Das Spannungsfeld von Erwachsenenbildungswissenschaft und europäischer Bildungspolitik: eine lexikometrische Analyse am Beispiel der Konzepte Lebenslanges Lernen und Kompetenz
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bielefeld
wbv
[2020]
|
Schriftenreihe: | Theorie und Praxis der Erwachsenenbildung
Forschung |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Literaturverzeichnis Seite 217-245 |
Beschreibung: | 304 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783763961078 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000001c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046618855 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20201109 | ||
007 | t | ||
008 | 200309s2020 a||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783763961078 |9 978-3-7639-6107-8 | ||
035 | |a (OCoLC)1147973880 | ||
035 | |a (DE-599)HEB458507237 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-824 |a DE-11 |a DE-12 | ||
084 | |a DW 1000 |0 (DE-625)20240:761 |2 rvk | ||
084 | |a DW 1500 |0 (DE-625)20267:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Breyer, Lisa |e Verfasser |0 (DE-588)1218101962 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Das Spannungsfeld von Erwachsenenbildungswissenschaft und europäischer Bildungspolitik |b eine lexikometrische Analyse am Beispiel der Konzepte Lebenslanges Lernen und Kompetenz |c Lisa Breyer |
264 | 1 | |a Bielefeld |b wbv |c [2020] | |
264 | 4 | |c © 2020 | |
300 | |a 304 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Theorie und Praxis der Erwachsenenbildung | |
490 | 0 | |a Forschung | |
500 | |a Literaturverzeichnis Seite 217-245 | ||
502 | |b Dissertation |c Universität Köln |d 2019 | ||
650 | 0 | 7 | |a Erwachsenenbildung |0 (DE-588)4015428-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bildungspolitik |0 (DE-588)4006667-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lebenslanges Lernen |0 (DE-588)4134373-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Erwachsenenbildung |0 (DE-588)4015428-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Bildungspolitik |0 (DE-588)4006667-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Lebenslanges Lernen |0 (DE-588)4134373-6 |D s |
689 | 0 | |8 1\p |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032030615 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804181295872344064 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Breyer, Lisa |
author_GND | (DE-588)1218101962 |
author_facet | Breyer, Lisa |
author_role | aut |
author_sort | Breyer, Lisa |
author_variant | l b lb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046618855 |
classification_rvk | DW 1000 DW 1500 |
ctrlnum | (OCoLC)1147973880 (DE-599)HEB458507237 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01740nam a22004451c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046618855</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20201109 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">200309s2020 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783763961078</subfield><subfield code="9">978-3-7639-6107-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1147973880</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)HEB458507237</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DW 1000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20240:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DW 1500</subfield><subfield code="0">(DE-625)20267:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Breyer, Lisa</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1218101962</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Das Spannungsfeld von Erwachsenenbildungswissenschaft und europäischer Bildungspolitik</subfield><subfield code="b">eine lexikometrische Analyse am Beispiel der Konzepte Lebenslanges Lernen und Kompetenz</subfield><subfield code="c">Lisa Breyer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld</subfield><subfield code="b">wbv</subfield><subfield code="c">[2020]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2020</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">304 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Theorie und Praxis der Erwachsenenbildung</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Forschung</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverzeichnis Seite 217-245</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität Köln</subfield><subfield