Hollywood im Zeitalter des Post Cinema: eine kritische Bestandsaufnahme
Gespeichert in:
Körperschaft: | |
---|---|
Weitere Verfasser: | , |
Format: | Elektronisch Tagungsbericht E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bielefeld
transcript
[2020]
|
Schriftenreihe: | Bild und Bit
Band 7 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | BSB01 FAB01 FAW01 FCO01 FHA01 FKE01 FLA01 FUBA1 FWS01 FWS02 UBG01 UBY01 UER01 UPA01 Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (334 Seiten) Illustrationen |
ISBN: | 9783839445204 |
DOI: | 10.14361/9783839445204 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046405792 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240216 | ||
006 | a |||| 10||| | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 200204s2020 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783839445204 |c Online, PDF |9 978-3-8394-4520-4 | ||
024 | 7 | |a 10.14361/9783839445204 |2 doi | |
024 | 7 | |a 10.1515/9783839445204 |2 doi | |
035 | |a (ZDB-23-DGG)9783839445204 | ||
035 | |a (ZDB-23-SEW)9783839445204 | ||
035 | |a (OCoLC)1197254310 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV046405792 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-1046 |a DE-Aug4 |a DE-859 |a DE-860 |a DE-473 |a DE-739 |a DE-863 |a DE-862 |a DE-29 |a DE-706 |a DE-1043 |a DE-12 |a DE-858 |a DE-Po75 |a DE-188 | ||
084 | |a AP 44984 |0 (DE-625)7516:744 |2 rvk | ||
084 | |a AP 46500 |0 (DE-625)7532: |2 rvk | ||
084 | |a AP 59681 |0 (DE-625)7793:741 |2 rvk | ||
084 | |a AP 59783 |0 (DE-625)7794:743 |2 rvk | ||
111 | 2 | |a Hollywood: Zwischen Anpassung und kritischer Zeitgenossenschaft (Veranstaltung) |d 2018 |c Wien |j Verfasser |0 (DE-588)1216189803 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Hollywood im Zeitalter des Post Cinema |b eine kritische Bestandsaufnahme |c Lisa Gotto, Sebastian Lederle (Hg.) |
264 | 1 | |a Bielefeld |b transcript |c [2020] | |
264 | 4 | |c © 2020 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (334 Seiten) |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Bild und Bit |v Band 7 | |
650 | 4 | |a Aesthetics | |
650 | 4 | |a Avant-garde | |
650 | 4 | |a Avantgarde | |
650 | 4 | |a Cinema | |
650 | 4 | |a Entertainment | |
650 | 4 | |a Film | |
650 | 4 | |a Gesellschaft | |
650 | 4 | |a Kino | |
650 | 4 | |a Media Aesthetics | |
650 | 4 | |a Media Studies | |
650 | 4 | |a Media Theory | |
650 | 4 | |a Medientheorie | |
650 | 4 | |a Medienwissenschaft | |
650 | 4 | |a Medienästhetik | |
650 | 4 | |a Philosophie | |
650 | 4 | |a Philosophy | |
650 | 4 | |a Popkultur | |
650 | 4 | |a Popular Culture | |
650 | 4 | |a Post Cinema | |
650 | 4 | |a Society | |
650 | 4 | |a Unterhaltung | |
650 | 4 | |a Ästhetik | |
650 | 7 | |a SOCIAL SCIENCE / Media Studies |2 bisacsh | |
650 | 0 | 7 | |a Film |0 (DE-588)4017102-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Zukunft |0 (DE-588)4068097-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Los Angeles- Hollywood |0 (DE-588)4099817-4 |2 gnd |9 rswk-swf | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
655 | 7 | |0 (DE-588)1071861417 |a Konferenzschrift |y 2018 |z Wien |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Los Angeles- Hollywood |0 (DE-588)4099817-4 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Film |0 (DE-588)4017102-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Zukunft |0 (DE-588)4068097-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Gotto, Lisa |d 1976- |0 (DE-588)1029790175 |4 edt | |
700 | 1 | |a Lederle, Sebastian |d 19XX- |0 (DE-588)1203101309 |4 edt | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe, Paperback |z 978-3-8376-4520-0 |
830 | 0 | |a Bild und Bit |v Band 7 |w (DE-604)BV044787109 |9 7 | |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.14361/9783839445204 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-23-DGG |a ZDB-125-TMW |a ZDB-23-SEW | ||
940 | 1 | |q ZDB-23-SEW20 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031818496 | ||
