Multiple Dokumente verstehen: theoretische und empirische Perspektiven auf Prozesse und Produkte des Lesens mehrerer Dokumente
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Weinheim
Beltz Juventa
2020
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 367 Seiten Diagramme 23 cm x 15 cm |
ISBN: | 9783779960171 3779960176 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046344916 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20210112 | ||
007 | t | ||
008 | 200121s2020 gw |||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 19,N14 |2 dnb | ||
020 | |a 9783779960171 |c : circa EUR 24.95 (DE), circa EUR 25.60 (AT), circa CHF 34.60 (freier Preis) |9 978-3-7799-6017-1 | ||
020 | |a 3779960176 |9 3-7799-6017-6 | ||
024 | 3 | |a 9783779960171 | |
028 | 5 | 2 | |a 446017 |
035 | |a (OCoLC)1141117360 | ||
035 | |a (DE-599)DNB118181541X | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-739 |a DE-355 |a DE-634 |a DE-N32 |a DE-384 |a DE-20 |a DE-12 | ||
082 | 0 | |a 370 | |
084 | |a DP 4000 |0 (DE-625)19842:12010 |2 rvk | ||
084 | |a ES 685 |0 (DE-625)27874: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Philipp, Maik |d 1979- |e Verfasser |0 (DE-588)135610370 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Multiple Dokumente verstehen |b theoretische und empirische Perspektiven auf Prozesse und Produkte des Lesens mehrerer Dokumente |c Maik Philipp |
250 | |a 1. Auflage | ||
263 | |a 201907 | ||
264 | 1 | |a Weinheim |b Beltz Juventa |c 2020 | |
300 | |a 367 Seiten |b Diagramme |c 23 cm x 15 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Bildungsforschung |0 (DE-588)4122926-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lesetechnik |0 (DE-588)4253957-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Textverstehen |0 (DE-588)4241679-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Leseerziehung |0 (DE-588)4167434-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kognition |0 (DE-588)4031630-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Deutschunterricht |0 (DE-588)4011975-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Textverstehen |0 (DE-588)4241679-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Lesetechnik |0 (DE-588)4253957-2 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Deutschunterricht |0 (DE-588)4011975-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Textverstehen |0 (DE-588)4241679-6 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Lesetechnik |0 (DE-588)4253957-2 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Leseerziehung |0 (DE-588)4167434-0 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Bildungsforschung |0 (DE-588)4122926-5 |D s |
689 | 1 | 4 | |a Kognition |0 (DE-588)4031630-0 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Juventa Verlag |0 (DE-588)1065433034 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, PDF |z 978-3-7799-5293-0 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031721522 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804180846559625216 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Philipp, Maik 1979- |
author_GND | (DE-588)135610370 |
author_facet | Philipp, Maik 1979- |
author_role | aut |
author_sort | Philipp, Maik 1979- |
author_variant | m p mp |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046344916 |
classification_rvk | DP 4000 ES 685 |
ctrlnum | (OCoLC)1141117360 (DE-599)DNB118181541X |
dewey-full | 370 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370 |
dewey-search | 370 |
dewey-sort | 3370 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik Sprachwissenschaft Literaturwissenschaft |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02253nam a2200589 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046344916</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210112 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">200121s2020 gw |||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">19,N14</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783779960171</subfield><subfield code="c">: circa EUR 24.95 (DE), circa EUR 25.60 (AT), circa CHF 34.60 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-7799-6017-1</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3779960176</subfield><subfield code="9">3-7799-6017-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783779960171</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">446017</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1141117360</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB118181541X</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19842:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ES 685</subfield><subfield code="0">(DE-625)27874:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Philipp, Maik</subfield><subfield code="d">1979-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)135610370</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Multiple Dokumente verstehen</subfield><subfield code="b">theoretische und empirische Perspektiven auf Prozesse und Produkte des Lesens mehrerer Dokumente</subfield><subfield code="c">Maik Philipp</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="263" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">201907</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Weinheim</subfield><subfield code="b">Beltz Juventa</subfield><subfield code="c">2020</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">367 Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield><subfield code="c">23 cm x 15 