Dexel, T. (2020). Diversität im Mathematikunterricht der Grundschule: Theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Gelingensbedingungen inklusiven Mathematiklernens. WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Dexel, Timo. Diversität Im Mathematikunterricht Der Grundschule: Theoretische Grundlegung Und Empirische Untersuchungen Zu Gelingensbedingungen Inklusiven Mathematiklernens. Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2020.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Dexel, Timo. Diversität Im Mathematikunterricht Der Grundschule: Theoretische Grundlegung Und Empirische Untersuchungen Zu Gelingensbedingungen Inklusiven Mathematiklernens. WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2020.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.