Physikalisch-mathematische Darstellungswechsel funktionaler Zusammenhänge: das Vorgehen von Schülerinnen der Sekundarstufe 1 und ihre Schwierigkeiten
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Logos Verlag
[2020]
|
Schriftenreihe: | Studien zum Physik- und Chemielernen
Band 291 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | ix, 370 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.5 cm |
ISBN: | 9783832550479 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046628248 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20210722 | ||
007 | t | ||
008 | 200313s2020 gw a||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783832550479 |9 978-3-8325-5047-9 | ||
035 | |a (OCoLC)1164625067 | ||
035 | |a (DE-599)KXP1692003658 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BE | ||
049 | |a DE-11 |a DE-N32 |a DE-384 | ||
084 | |a UB 4056 |0 (DE-625)145465: |2 rvk | ||
084 | |a DP 4600 |0 (DE-625)19845:12010 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Geyer, Marie-Annette |d 1987- |e Verfasser |0 (DE-588)1206609796 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Physikalisch-mathematische Darstellungswechsel funktionaler Zusammenhänge |b das Vorgehen von Schülerinnen der Sekundarstufe 1 und ihre Schwierigkeiten |c Marie-Annette Geyer |
264 | 1 | |a Berlin |b Logos Verlag |c [2020] | |
264 | 4 | |c [2020] | |
300 | |a ix, 370 Seiten |b Illustrationen, Diagramme |c 21 cm x 14.5 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Studien zum Physik- und Chemielernen |v Band 291 | |
502 | |b Dissertation |c Technische Universität Dresden |d 2019 | ||
650 | 0 | 7 | |a Lernerfolg |0 (DE-588)4125753-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schülerversuch |0 (DE-588)4316613-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Physikunterricht |0 (DE-588)4045977-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | 0 | |a Schülerversuch | |
653 | 0 | |a Lernerfolg | |
653 | 0 | |a Physikunterricht | |
653 | 0 | |a Sekundarstufe 1 | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Schülerversuch |0 (DE-588)4316613-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Lernerfolg |0 (DE-588)4125753-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Physikunterricht |0 (DE-588)4045977-9 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
751 | |a Dresden |0 (DE-588)4012995-0 |2 gnd |4 uvp | ||
830 | 0 | |a Studien zum Physik- und Chemielernen |v Band 291 |w (DE-604)BV044201775 |9 291 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032039844 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804181312557285376 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Geyer, Marie-Annette 1987- |
author_GND | (DE-588)1206609796 |
author_facet | Geyer, Marie-Annette 1987- |
author_role | aut |
author_sort | Geyer, Marie-Annette 1987- |
author_variant | m a g mag |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046628248 |
classification_rvk | UB 4056 DP 4600 |
ctrlnum | (OCoLC)1164625067 (DE-599)KXP1692003658 |
discipline | Physik Pädagogik |
discipline_str_mv | Physik Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02015nam a2200517 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV046628248</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210722 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">200313s2020 gw a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783832550479</subfield><subfield code="9">978-3-8325-5047-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1164625067</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)KXP1692003658</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">UB 4056</subfield><subfield code="0">(DE-625)145465:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4600</subfield><subfield code="0">(DE-625)19845:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Geyer, Marie-Annette</subfield><subfield code="d">1987-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1206609796</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Physikalisch-mathematische Darstellungswechsel funktionaler Zusammenhänge</subfield><subfield code="b">das Vorgehen von Schülerinnen der Sekundarstufe 1 und ihre Schwierigkeiten</subfield><subfield code="c">Marie-Annette Geyer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Logos Verlag</subfield><subfield code="c">[2020]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">[2020]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ix, 370 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="c">21 cm x 14.5 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Studien zum Physik- und Chemielernen</subfield><subfield code="v">Band 291</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Technische Universität Dresden</subfield><subfield code="d">2019</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernerfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125753-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schülerversuch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4316613-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Physikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045977-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Schülerversuch</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Lernerfolg</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Physikunterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schülerversuch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4316613-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lernerfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125753-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Physikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045977-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="751" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Dresden</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012995-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="4">uvp</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Studien zum Physik- und Chemielernen</subfield><subfield code="v">Band 291</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV044201775</subfield><subfield code="9">291</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032039844</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV046628248 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T14:10:03Z |
indexdate | 2024-07-10T08:49:39Z |
institution | BVB |
isbn | 9783832550479 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032039844 |
oclc_num | 1164625067 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-N32 DE-384 |
owner_facet | DE-11 DE-N32 DE-384 |
physical | ix, 370 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.5 cm |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
publisher | Logos Verlag |
record_format | marc |
series | Studien zum Physik- und Chemielernen |
series2 | Studien zum Physik- und Chemielernen |
spelling | Geyer, Marie-Annette 1987- Verfasser (DE-588)1206609796 aut Physikalisch-mathematische Darstellungswechsel funktionaler Zusammenhänge das Vorgehen von Schülerinnen der Sekundarstufe 1 und ihre Schwierigkeiten Marie-Annette Geyer Berlin Logos Verlag [2020] [2020] ix, 370 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.5 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Studien zum Physik- und Chemielernen Band 291 Dissertation Technische Universität Dresden 2019 Lernerfolg (DE-588)4125753-4 gnd rswk-swf Schülerversuch (DE-588)4316613-1 gnd rswk-swf Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd rswk-swf Physikunterricht (DE-588)4045977-9 gnd rswk-swf Schülerversuch Lernerfolg Physikunterricht Sekundarstufe 1 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Schülerversuch (DE-588)4316613-1 s Lernerfolg (DE-588)4125753-4 s Physikunterricht (DE-588)4045977-9 s Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 s DE-604 Dresden (DE-588)4012995-0 gnd uvp Studien zum Physik- und Chemielernen Band 291 (DE-604)BV044201775 291 |
spellingShingle | Geyer, Marie-Annette 1987- Physikalisch-mathematische Darstellungswechsel funktionaler Zusammenhänge das Vorgehen von Schülerinnen der Sekundarstufe 1 und ihre Schwierigkeiten Studien zum Physik- und Chemielernen Lernerfolg (DE-588)4125753-4 gnd Schülerversuch (DE-588)4316613-1 gnd Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd Physikunterricht (DE-588)4045977-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4125753-4 (DE-588)4316613-1 (DE-588)4054365-1 (DE-588)4045977-9 (DE-588)4113937-9 |
title | Physikalisch-mathematische Darstellungswechsel funktionaler Zusammenhänge das Vorgehen von Schülerinnen der Sekundarstufe 1 und ihre Schwierigkeiten |
title_auth | Physikalisch-mathematische Darstellungswechsel funktionaler Zusammenhänge das Vorgehen von Schülerinnen der Sekundarstufe 1 und ihre Schwierigkeiten |
title_exact_search | Physikalisch-mathematische Darstellungswechsel funktionaler Zusammenhänge das Vorgehen von Schülerinnen der Sekundarstufe 1 und ihre Schwierigkeiten |
title_exact_search_txtP | Physikalisch-mathematische Darstellungswechsel funktionaler Zusammenhänge das Vorgehen von Schülerinnen der Sekundarstufe 1 und ihre Schwierigkeiten |
title_full | Physikalisch-mathematische Darstellungswechsel funktionaler Zusammenhänge das Vorgehen von Schülerinnen der Sekundarstufe 1 und ihre Schwierigkeiten Marie-Annette Geyer |
title_fullStr | Physikalisch-mathematische Darstellungswechsel funktionaler Zusammenhänge das Vorgehen von Schülerinnen der Sekundarstufe 1 und ihre Schwierigkeiten Marie-Annette Geyer |
title_full_unstemmed | Physikalisch-mathematische Darstellungswechsel funktionaler Zusammenhänge das Vorgehen von Schülerinnen der Sekundarstufe 1 und ihre Schwierigkeiten Marie-Annette Geyer |
title_short | Physikalisch-mathematische Darstellungswechsel funktionaler Zusammenhänge |
title_sort | physikalisch mathematische darstellungswechsel funktionaler zusammenhange das vorgehen von schulerinnen der sekundarstufe 1 und ihre schwierigkeiten |
title_sub | das Vorgehen von Schülerinnen der Sekundarstufe 1 und ihre Schwierigkeiten |
topic | Lernerfolg (DE-588)4125753-4 gnd Schülerversuch (DE-588)4316613-1 gnd Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd Physikunterricht (DE-588)4045977-9 gnd |
topic_facet | Lernerfolg Schülerversuch Sekundarstufe 1 Physikunterricht Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV044201775 |
work_keys_str_mv | AT geyermarieannette physikalischmathematischedarstellungswechselfunktionalerzusammenhangedasvorgehenvonschulerinnendersekundarstufe1undihreschwierigkeiten |