Zwischen Historizität und Aktualität: Konzepte und Methoden der Musikwissenschaft:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2006
|
Beschreibung: | 141-171 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046515971 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 200302s2006 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (gbd)0877845 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV046515971 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
100 | 1 | |a Ahrens, Christian |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zwischen Historizität und Aktualität: Konzepte und Methoden der Musikwissenschaft |
264 | 1 | |c 2006 | |
300 | |a 141-171 | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
688 | 7 | |a Musicam (ad) quae referuntur |0 (DE-2581)TH000002012 |2 gbd | |
773 | 1 | 8 | |g pages:141-171 |
773 | 0 | 8 | |t Die Sieben Freien Künste in Antike und Gegenwart / Reinhold F. Glei (Hg.) |d Trier, 2006 |g 141-171 |k BAC - Bochumer Altertumswissenschaftliches Colloquium ; 72 |w (DE-604)BV022239405 |
940 | 1 | |n gbd | |
940 | 1 | |q gbd_4_0705 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031927895 | ||
941 | |s 141-171 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804181106622201856 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV022239405 |
author | Ahrens, Christian |
author_facet | Ahrens, Christian |
author_role | aut |
author_sort | Ahrens, Christian |
author_variant | c a ca |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046515971 |
ctrlnum | (gbd)0877845 (DE-599)BVBBV046515971 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00991naa a2200301 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046515971</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">200302s2006 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(gbd)0877845</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046515971</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ahrens, Christian</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zwischen Historizität und Aktualität: Konzepte und Methoden der Musikwissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2006</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">141-171</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="688" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Musicam (ad) quae referuntur</subfield><subfield code="0">(DE-2581)TH000002012</subfield><subfield code="2">gbd</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:141-171</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Die Sieben Freien Künste in Antike und Gegenwart / Reinhold F. Glei (Hg.)</subfield><subfield code="d">Trier, 2006</subfield><subfield code="g">141-171</subfield><subfield code="k">BAC - Bochumer Altertumswissenschaftliches Colloquium ; 72</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV022239405</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">gbd</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">gbd_4_0705</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031927895</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">141-171</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV046515971 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:46:23Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031927895 |
open_access_boolean | |
physical | 141-171 |
psigel | gbd_4_0705 |
publishDate | 2006 |
publishDateSearch | 2006 |
publishDateSort | 2006 |
record_format | marc |
spelling | Ahrens, Christian Verfasser aut Zwischen Historizität und Aktualität: Konzepte und Methoden der Musikwissenschaft 2006 141-171 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Musicam (ad) quae referuntur (DE-2581)TH000002012 gbd pages:141-171 Die Sieben Freien Künste in Antike und Gegenwart / Reinhold F. Glei (Hg.) Trier, 2006 141-171 BAC - Bochumer Altertumswissenschaftliches Colloquium ; 72 (DE-604)BV022239405 |
spellingShingle | Ahrens, Christian Zwischen Historizität und Aktualität: Konzepte und Methoden der Musikwissenschaft |
title | Zwischen Historizität und Aktualität: Konzepte und Methoden der Musikwissenschaft |
title_auth | Zwischen Historizität und Aktualität: Konzepte und Methoden der Musikwissenschaft |
title_exact_search | Zwischen Historizität und Aktualität: Konzepte und Methoden der Musikwissenschaft |
title_full | Zwischen Historizität und Aktualität: Konzepte und Methoden der Musikwissenschaft |
title_fullStr | Zwischen Historizität und Aktualität: Konzepte und Methoden der Musikwissenschaft |
title_full_unstemmed | Zwischen Historizität und Aktualität: Konzepte und Methoden der Musikwissenschaft |
title_short | Zwischen Historizität und Aktualität: Konzepte und Methoden der Musikwissenschaft |
title_sort | zwischen historizitat und aktualitat konzepte und methoden der musikwissenschaft |
work_keys_str_mv | AT ahrenschristian zwischenhistorizitatundaktualitatkonzepteundmethodendermusikwissenschaft |