code="d">2019</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erwachsenenbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015428-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungspolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006667-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lebenslanges Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4134373-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Erwachsenenbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015428-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Bildungspolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006667-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Lebenslanges Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4134373-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032030615</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV046618855 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T14:07:28Z |
indexdate | 2024-07-10T08:49:23Z |
institution | BVB |
isbn | 9783763961078 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032030615 |
oclc_num | 1147973880 |
open_access_boolean | |
owner | DE-824 DE-11 DE-12 |
owner_facet | DE-824 DE-11 DE-12 |
physical | 304 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
publisher | wbv |
record_format | marc |
series2 | Theorie und Praxis der Erwachsenenbildung Forschung |
spelling | Breyer, Lisa Verfasser (DE-588)1218101962 aut Das Spannungsfeld von Erwachsenenbildungswissenschaft und europäischer Bildungspolitik eine lexikometrische Analyse am Beispiel der Konzepte Lebenslanges Lernen und Kompetenz Lisa Breyer Bielefeld wbv [2020] © 2020 304 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Theorie und Praxis der Erwachsenenbildung Forschung Literaturverzeichnis Seite 217-245 Dissertation Universität Köln 2019 Erwachsenenbildung (DE-588)4015428-2 gnd rswk-swf Bildungspolitik (DE-588)4006667-8 gnd rswk-swf Lebenslanges Lernen (DE-588)4134373-6 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Erwachsenenbildung (DE-588)4015428-2 s Bildungspolitik (DE-588)4006667-8 s Lebenslanges Lernen (DE-588)4134373-6 s 1\p DE-604 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Breyer, Lisa Das Spannungsfeld von Erwachsenenbildungswissenschaft und europäischer Bildungspolitik eine lexikometrische Analyse am Beispiel der Konzepte Lebenslanges Lernen und Kompetenz Erwachsenenbildung (DE-588)4015428-2 gnd Bildungspolitik (DE-588)4006667-8 gnd Lebenslanges Lernen (DE-588)4134373-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4015428-2 (DE-588)4006667-8 (DE-588)4134373-6 (DE-588)4113937-9 |
title | Das Spannungsfeld von Erwachsenenbildungswissenschaft und europäischer Bildungspolitik eine lexikometrische Analyse am Beispiel der Konzepte Lebenslanges Lernen und Kompetenz |
title_auth | Das Spannungsfeld von Erwachsenenbildungswissenschaft und europäischer Bildungspolitik eine lexikometrische Analyse am Beispiel der Konzepte Lebenslanges Lernen und Kompetenz |
title_exact_search | Das Spannungsfeld von Erwachsenenbildungswissenschaft und europäischer Bildungspolitik eine lexikometrische Analyse am Beispiel der Konzepte Lebenslanges Lernen und Kompetenz |
title_exact_search_txtP | Das Spannungsfeld von Erwachsenenbildungswissenschaft und europäischer Bildungspolitik eine lexikometrische Analyse am Beispiel der Konzepte Lebenslanges Lernen und Kompetenz |
title_full | Das Spannungsfeld von Erwachsenenbildungswissenschaft und europäischer Bildungspolitik eine lexikometrische Analyse am Beispiel der Konzepte Lebenslanges Lernen und Kompetenz Lisa Breyer |
title_fullStr | Das Spannungsfeld von Erwachsenenbildungswissenschaft und europäischer Bildungspolitik eine lexikometrische Analyse am Beispiel der Konzepte Lebenslanges Lernen und Kompetenz Lisa Breyer |
title_full_unstemmed | Das Spannungsfeld von Erwachsenenbildungswissenschaft und europäischer Bildungspolitik eine lexikometrische Analyse am Beispiel der Konzepte Lebenslanges Lernen und Kompetenz Lisa Breyer |
title_short | Das Spannungsfeld von Erwachsenenbildungswissenschaft und europäischer Bildungspolitik |
title_sort | das spannungsfeld von erwachsenenbildungswissenschaft und europaischer bildungspolitik eine lexikometrische analyse am beispiel der konzepte lebenslanges lernen und kompetenz |
title_sub | eine lexikometrische Analyse am Beispiel der Konzepte Lebenslanges Lernen und Kompetenz |
topic | Erwachsenenbildung (DE-588)4015428-2 gnd Bildungspolitik (DE-588)4006667-8 gnd Lebenslanges Lernen (DE-588)4134373-6 gnd |
topic_facet | Erwachsenenbildung Bildungspolitik Lebenslanges Lernen Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT breyerlisa dasspannungsfeldvonerwachsenenbildungswissenschaftundeuropaischerbildungspolitikeinelexikometrischeanalyseambeispielderkonzeptelebenslangeslernenundkompetenz |