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783839445204 |l BSB01 |p ZDB-23-SEW |q BSB_SEW_Transcript |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783839445204?locatt=mode:legacy |l FAB01 |p ZDB-23-DGG |q FAB_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783839445204?locatt=mode:legacy |l FAW01 |p ZDB-23-DGG |q FAW_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783839445204?locatt=mode:legacy |l FCO01 |p ZDB-23-DGG |q FCO_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783839445204?locatt=mode:legacy |l FHA01 |p ZDB-23-DGG |q FHA_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783839445204?locatt=mode:legacy |l FKE01 |p ZDB-23-DGG |q FKE_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783839445204?locatt=mode:legacy |l FLA01 |p ZDB-23-DGG |q FLA_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783839445204?locatt=mode:legacy |l FUBA1 |p ZDB-23-DGG |q ZDB-23-DGG_2020 |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839445204 |l FWS01 |p ZDB-125-TMW |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839445204 |l FWS02 |p ZDB-125-TMW |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783839445204?locatt=mode:legacy |l UBG01 |p ZDB-23-DGG |q UBG_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783839445204 |l UBY01 |p ZDB-23-DGG |q ZDB-23-DSW |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783839445204?locatt=mode:legacy |l UER01 |p ZDB-23-DGG |q UER_PDA_DGG_Kauf |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783839445204?locatt=mode:legacy |l UPA01 |p ZDB-23-DGG |q UPA_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | 749599 |
---|---|
_version_ | 1806190718229676032 |
any_adam_object | |
author2 | Gotto, Lisa 1976- Lederle, Sebastian 19XX- |
author2_role | edt edt |
author2_variant | l g lg s l sl |
author_GND | (DE-588)1029790175 (DE-588)1203101309 |
author_corporate | Hollywood: Zwischen Anpassung und kritischer Zeitgenossenschaft (Veranstaltung) Wien |
author_corporate_role | aut |
author_facet | Gotto, Lisa 1976- Lederle, Sebastian 19XX- Hollywood: Zwischen Anpassung und kritischer Zeitgenossenschaft (Veranstaltung) Wien |
author_sort | Hollywood: Zwischen Anpassung und kritischer Zeitgenossenschaft (Veranstaltung) Wien |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046405792 |
classification_rvk | AP 44984 AP 46500 AP 59681 AP 59783 |
collection | ZDB-23-DGG ZDB-125-TMW ZDB-23-SEW |
ctrlnum | (ZDB-23-DGG)9783839445204 (ZDB-23-SEW)9783839445204 (OCoLC)1197254310 (DE-599)BVBBV046405792 |
discipline | Allgemeines |
doi_str_mv | 10.14361/9783839445204 |
format | Electronic Conference Proceeding eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>04783nmm a2201021zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV046405792</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240216 </controlfield><controlfield tag="006">a |||| 10||| </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">200204s2020 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783839445204</subfield><subfield code="c">Online, PDF</subfield><subfield code="9">978-3-8394-4520-4</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.14361/9783839445204</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783839445204</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-23-DGG)9783839445204</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-23-SEW)9783839445204</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1197254310</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046405792</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-Po75</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 44984</subfield><subfield code="0">(DE-625)7516:744</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 46500</subfield><subfield code="0">(DE-625)7532:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 59681</subfield><subfield code="0">(DE-625)7793:741</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 59783</subfield><subfield code="0">(DE-625)7794:743</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="111" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Hollywood: Zwischen Anpassung und kritischer Zeitgenossenschaft (Veranstaltung)</subfield><subfield code="d">2018</subfield><subfield code="c">Wien</subfield><subfield code="j">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1216189803</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Hollywood im Zeitalter des Post Cinema</subfield><subfield code="b">eine kritische Bestandsaufnahme</subfield><subfield code="c">Lisa Gotto, Sebastian Lederle (Hg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld</subfield><subfield code="b">transcript</subfield><subfield code="c">[2020]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2020</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (334 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bild und Bit</subfield><subfield code="v">Band 7</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Aesthetics</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Avant-garde</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Avantgarde</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Cinema</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Entertainment</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Film</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Gesellschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kino</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Media