSEN, DASS AM ENDE DER FRAGE
EIN FRAGEZEICHEN STEHEN MUSS
* WISSEN, DASS DIE WOERTLICHE FRAGE
IN ANFUEHRUNGSZEICHEN GESETZT WIRD
* ERKENNEN DIE WOERTLICHE REDE ALS
RUF, WUNSCH, BEFEHL, AUFFORDERUNG
* WISSEN, DASS AM ENDE DIESER
SAETZE EIN AUSRUFEZEICHEN STEHEN
MUSS
* WISSEN, DASS DER WOERTLICHE RUF
IN ANFUEHRUNGSZEICHEN GESETZT
WERDEN MUSS
L
= LEHRER
M = MATERIAL
3
BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN
HTTP://D-NB.INFO/1175574333
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
M 4
M 4.1
M 4.2
M 4.3
M 4.4
M 4.5
M 4.6
M 4.7
M 4.8
M 4.9
M 4.10
M 4.11
WOERTLICHE REDE, DER BEGLEIT
SATZ STEHT HINTEN
SCHWERE HAUSAUFGABEN
DIE VOEGEL UND DER KUCKUCK
*HAHAHA!
GEBURTSTAGSTRAEUME
NOCH MEHR FRAGEN
WAS DIE MUTTER AM MITTAG
WISSEN WILL
EINE VERABREDUNG
WAS ERWACHSENE OFT DEN
KINDERN SAGEN
IN DER SCHULE
WAS KINDER AUF DEM
SPIELPLATZ RUFEN
WENN DIE KINDER ALLEIN ZU
HAUSE SIND
LG..
DER BEGLEITSATZ
STEHT HINTEN
DIE WOERTLICHE REDE
ALS AUSSAGE
DIE WOERTLICHE REDE
ALS FRAGE
DIE WOERTLICHE REDE
ALS RUF, WUNSCH,
BEFEHL, AUFFORDE
RUNG
DIE KINDER
* UNTERSCHEIDEN BEGLEITSATZ UND
WOERTLICHE REDE
* WISSEN, DASS DER BEGLEITSATZ
HINTEN STEHEN KANN
* ERKENNEN DIE WOERTLICHE REDE
* WISSEN, WELCHE SATZZEICHEN
ZU SETZEN SIND
* SETZEN FRAGEZEICHEN UND
AUSRUFEZEICHEN
* SETZEN DIE ANFUEHRUNGSZEICHEN
* SCHREIBEN NACH DEM KOMMA
KLEIN WEITER
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
M 5
M 5.1
M 5.2
M 5.3
M 5.4
M 5.5
M 5.6
M 5.7
M 5.8
M 5.9
M 5.10
M 5.11
WOERTLICHE REDE, DER BEGLEIT
SATZ STEHT IN DER MITTE
EINE GEPLATZTE VERABREDUNG
FERIENPLAENE
DIE VOEGEL WAEHLEN DEN KOENIG
DER TIERE
REIMWOERTER FINDEN
PLAENE FUER DEN NACHMITTAG
WENN ES DEN TIEREN KALT WIRD
WAS WEISST DU VON DER SONNE?
VERSPAETUNG
EIN HANDFESTER STREIT
ERMAHNUNGEN MIT SPRICH
WOERTERN
AUF DEM FUSSBALLPLATZ
DER BEGLEITSATZ
STEHT IN DER MITTE
DIE WOERTLICHE REDE
ALS AUSSAGE
DIE WOERTLICHE REDE
ALS FRAGE
DIE WOERTLICHE REDE
ALS RUF, WUNSCH,
BEFEHL, AUFFORDE
RUNG
DIE KINDER
* UNTERSCHEIDEN BEGLEITSATZ UND
WOERTLICHE REDE
* WISSEN, DASS DER BEGLEITSATZ IN
DER MITTE STEHEN KANN
* ERKENNEN DIE WOERTLICHE REDE
* WISSEN, WELCHE SATZZEICHEN ZU
SETZEN SIND
* SETZEN FRAGEZEICHEN UND
AUSRUFEZEICHEN
* SETZEN DIE ANFUEHRUNGSZEICHEN
* SCHREIBEN NACH DEM KOMMA
KLEIN WEITER
56
57
58
59
M 6
M 6.1
M 6.2
M 6.3
DIE WOERTLICHE REDE GEHT
WEITER
KINDER KRIEGEN VIEL ZU HOEREN
MARVIN SUCHT SEINE JACKE
EIN GESPRAECH ZWISCHEN
VATER UND TOCHTER
DIE WOERTLICHE REDE
GEHT WEITER
DIE KINDER
* KENNEN DIE REGELN DER
ZEICHENSETZUNG
* WENDEN DIE REGELN AUCH BEI DER
ERWEITERTEN WOERTLICHEN REDE AN
* GEHEN KREATIV MIT DER ZEICHEN
SETZUNG IN DER WOERTLICHEN REDE UM
L = LEHRER
M = MATERIAL
4
|
adam_txt |
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
ZUR DIDAKTIK UND METHODE
L 1*
SCHEMA DER ZEICHENSETZUNG
BEI DER WOERTLICHEN REDE
M R*
M 1.1
M 1.2
M 1.3
DER BEGLEITSATZ
WENN ZWEI FREUNDINNEN SICH
STREITEN
MEIKE UND IHR HUND
WENN KINDER NACHDENKEN
DER BEGLEITSATZ
DIE KINDER
* UNTERSCHEIDEN BEGLEITSATZ UND
WOERTLICHE REDE
* IDENTIFIZIEREN BEGLEITSAETZE
* WISSEN, DASS DER BEGLEITSATZ VORN,
IN DER MITTE UND HINTEN STEHEN KANN
M 2
M 2.1
M 2.2
M 2.3
M 2.4
M 2.5
M 2.6
M 2.7
M 2.8
M 2.9
DIE WOERTLICHE REDE
WAS WIR SO SAGEN
WAS KINDER DENKEN
VIELE FRAGEN
WAS KINDER WISSEN WOLLEN
AUSRUFE
GUTE WUENSCHE
MUTTER GIBT ANWEISUNGEN
STREIT UM EINE BONBONTUETE
EIN GESPRAECH
M 3
M 3.1
M 3.2
M 3.3
M 3.4
M 3.5
M 3.6
M 3.7
M 3.8
M 3.9
M 3.10
WOERTLICHE REDE, DER
BEGLEITSATZ STEHT VORN
KINDER HABEN HOBBYS
REDENSARTEN
DIE GEDANKEN SIND FREI
WIE WAR DAS FRUEHER?
