Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen: Einblicke und Entwicklungen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Weitere Verfasser: | , , , |
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
2020
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | angekündigt unter dem Titel: Inklusion, sonderpädagogische Förderung und Schulleistungserhebungen : Gelingensbedingungen und Herausforderungen |
Beschreibung: | XII, 291 Seiten Diagramme 23.5 cm x 15.5 cm |
ISBN: | 9783658276072 365827607X |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046435868 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20201117 | ||
007 | t | ||
008 | 200221s2020 gw |||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 19,N32 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1192031709 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783658276072 |c Festeinband : circa EUR 49.99 (DE), circa EUR 51.39 (AT), circa CHF 55.50 (freier Preis) |9 978-3-658-27607-2 | ||
020 | |a 365827607X |9 3-658-27607-X | ||
024 | 3 | |a 9783658276072 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 978-3-658-27607-2 |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 86991742 |
035 | |a (OCoLC)1164631635 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1192031709 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HE | ||
049 | |a DE-11 | ||
084 | |a DT 1420 |0 (DE-625)19989:761 |2 rvk | ||
084 | |a DO 1250 |0 (DE-625)19753:761 |2 rvk | ||
084 | |a CS 4000 |0 (DE-625)19044: |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Stanat, Petra |d 1964- |e Verfasser |0 (DE-588)132700638 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen |b Einblicke und Entwicklungen |c Cornelia Gresch, Poldi Kuhl, Michael Grosche, Christine Sälzer, Petra Stanat (Hrsg.) |
246 | 1 | 3 | |a Schülerinnen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen |
246 | 1 | 3 | |a Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |c 2020 | |
264 | 4 | |b Springer VS |c 2020 | |
300 | |a XII, 291 Seiten |b Diagramme |c 23.5 cm x 15.5 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a angekündigt unter dem Titel: Inklusion, sonderpädagogische Förderung und Schulleistungserhebungen : Gelingensbedingungen und Herausforderungen | ||
650 | 0 | 7 | |a Schulleistungsmessung |0 (DE-588)4077202-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sonderpädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4124210-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Paperback / softback | ||
653 | |a EDU009000 | ||
653 | |a JNT | ||
653 | |a Erzeihungswissenschaft | ||
653 | |a Föderbedarf | ||
653 | |a Leistungsmessung | ||
653 | |a Leistungsvergleich | ||
653 | |a Lernförderung | ||
653 | |a Sonderpädagogik | ||
653 | |a EDU011000 | ||
653 | |a JNKD | ||
653 | |a B | ||
653 | |a SCO22000: Learning & Instruction | ||
653 | |a SCO33000: Assessment, Testing and Evaluation | ||
653 | |a SUCO41171: Education | ||
653 | |a EDU009000 | ||
653 | |a JNT | ||
653 | |a 1574: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Schulleistungsmessung |0 (DE-588)4077202-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Sonderpädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4124210-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Gresch, Cornelia |0 (DE-588)1020692642 |4 edt | |
700 | 1 | |a Grosche, Michael |0 (DE-588)1197081186 |4 edt | |
700 | 1 | |a Sälzer, Christine |d 1980- |0 (DE-588)1122132492 |4 edt | |
700 | 1 | |a Kuhl, Poldi |d 1979- |0 (DE-588)136669204 |4 edt | |
710 | 2 | |a Springer Fachmedien Wiesbaden |0 (DE-588)1043386068 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 9783658276089 |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=33c790e40a96470192dd053f2cad1018&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |u http://www.springer.com/ |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031848010&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031848010 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804180990690590721 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
TEIL
A:
KONZEPTIONELLE
ASPEKTE
DIAGNOSTIK
IN
INKLUSIVEN
SCHULEN
-
ZWISCHEN
STIGMATISIERUNG,
ETIKETTIERUNGS-RESSOURCEN-DILEMMA
UND
FOERDERORIENTIERTER
HANDLUNGSPLANUNG
..................................................
3
PHILLIP
NEUMANN
UND
BIRGIT
LUETJE-KLOSE
VIER
VORSCHLAEGE
ZUR
VERORTUNG
QUANTITATIVER
FORSCHUNGSERGEBNISSE
UEBER
SCHULISCHE
INKLUSION
IM
INTERNATIONALEN
INKLUSIONSDISKURS
...........................................................
29
MICHAEL
GROSCHE
UND
TIMO
LUKE
SPEZIFISCHE
HERAUSFORDERUNGEN
DES
EINBEZUGS
VON
SCHUELERINNEN
MIT
SONDERPAEDAGOGISCHEM
FOERDERBEDARF
IN
INTERNATIONALE
LARGE-SCALE-ASSESSMENTS
...............................................................................
55
CHRISTINE
SAELZER,
ALBERT
DENK,
FABIAN
MUELLER
UND
MICHAEL
GROSCHE
TEIL
B:
METHODISCHE
HERAUSFORDERUNGEN
ZWISCHEN
STANDARDISIERUNG
UND
ANPASSUNG:
ADMINISTRATION
UND
DURCHFUEHRUNG
DER
DATENERHEBUNG
BEI
SCHUELERINNEN
MIT
SONDERPAEDAGOGISCHEM
FOERDERBEDARF
IN
LARGE-SCALE-STUDIEN
.................
77
CORNELIA
GRESCH,
LENA
NUSSER
UND
PAULINE
KOHRT
ENTWICKLUNG
VON
MATHEMATIKTESTAUFGABEN
FUER
SCHUELERINNEN
MIT
EINEM
SONDERPAEDAGOGISCHEN
FOERDERBEDARF
IM
LERNEN
-
KONZEPTION
UND
EMPIRISCHE
ERGEBNISSE
.............................................................................
109
NICOLE
MAHLER,
JENNY
KOELM
UND
BIRGIT
WERNER
XI
XII
INHALTSVERZEICHNIS
MACHBARKEITSSTUDIEN
AN
FOERDERSCHULEN
MIT
DEM
SCHWERPUNKT
LERNEN
IM
RAHMEN
DES
NATIONALEN
BILDUNGSPANELS
(2010
BIS
2013)
-
ERGEBNISSE
UND
RESUEMEE
.....................
147
LENA
NUSSER,
SABINE
WEINERT,
CORDULA
ARTELT
UND
CLAUS
H.
CARSTENSEN
TEIL
C:
BEDINGUNGEN
UND
ERTRAEGE
SCHULISCHER
INKLUSION
AUSGEWAEHLTE
SCHULISCHE
AUSGANGSTAGEN
UND
ORGANISATORISCHE
GESTALTUNGSFORMEN
VON
INKLUSION
AN
GRUNDSCHULEN
IN
DEUTSCHLAND
...................................................................................................
179
CORNELIA
GRESCH,
POLDI
KUHL
UND
LENA
KUELKER
ZUSAMMENHAENGE
DER
KLASSENKOMPOSITION
AN
FOERDERSCHULEN
UND
ALLGEMEINEN
SCHULEN
MIT
SCHULISCHEN
KOMPETENZEN,
AKADEMISCHEM
SELBSTKONZEPT
UND
INTERESSE
................................................
213
ALEKSANDER
KOCAJ,
MALTE
JANSEN,
POLDI
KUHL
UND
PETRA
STANAT
DIE
BEDEUTUNG
DER
KLASSENZUSAMMENSETZUNG
FUER
DAS
VORLIEGEN
EINER
DIAGNOSE
EINES
SONDERPAEDAGOGISCHEN
FOERDERBEDARFS
LERNEN
BEI
SCHUELERINNEN
MIT
ZUWANDERUNGSHINTERGRUND
...........................................................................
