Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität: theoretische Grundfragen und quantitative Modellierungen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Praetorius, Anna-Katharina ca. 20. Jh (HerausgeberIn), Grünkorn, Juliane ca. 20. Jh (HerausgeberIn), Klieme, Eckhard 1954- (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
English
Veröffentlicht: Weinheim ; Basel Beltz Juventa 2020
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:Zeitschrift für Pädagogik. Beiheft 66
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Literaturangaben
Beschreibung:268 Seiten Diagramme
ISBN:9783779935346

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis