APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Wiegold, Y. (2020). Besonderheiten im sozialen Verhalten und emotionalen Erleben bei Lernenden mit Störungen des Lesens/Rechtsschreibens: Analyse relevanter Faktoren aus Elternperspektive als Planungsgrundlage für Interventionsansätze. Peter Lang.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Wiegold, Yannic. Besonderheiten Im Sozialen Verhalten Und Emotionalen Erleben Bei Lernenden Mit Störungen Des Lesens/Rechtsschreibens: Analyse Relevanter Faktoren Aus Elternperspektive Als Planungsgrundlage Für Interventionsansätze. Berlin: Peter Lang, 2020.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Wiegold, Yannic. Besonderheiten Im Sozialen Verhalten Und Emotionalen Erleben Bei Lernenden Mit Störungen Des Lesens/Rechtsschreibens: Analyse Relevanter Faktoren Aus Elternperspektive Als Planungsgrundlage Für Interventionsansätze. Peter Lang, 2020.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.