Aesthetics</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Media Studies</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Media Theory</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Medientheorie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Medienwissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Medienästhetik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Philosophie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Philosophy</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Popkultur</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Popular Culture</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Post Cinema</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Society</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Unterhaltung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Ästhetik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">SOCIAL SCIENCE / Media Studies</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Film</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017102-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Zukunft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4068097-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Los Angeles- Hollywood</subfield><subfield code="0">(DE-588)4099817-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="y">2018</subfield><subfield code="z">Wien</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Los Angeles- Hollywood</subfield><subfield code="0">(DE-588)4099817-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Film</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017102-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Zukunft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4068097-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gotto, Lisa</subfield><subfield code="d">1976-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1029790175</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lederle, Sebastian</subfield><subfield code="d">19XX-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1203101309</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe, Paperback</subfield><subfield code="z">978-3-8376-4520-0</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Bild und Bit</subfield><subfield code="v">Band 7</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV044787109</subfield><subfield code="9">7</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.14361/9783839445204</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="a">ZDB-125-TMW</subfield><subfield code="a">ZDB-23-SEW</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-23-SEW20</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031818496</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839445204</subfield><subfield code="l">BSB01</subfield><subfield code="p">ZDB-23-SEW</subfield><subfield code="q">BSB_SEW_Transcript</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839445204?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">FAB01</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FAB_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839445204?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">FAW01</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FAW_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839445204?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">FCO01</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FCO_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839445204?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">FHA01</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FHA_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839445204?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">FKE01</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FKE_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839445204?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">FLA01</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FLA_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839445204?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">FUBA1</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">ZDB-23-DGG_2020</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839445204</subfield><subfield code="l">FWS01</subfield><subfield code="p">ZDB-125-TMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839445204</subfield><subfield code="l">FWS02</subfield><subfield code="p">ZDB-125-TMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839445204?