263
JENNY
KOELM,
NICOLE
MAHLER
UND
CORNELIA
GRESCH
|
any_adam_object | 1 |
author | Stanat, Petra 1964- |
author2 | Gresch, Cornelia Grosche, Michael Sälzer, Christine 1980- Kuhl, Poldi 1979- |
author2_role | edt edt edt edt |
author2_variant | c g cg m g mg c s cs p k pk |
author_GND | (DE-588)132700638 (DE-588)1020692642 (DE-588)1197081186 (DE-588)1122132492 (DE-588)136669204 |
author_facet | Stanat, Petra 1964- Gresch, Cornelia Grosche, Michael Sälzer, Christine 1980- Kuhl, Poldi 1979- |
author_role | aut |
author_sort | Stanat, Petra 1964- |
author_variant | p s ps |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046435868 |
classification_rvk | DT 1420 DO 1250 CS 4000 |
ctrlnum | (OCoLC)1164631635 (DE-599)DNB1192031709 |
discipline | Pädagogik Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03640nam a2200829 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046435868</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20201117 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">200221s2020 gw |||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">19,N32</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1192031709</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658276072</subfield><subfield code="c">Festeinband : circa EUR 49.99 (DE), circa EUR 51.39 (AT), circa CHF 55.50 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-658-27607-2</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">365827607X</subfield><subfield code="9">3-658-27607-X</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783658276072</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 978-3-658-27607-2</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 86991742</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1164631635</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1192031709</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1420</subfield><subfield code="0">(DE-625)19989:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 1250</subfield><subfield code="0">(DE-625)19753:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CS 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19044:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Stanat, Petra</subfield><subfield code="d">1964-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)132700638</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen</subfield><subfield code="b">Einblicke und Entwicklungen</subfield><subfield code="c">Cornelia Gresch, Poldi Kuhl, Michael Grosche, Christine Sälzer, Petra Stanat (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Schülerinnen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH</subfield><subfield code="c">2020</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="b">Springer VS</subfield><subfield code="c">2020</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XII, 291 Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield><subfield code="c">23.5 cm x 15.5 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">angekündigt unter dem Titel: Inklusion, sonderpädagogische Förderung und Schulleistungserhebungen : Gelingensbedingungen und Herausforderungen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulleistungsmessung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077202-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sonderpädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124210-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Paperback / softback</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EDU009000</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">JNT</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erzeihungswissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Föderbedarf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Leistungsmessung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Leistungsvergleich</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lernförderung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sonderpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EDU011000</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">JNKD</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">B</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SCO22000: Learning & Instruction</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SCO33000: Assessment, Testing and Evaluation</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SUCO41171: Education</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EDU009000</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">JNT</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1574: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schulleistungsmessung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077202-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Sonderpädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124210-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gresch, Cornelia</subfield><subfield code="0">(DE-588)1020692642</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Grosche, Michael</subfield><subfield code="0">(DE-588)1197081186</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sälzer, Christine</subfield><subfield code="d">1980-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1122132492</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kuhl, Poldi</subfield><subfield code="d">1979-</subfield><subfield code="0">(DE-588)136669204</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Springer Fachmedien Wiesbaden</subfield><subfield code="0">(DE-588)1043386068</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">9783658276089</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=33c790e40a96470192dd053f2cad1018&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="u">http://www.springer.com/</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031848010&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031848010</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV046435868 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:44:32Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1043386068 |
