Innovationen und Transformationen in Schule, Unterricht und Lehrerbildung: empirische Studien und Vergleiche zu Senegal, Togo, Burkina Faso, Frankreich und Deutschland
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Körperschaft: Innovation und Transformation in Schule, Unterricht und in der Lehrerbildung in Nord- und Westafrika, Frankreich und Deutschland (Veranstaltung) Mainz (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Schelle, Carla 1962- (HerausgeberIn), Straub, Christophe 1985- (HerausgeberIn), Hübler, Carola (HerausgeberIn), Montandon, Frédérique (HerausgeberIn), Mbaye, Mamadou 1982- (HerausgeberIn)
Format: Tagungsbericht Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Münster ; New York Waxmann 2020
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Unterstützt durch das Zentrum für Schul, Bildungs- und Hochschulforschung der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz
Beschreibung:238 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 17 cm
ISBN:9783830941378

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis