Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen: Einblicke und Entwicklungen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Stanat, Petra 1964- (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Gresch, Cornelia (HerausgeberIn), Grosche, Michael (HerausgeberIn), Sälzer, Christine 1980- (HerausgeberIn), Kuhl, Poldi 1979- (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2020
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
http://www.springer.com/
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:angekündigt unter dem Titel: Inklusion, sonderpädagogische Förderung und Schulleistungserhebungen : Gelingensbedingungen und Herausforderungen
Beschreibung:XII, 291 Seiten Diagramme 23.5 cm x 15.5 cm
ISBN:9783658276072
365827607X

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Beschreibung