ELTERN HABEN FRAGEN
IM KAUFHAUS
MANCHMAL IST ES BESSER,
FRAGEN NUR ZU DENKEN
AUF DEM SPIELPLATZ
WAS KINDER SICH ANHOEREN
MUESSEN
DER MAULWURF UND DER IGEL
DIE WOERTLICHE REDE
ALS AUSSAGE
DIE WOERTLICHE REDE
ALS FRAGE
DIE WOERTLICHE REDE
ALS RUF, WUNSCH,
BEFEHL
DIE KINDER
* UNTERSCHEIDEN BEGLEITSATZ UND
WOERTLICHE REDE
* IDENTIFIZIEREN DIE WOERTLICHE REDE
* WISSEN, DASS DIE WOERTLICHE REDE
EINE AUSSAGE, EIN WUNSCH, EIN
BEFEHL ODER EINE FRAGE SEIN KANN
* UEBEN DIE ZEICHENSETZUNG DER
WOERTLICHEN REDE
DER BEGLEITSATZ
STEHT VORN
DIE WOERTLICHE REDE
ALS AUSSAGE
DIE WOERTLICHE REDE
ALS FRAGE
DIE WOERTLICHE REDE
ALS RUF, WUNSCH,
BEFEHL, AUFFORDE
RUNG
DIE KINDER
* ERKENNEN DIE WOERTLICHE REDE UND
DEN BEGLEITSATZ
* KOENNEN DIE RICHTIGEN SATZZEICHEN
SETZEN
* ERKENNEN WOERTLICHES DENKEN ALS
WOERTLICHE REDE
* ERKENNEN DIE WOERTLICHE REDE ALS
FRAGE
* WISSEN, DASS AM ENDE DER FRAGE
EIN FRAGEZEICHEN STEHEN MUSS
* WISSEN, DASS DIE WOERTLICHE FRAGE
IN ANFUEHRUNGSZEICHEN GESETZT WIRD
* ERKENNEN DIE WOERTLICHE REDE ALS
RUF, WUNSCH, BEFEHL, AUFFORDERUNG
* WISSEN, DASS AM ENDE DIESER
SAETZE EIN AUSRUFEZEICHEN STEHEN
MUSS
* WISSEN, DASS DER WOERTLICHE RUF
IN ANFUEHRUNGSZEICHEN GESETZT
WERDEN MUSS
L
= LEHRER
M = MATERIAL
3
BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN
HTTP://D-NB.INFO/1175574333
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
M 4
M 4.1
M 4.2
M 4.3
M 4.4
M 4.5
M 4.6
M 4.7
M 4.8
M 4.9
M 4.10
M 4.11
WOERTLICHE REDE, DER BEGLEIT
SATZ STEHT HINTEN
SCHWERE HAUSAUFGABEN
DIE VOEGEL UND DER KUCKUCK
*HAHAHA!"
GEBURTSTAGSTRAEUME
NOCH MEHR FRAGEN
WAS DIE MUTTER AM MITTAG
WISSEN WILL
EINE VERABREDUNG
WAS ERWACHSENE OFT DEN
KINDERN SAGEN
IN DER SCHULE
WAS KINDER AUF DEM
SPIELPLATZ RUFEN
WENN DIE KINDER ALLEIN ZU
HAUSE SIND
LG.
DER BEGLEITSATZ
STEHT HINTEN
DIE WOERTLICHE REDE
ALS AUSSAGE
DIE WOERTLICHE REDE
ALS FRAGE
DIE WOERTLICHE REDE
ALS RUF, WUNSCH,
BEFEHL, AUFFORDE
RUNG
DIE KINDER
* UNTERSCHEIDEN BEGLEITSATZ UND
WOERTLICHE REDE
* WISSEN, DASS DER BEGLEITSATZ
HINTEN STEHEN KANN
* ERKENNEN DIE WOERTLICHE REDE
* WISSEN, WELCHE SATZZEICHEN
ZU SETZEN SIND
* SETZEN FRAGEZEICHEN UND
AUSRUFEZEICHEN
* SETZEN DIE ANFUEHRUNGSZEICHEN
* SCHREIBEN NACH DEM KOMMA
KLEIN WEITER
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
M 5
M 5.1
M 5.2
M 5.3
M 5.4
M 5.5
M 5.6
M 5.7
M 5.8
M 5.9
M 5.10
M 5.11
WOERTLICHE REDE, DER BEGLEIT
SATZ STEHT IN DER MITTE
EINE GEPLATZTE VERABREDUNG
FERIENPLAENE
DIE VOEGEL WAEHLEN DEN KOENIG
DER TIERE
REIMWOERTER FINDEN
PLAENE FUER DEN NACHMITTAG
WENN ES DEN TIEREN KALT WIRD
WAS WEISST DU VON DER SONNE?