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">UBG01</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">UBG_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839445204</subfield><subfield code="l">UBY01</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">ZDB-23-DSW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839445204?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">UER01</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">UER_PDA_DGG_Kauf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839445204?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">UPA01</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">UPA_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 2018 Wien gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung Konferenzschrift 2018 Wien |
geographic | Los Angeles- Hollywood (DE-588)4099817-4 gnd |
geographic_facet | Los Angeles- Hollywood |
id | DE-604.BV046405792 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-08-01T15:08:17Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1216189803 |
isbn | 9783839445204 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031818496 |
oclc_num | 1197254310 |
open_access_boolean | |
owner | DE-1046 DE-Aug4 DE-859 DE-860 DE-473 DE-BY-UBG DE-739 DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-29 DE-706 DE-1043 DE-12 DE-858 DE-Po75 DE-188 |
owner_facet | DE-1046 DE-Aug4 DE-859 DE-860 DE-473 DE-BY-UBG DE-739 DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-29 DE-706 DE-1043 DE-12 DE-858 DE-Po75 DE-188 |
physical | 1 Online-Ressource (334 Seiten) Illustrationen |
psigel | ZDB-23-DGG ZDB-125-TMW ZDB-23-SEW ZDB-23-SEW20 ZDB-23-SEW BSB_SEW_Transcript ZDB-23-DGG FAB_PDA_DGG ZDB-23-DGG FAW_PDA_DGG ZDB-23-DGG FCO_PDA_DGG ZDB-23-DGG FHA_PDA_DGG ZDB-23-DGG FKE_PDA_DGG ZDB-23-DGG FLA_PDA_DGG ZDB-23-DGG ZDB-23-DGG_2020 ZDB-23-DGG UBG_PDA_DGG ZDB-23-DGG ZDB-23-DSW ZDB-23-DGG UER_PDA_DGG_Kauf ZDB-23-DGG UPA_PDA_DGG |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
publisher | transcript |
record_format | marc |
series | Bild und Bit |
series2 | Bild und Bit |
spellingShingle | Hollywood im Zeitalter des Post Cinema eine kritische Bestandsaufnahme Bild und Bit Aesthetics Avant-garde Avantgarde Cinema Entertainment Film Gesellschaft Kino Media Aesthetics Media Studies Media Theory Medientheorie Medienwissenschaft Medienästhetik Philosophie Philosophy Popkultur Popular Culture Post Cinema Society Unterhaltung Ästhetik SOCIAL SCIENCE / Media Studies bisacsh Film (DE-588)4017102-4 gnd Zukunft (DE-588)4068097-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4017102-4 (DE-588)4068097-6 (DE-588)4099817-4 (DE-588)4143413-4 (DE-588)1071861417 |
title | Hollywood im Zeitalter des Post Cinema eine kritische Bestandsaufnahme |
title_auth | Hollywood im Zeitalter des Post Cinema eine kritische Bestandsaufnahme |
title_exact_search | Hollywood im Zeitalter des Post Cinema eine kritische Bestandsaufnahme |
title_full | Hollywood im Zeitalter des Post Cinema eine kritische Bestandsaufnahme Lisa Gotto, Sebastian Lederle (Hg.) |
title_fullStr | Hollywood im Zeitalter des Post Cinema eine kritische Bestandsaufnahme Lisa Gotto, Sebastian Lederle (Hg.) |
title_full_unstemmed | Hollywood im Zeitalter des Post Cinema eine kritische Bestandsaufnahme Lisa Gotto, Sebastian Lederle (Hg.) |
title_short | Hollywood im Zeitalter des Post Cinema |
title_sort | hollywood im zeitalter des post cinema eine kritische bestandsaufnahme |
title_sub | eine kritische Bestandsaufnahme |
topic | Aesthetics Avant-garde Avantgarde Cinema Entertainment Film Gesellschaft Kino Media Aesthetics Media Studies Media Theory Medientheorie Medienwissenschaft Medienästhetik Philosophie Philosophy Popkultur Popular Culture Post Cinema Society Unterhaltung Ästhetik SOCIAL SCIENCE / Media Studies bisacsh Film (DE-588)4017102-4 gnd Zukunft (DE-588)4068097-6 gnd |
topic_facet | Aesthetics Avant-garde Avantgarde Cinema Entertainment Film Gesellschaft Kino Media Aesthetics Media Studies Media Theory Medientheorie Medienwissenschaft Medienästhetik Philosophie Philosophy Popkultur Popular Culture Post Cinema Society Unterhaltung Ästhetik SOCIAL SCIENCE / Media Studies Zukunft Los Angeles- Hollywood Aufsatzsammlung Konferenzschrift 2018 Wien |
url | https://doi.org/10.14361/9783839445204 |
volume_link | (DE-604)BV044787109 |
work_keys_str_mv | AT hollywoodzwischenanpassungundkritischerzeitgenossenschaftveranstaltungwien hollywoodimzeitalterdespostcinemaeinekritischebestandsaufnahme AT gottolisa hollywoodimzeitalterdespostcinemaeinekritischebestandsaufnahme AT lederlesebastian hollywoodimzeitalterdespostcinemaeinekritischebestandsaufnahme |