Wiegold, Y. (2020). Besonderheiten im sozialen Verhalten und emotionalen Erleben bei Lernenden mit Störungen des Lesens/Rechtsschreibens: Analyse relevanter Faktoren aus Elternperspektive als Planungsgrundlage für Interventionsansätze. Peter Lang.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Wiegold, Yannic. Besonderheiten Im Sozialen Verhalten Und Emotionalen Erleben Bei Lernenden Mit Störungen Des Lesens/Rechtsschreibens: Analyse Relevanter Faktoren Aus Elternperspektive Als Planungsgrundlage Für Interventionsansätze. Berlin: Peter Lang, 2020.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Wiegold, Yannic. Besonderheiten Im Sozialen Verhalten Und Emotionalen Erleben Bei Lernenden Mit Störungen Des Lesens/Rechtsschreibens: Analyse Relevanter Faktoren Aus Elternperspektive Als Planungsgrundlage Für Interventionsansätze. Peter Lang, 2020.