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4122926-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lesetechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4253957-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Textverstehen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4241679-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Leseerziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167434-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kognition</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031630-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Deutschunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011975-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Textverstehen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4241679-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lesetechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4253957-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Deutschunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011975-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Textverstehen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4241679-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Lesetechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4253957-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Leseerziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167434-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Bildungsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4122926-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Kognition</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031630-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Juventa Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065433034</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-7799-5293-0</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031721522</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV046344916 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:42:15Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065433034 |
isbn | 9783779960171 3779960176 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031721522 |
oclc_num | 1141117360 |
open_access_boolean | |
owner | DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-634 DE-N32 DE-384 DE-20 DE-12 |
owner_facet | DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-634 DE-N32 DE-384 DE-20 DE-12 |
physical | 367 Seiten Diagramme 23 cm x 15 cm |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
publisher | Beltz Juventa |
record_format | marc |
spelling | Philipp, Maik 1979- Verfasser (DE-588)135610370 aut Multiple Dokumente verstehen theoretische und empirische Perspektiven auf Prozesse und Produkte des Lesens mehrerer Dokumente Maik Philipp 1. Auflage 201907 Weinheim Beltz Juventa 2020 367 Seiten Diagramme 23 cm x 15 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Bildungsforschung (DE-588)4122926-5 gnd rswk-swf Lesetechnik (DE-588)4253957-2 gnd rswk-swf Textverstehen (DE-588)4241679-6 gnd rswk-swf Leseerziehung (DE-588)4167434-0 gnd rswk-swf Kognition (DE-588)4031630-0 gnd rswk-swf Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 gnd rswk-swf Textverstehen (DE-588)4241679-6 s Lesetechnik (DE-588)4253957-2 s Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 s DE-604 Leseerziehung (DE-588)4167434-0 s Bildungsforschung (DE-588)4122926-5 s Kognition (DE-588)4031630-0 s Juventa Verlag (DE-588)1065433034 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF 978-3-7799-5293-0 |
spellingShingle | Philipp, Maik 1979- Multiple Dokumente verstehen theoretische und empirische Perspektiven auf Prozesse und Produkte des Lesens mehrerer Dokumente Bildungsforschung (DE-588)4122926-5 gnd Lesetechnik (DE-588)4253957-2 gnd Textverstehen (DE-588)4241679-6 gnd Leseerziehung (DE-588)4167434-0 gnd Kognition (DE-588)4031630-0 gnd Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4122926-5 (DE-588)4253957-2 (DE-588)4241679-6 (DE-588)4167434-0 (DE-588)4031630-0 (DE-588)4011975-0 |
title | Multiple Dokumente verstehen theoretische und empirische Perspektiven auf Prozesse und Produkte des Lesens mehrerer Dokumente |
title_auth | Multiple Dokumente verstehen theoretische und empirische Perspektiven auf Prozesse und Produkte des Lesens mehrerer Dokumente |
title_exact_search | Multiple Dokumente verstehen theoretische und empirische Perspektiven auf Prozesse und Produkte des Lesens mehrerer Dokumente |
title_full | Multiple Dokumente verstehen theoretische und empirische Perspektiven auf Prozesse und Produkte des Lesens mehrerer Dokumente Maik Philipp |
title_fullStr | Multiple Dokumente verstehen theoretische und empirische Perspektiven auf Prozesse und Produkte des Lesens mehrerer Dokumente Maik Philipp |
title_full_unstemmed | Multiple Dokumente verstehen theoretische und empirische Perspektiven auf Prozesse und Produkte des Lesens mehrerer Dokumente Maik Philipp |
title_short | Multiple Dokumente verstehen |
title_sort | multiple dokumente verstehen theoretische und empirische perspektiven auf prozesse und produkte des lesens mehrerer dokumente |
title_sub | theoretische und empirische Perspektiven auf Prozesse und Produkte des Lesens mehrerer Dokumente |
topic | Bildungsforschung (DE-588)4122926-5 gnd Lesetechnik (DE-588)4253957-2 gnd Textverstehen (DE-588)4241679-6 gnd Leseerziehung (DE-588)4167434-0 gnd Kognition (DE-588)4031630-0 gnd Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 gnd |
topic_facet | Bildungsforschung Lesetechnik Textverstehen Leseerziehung Kognition Deutschunterricht |
work_keys_str_mv | AT philippmaik multipledokumenteverstehentheoretischeundempirischeperspektivenaufprozesseundproduktedeslesensmehrererdokumente AT juventaverlag multipledokumenteverstehentheoretischeundempirischeperspektivenaufprozesseundproduktedeslesensmehrererdokumente |