isbn | 9783658276072 365827607X |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031848010 |
oclc_num | 1164631635 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | XII, 291 Seiten Diagramme 23.5 cm x 15.5 cm |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
publisher | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
record_format | marc |
spelling | Stanat, Petra 1964- Verfasser (DE-588)132700638 aut Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen Einblicke und Entwicklungen Cornelia Gresch, Poldi Kuhl, Michael Grosche, Christine Sälzer, Petra Stanat (Hrsg.) Schülerinnen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2020 Springer VS 2020 XII, 291 Seiten Diagramme 23.5 cm x 15.5 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier angekündigt unter dem Titel: Inklusion, sonderpädagogische Förderung und Schulleistungserhebungen : Gelingensbedingungen und Herausforderungen Schulleistungsmessung (DE-588)4077202-0 gnd rswk-swf Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 gnd rswk-swf Paperback / softback EDU009000 JNT Erzeihungswissenschaft Föderbedarf Leistungsmessung Leistungsvergleich Lernförderung Sonderpädagogik EDU011000 JNKD B SCO22000: Learning & Instruction SCO33000: Assessment, Testing and Evaluation SUCO41171: Education 1574: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Schulleistungsmessung (DE-588)4077202-0 s Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 s DE-604 Gresch, Cornelia (DE-588)1020692642 edt Grosche, Michael (DE-588)1197081186 edt Sälzer, Christine 1980- (DE-588)1122132492 edt Kuhl, Poldi 1979- (DE-588)136669204 edt Springer Fachmedien Wiesbaden (DE-588)1043386068 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe 9783658276089 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=33c790e40a96470192dd053f2cad1018&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext X:MVB http://www.springer.com/ DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031848010&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Stanat, Petra 1964- Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen Einblicke und Entwicklungen Schulleistungsmessung (DE-588)4077202-0 gnd Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4077202-0 (DE-588)4124210-5 (DE-588)4143413-4 |
title | Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen Einblicke und Entwicklungen |
title_alt | Schülerinnen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen |
title_auth | Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen Einblicke und Entwicklungen |
title_exact_search | Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen Einblicke und Entwicklungen |
title_full | Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen Einblicke und Entwicklungen Cornelia Gresch, Poldi Kuhl, Michael Grosche, Christine Sälzer, Petra Stanat (Hrsg.) |
title_fullStr | Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen Einblicke und Entwicklungen Cornelia Gresch, Poldi Kuhl, Michael Grosche, Christine Sälzer, Petra Stanat (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen Einblicke und Entwicklungen Cornelia Gresch, Poldi Kuhl, Michael Grosche, Christine Sälzer, Petra Stanat (Hrsg.) |
title_short | Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen |
title_sort | schuler innen mit sonderpadagogischem forderbedarf in schulleistungserhebungen einblicke und entwicklungen |
title_sub | Einblicke und Entwicklungen |
topic | Schulleistungsmessung (DE-588)4077202-0 gnd Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 gnd |
topic_facet | Schulleistungsmessung Sonderpädagogische Diagnostik Aufsatzsammlung |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=33c790e40a96470192dd053f2cad1018&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://www.springer.com/ http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031848010&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT stanatpetra schulerinnenmitsonderpadagogischemforderbedarfinschulleistungserhebungeneinblickeundentwicklungen AT greschcornelia schulerinnenmitsonderpadagogischemforderbedarfinschulleistungserhebungeneinblickeundentwicklungen AT groschemichael schulerinnenmitsonderpadagogischemforderbedarfinschulleistungserhebungeneinblickeundentwicklungen AT salzerchristine schulerinnenmitsonderpadagogischemforderbedarfinschulleistungserhebungeneinblickeundentwicklungen AT kuhlpoldi schulerinnenmitsonderpadagogischemforderbedarfinschulleistungserhebungeneinblickeundentwicklungen AT springerfachmedienwiesbaden schulerinnenmitsonderpadagogischemforderbedarfinschulleistungserhebungeneinblickeundentwicklungen AT stanatpetra schulerinnenmitsonderpadagogischemforderbedarfinschulleistungserhebungen AT greschcornelia schulerinnenmitsonderpadagogischemforderbedarfinschulleistungserhebungen AT groschemichael schulerinnenmitsonderpadagogischemforderbedarfinschulleistungserhebungen AT salzerchristine schulerinnenmitsonderpadagogischemforderbedarfinschulleistungserhebungen AT kuhlpoldi schulerinnenmitsonderpadagogischemforderbedarfinschulleistungserhebungen AT springerfachmedienwiesbaden schulerinnenmitsonderpadagogischemforderbedarfinschulleistungserhebungen AT stanatpetra schulermitsonderpadagogischemforderbedarfinschulleistungserhebungen AT greschcornelia schulermitsonderpadagogischemforderbedarfinschulleistungserhebungen AT groschemichael schulermitsonderpadagogischemforderbedarfinschulleistungserhebungen AT salzerchristine schulermitsonderpadagogischemforderbedarfinschulleistungserhebungen AT kuhlpoldi schulermitsonderpadagogischemforderbedarfinschulleistungserhebungen AT springerfachmedienwiesbaden schulermitsonderpadagogischemforderbedarfinschulleistungserhebungen |