VERSPAETUNG
EIN HANDFESTER STREIT
ERMAHNUNGEN MIT SPRICH
WOERTERN
AUF DEM FUSSBALLPLATZ
DER BEGLEITSATZ
STEHT IN DER MITTE
DIE WOERTLICHE REDE
ALS AUSSAGE
DIE WOERTLICHE REDE
ALS FRAGE
DIE WOERTLICHE REDE
ALS RUF, WUNSCH,
BEFEHL, AUFFORDE
RUNG
DIE KINDER
* UNTERSCHEIDEN BEGLEITSATZ UND
WOERTLICHE REDE
* WISSEN, DASS DER BEGLEITSATZ IN
DER MITTE STEHEN KANN
* ERKENNEN DIE WOERTLICHE REDE
* WISSEN, WELCHE SATZZEICHEN ZU
SETZEN SIND
* SETZEN FRAGEZEICHEN UND
AUSRUFEZEICHEN
* SETZEN DIE ANFUEHRUNGSZEICHEN
* SCHREIBEN NACH DEM KOMMA
KLEIN WEITER
56
57
58
59
M 6
M 6.1
M 6.2
M 6.3
DIE WOERTLICHE REDE GEHT
WEITER
KINDER KRIEGEN VIEL ZU HOEREN
MARVIN SUCHT SEINE JACKE
EIN GESPRAECH ZWISCHEN
VATER UND TOCHTER
DIE WOERTLICHE REDE
GEHT WEITER
DIE KINDER
* KENNEN DIE REGELN DER
ZEICHENSETZUNG
* WENDEN DIE REGELN AUCH BEI DER
ERWEITERTEN WOERTLICHEN REDE AN
* GEHEN KREATIV MIT DER ZEICHEN
SETZUNG IN DER WOERTLICHEN REDE UM
L = LEHRER
M = MATERIAL
4 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Kohrs, Karl Walter |
author_GND | (DE-588)137765681 |
author_facet | Kohrs, Karl Walter |
author_role | aut |
author_sort | Kohrs, Karl Walter |
author_variant | k w k kw kwk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046630307 |
ctrlnum | (OCoLC)1145220762 (DE-599)DNB1175574333 |
edition | 1. Auflage 2019 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02372nam a22005898c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046630307</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">200316s2019 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">19,N04</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1175574333</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783956603051</subfield><subfield code="c">Broschur : EUR 16.80 (DE), EUR 17.30 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-95660-305-1</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3956603052</subfield><subfield code="9">3-95660-305-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783956603051</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1145220762</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1175574333</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-37</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kohrs, Karl Walter</subfield><subfield code="0">(DE-588)137765681</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die wörtliche Rede und ihre Zeichensetzung</subfield><subfield code="b">3./4. Klasse : Kopiervorlagen zum intensiven Üben</subfield><subfield code="c">Karl Walter Kohrs</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage 2019</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Friedberg</subfield><subfield code="b">Brigg Verlag</subfield><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">59 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">30 cm x 21 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Grundschule</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schuljahr 3-4</subfield><subfield code="0">(DE-588)4206495-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Zeichensetzung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4079477-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Deutsch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113292-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Deutschunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011975-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Paperback / softback</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Vor-, Grund- und weiterführende Schulen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">wörtliche Rede</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zeichensetzung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lernzielkontrollen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Begleitsatz</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Frage</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1823: Hardcover, Softcover / Schule, Lernen/Unterrichtsvorbereitung/Grundschule</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4074111-4</subfield><subfield code="a">Lehrmittel</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutsch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113292-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Zeichensetzung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4079477-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Deutschunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011975-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Schuljahr 3-4</subfield><subfield code="0">(DE-588)4206495-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Brigg Verlag Franz-Josef Büchler KG</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065857969</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032041853&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032041853</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content |
genre_facet | Lehrmittel |
id | DE-604.BV046630307 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T14:10:47Z |
indexdate | 2024-07-10T08:49:43Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065857969 |
isbn | 9783956603051 3956603052 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032041853 |
oclc_num | 1145220762 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-37 |
owner_facet | DE-12 DE-37 |
physical | 59 Seiten Illustrationen 30 cm x 21 cm |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | Brigg Verlag |
record_format | marc |
series2 | Grundschule |
spelling | Kohrs, Karl Walter (DE-588)137765681 aut Die wörtliche Rede und ihre Zeichensetzung 3./4. Klasse : Kopiervorlagen zum intensiven Üben Karl Walter Kohrs 1. Auflage 2019 Friedberg Brigg Verlag 2019 59 Seiten Illustrationen 30 cm x 21 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Grundschule Schuljahr 3-4 (DE-588)4206495-8 gnd rswk-swf Zeichensetzung (DE-588)4079477-5 gnd rswk-swf Deutsch (DE-588)4113292-0 gnd rswk-swf Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 gnd rswk-swf Paperback / softback Vor-, Grund- und weiterführende Schulen wörtliche Rede Zeichensetzung Lernzielkontrollen Begleitsatz Frage 1823: Hardcover, Softcover / Schule, Lernen/Unterrichtsvorbereitung/Grundschule (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content Deutsch (DE-588)4113292-0 s Zeichensetzung (DE-588)4079477-5 s Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 s Schuljahr 3-4 (DE-588)4206495-8 s 1\p DE-604 Brigg Verlag Franz-Josef Büchler KG (DE-588)1065857969 pbl DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032041853&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Kohrs, Karl Walter Die wörtliche Rede und ihre Zeichensetzung 3./4. Klasse : Kopiervorlagen zum intensiven Üben Schuljahr 3-4 (DE-588)4206495-8 gnd Zeichensetzung (DE-588)4079477-5 gnd Deutsch (DE-588)4113292-0 gnd Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4206495-8 (DE-588)4079477-5 (DE-588)4113292-0 (DE-588)4011975-0 (DE-588)4074111-4 |
title | Die wörtliche Rede und ihre Zeichensetzung 3./4. Klasse : Kopiervorlagen zum intensiven Üben |
title_auth | Die wörtliche Rede und ihre Zeichensetzung 3./4. Klasse : Kopiervorlagen zum intensiven Üben |
title_exact_search | Die wörtliche Rede und ihre Zeichensetzung 3./4. Klasse : Kopiervorlagen zum intensiven Üben |
title_exact_search_txtP | Die wörtliche Rede und ihre Zeichensetzung 3./4. Klasse : Kopiervorlagen zum intensiven Üben |
title_full | Die wörtliche Rede und ihre Zeichensetzung 3./4. Klasse : Kopiervorlagen zum intensiven Üben Karl Walter Kohrs |
title_fullStr | Die wörtliche Rede und ihre Zeichensetzung 3./4. Klasse : Kopiervorlagen zum intensiven Üben Karl Walter Kohrs |
title_full_unstemmed | Die wörtliche Rede und ihre Zeichensetzung 3./4. Klasse : Kopiervorlagen zum intensiven Üben Karl Walter Kohrs |
title_short | Die wörtliche Rede und ihre Zeichensetzung |
title_sort | die wortliche rede und ihre zeichensetzung 3 4 klasse kopiervorlagen zum intensiven uben |
title_sub | 3./4. Klasse : Kopiervorlagen zum intensiven Üben |
topic | Schuljahr 3-4 (DE-588)4206495-8 gnd Zeichensetzung (DE-588)4079477-5 gnd Deutsch (DE-588)4113292-0 gnd Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 gnd |
topic_facet | Schuljahr 3-4 Zeichensetzung Deutsch Deutschunterricht Lehrmittel |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032041853&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT kohrskarlwalter diewortlicheredeundihrezeichensetzung34klassekopiervorlagenzumintensivenuben AT briggverlagfranzjosefbuchlerkg diewortlicheredeundihrezeichensetzung34klassekopiervorlagenzumintensivenuben |