"The kids are alright": Vorschläge für den pädagogischen Umgang mit Positionen und Verhaltensweisen von Jugendlichen im Kontext von Islam, Islamfeindlichekeit und Islamismus
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
ufuq.de
[2018]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 45 Karteikarten Illustrationen 18 x 24 x 2 cm 1 ungezähltes Blatt |
ISBN: | 9783981640564 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046334747 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200204 | ||
007 | t | ||
008 | 200115s2018 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 19,B49 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1199464767 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783981640564 |c keine Bindung in Behältnis |9 978-3-9816405-6-4 | ||
035 | |a (OCoLC)1140127084 | ||
035 | |a (DE-599)HEB441847099 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE | ||
049 | |a DE-473 | ||
084 | |a BU 4300 |0 (DE-625)16897: |2 rvk | ||
084 | |a BU 4300 |0 (DE-625)16897: |2 rvk | ||
084 | |a 300 |2 sdnb | ||
084 | |a 290 |2 sdnb | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a "The kids are alright" |b Vorschläge für den pädagogischen Umgang mit Positionen und Verhaltensweisen von Jugendlichen im Kontext von Islam, Islamfeindlichekeit und Islamismus |c Herausgeber und Autor_innen ufuq.de ; Design: Petra Wehling ; Illustrationen: Kays Khalil |
246 | 1 | 3 | |a Konflikte im Klassenzimmer? oder: "The kids are alright" |
264 | 1 | |a Berlin |b ufuq.de |c [2018] | |
300 | |a 45 Karteikarten |b Illustrationen |c 18 x 24 x 2 cm |e 1 ungezähltes Blatt | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
336 | |b sti |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
650 | 0 | 7 | |a Islam |0 (DE-588)4027743-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Jugend |0 (DE-588)4028859-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fundamentalismus |0 (DE-588)4137178-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Islamfeindlichkeit |0 (DE-588)7640216-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |2 gnd |9 rswk-swf | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4074111-4 |a Lehrmittel |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Jugend |0 (DE-588)4028859-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Islam |0 (DE-588)4027743-4 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Fundamentalismus |0 (DE-588)4137178-1 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Islamfeindlichkeit |0 (DE-588)7640216-2 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Khalil, Kays |0 (DE-588)1062296044 |4 ill | |
700 | 1 | |a Wehling, Petra |4 prm | |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u https://d-nb.info/1199464767/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031711512&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031711512 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804180828190670848 |
---|---|
adam_text | ENGLISH
KONTAKT
A-Z
FARDERER
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
HILFE
MEIN KONTO
FEHLER: KEIN OBJEKT VORHANDEN
+++++++++++++++++++++++++++++
DIE VON IHNEN ANGEFRAGTE RESSOURCE WURDE NICHT GEFUNDEN.
ZUM DATENSATZ:
HTTP://D-NB.INFO/1199464767
ZUM KATALOG
VERSION 4.2.0 2018-11-30T15:03:06
|
any_adam_object | 1 |
author2 | Khalil, Kays Wehling, Petra |
author2_role | ill prm |
author2_variant | k k kk p w pw |
author_GND | (DE-588)1062296044 |
author_facet | Khalil, Kays Wehling, Petra |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046334747 |
classification_rvk | BU 4300 |
ctrlnum | (OCoLC)1140127084 (DE-599)HEB441847099 |
discipline | Pädagogik Soziologie Theologie / Religionswissenschaften |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02463nam a2200565 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046334747</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200204 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">200115s2018 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">19,B49</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1199464767</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783981640564</subfield><subfield code="c">keine Bindung in Behältnis</subfield><subfield code="9">978-3-9816405-6-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1140127084</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)HEB441847099</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BU 4300</subfield><subfield code="0">(DE-625)16897:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BU 4300</subfield><subfield code="0">(DE-625)16897:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">300</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">290</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">"The kids are alright"</subfield><subfield code="b">Vorschläge für den pädagogischen Umgang mit Positionen und Verhaltensweisen von Jugendlichen im Kontext von Islam, Islamfeindlichekeit und Islamismus</subfield><subfield code="c">Herausgeber und Autor_innen ufuq.de ; Design: Petra Wehling ; Illustrationen: Kays Khalil</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Konflikte im Klassenzimmer? oder: "The kids are alright"</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">ufuq.de</subfield><subfield code="c">[2018]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">45 Karteikarten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">18 x 24 x 2 cm</subfield><subfield code="e">1 ungezähltes Blatt</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">sti</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Islam</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027743-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Jugend</subfield><subfield code="0">(DE-588)4028859-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fundamentalismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4137178-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Islamfeindlichkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)7640216-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4074111-4</subfield><subfield code="a">Lehrmittel</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Jugend</subfield><subfield code="0">(DE-588)4028859-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Islam</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027743-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Fundamentalismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4137178-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Islamfeindlichkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)7640216-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Khalil, Kays</subfield><subfield code="0">(DE-588)1062296044</subfield><subfield code="4">ill</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wehling, Petra</subfield><subfield code="4">prm</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/1199464767/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031711512&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031711512</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content |
genre_facet | Lehrmittel |
geographic | Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd |
geographic_facet | Deutschland |
id | DE-604.BV046334747 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:41:57Z |
institution | BVB |
isbn | 9783981640564 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031711512 |
oclc_num | 1140127084 |
open_access_boolean | |
owner | DE-473 DE-BY-UBG |
owner_facet | DE-473 DE-BY-UBG |
physical | 45 Karteikarten Illustrationen 18 x 24 x 2 cm 1 ungezähltes Blatt |
publishDate | 2018 |
publishDateSearch | 2018 |
publishDateSort | 2018 |
publisher | ufuq.de |
record_format | marc |
spelling | "The kids are alright" Vorschläge für den pädagogischen Umgang mit Positionen und Verhaltensweisen von Jugendlichen im Kontext von Islam, Islamfeindlichekeit und Islamismus Herausgeber und Autor_innen ufuq.de ; Design: Petra Wehling ; Illustrationen: Kays Khalil Konflikte im Klassenzimmer? oder: "The kids are alright" Berlin ufuq.de [2018] 45 Karteikarten Illustrationen 18 x 24 x 2 cm 1 ungezähltes Blatt txt rdacontent sti rdacontent n rdamedia Islam (DE-588)4027743-4 gnd rswk-swf Jugend (DE-588)4028859-6 gnd rswk-swf Fundamentalismus (DE-588)4137178-1 gnd rswk-swf Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd rswk-swf Islamfeindlichkeit (DE-588)7640216-2 gnd rswk-swf Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd rswk-swf (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content Deutschland (DE-588)4011882-4 g Jugend (DE-588)4028859-6 s Islam (DE-588)4027743-4 s Fundamentalismus (DE-588)4137178-1 s Islamfeindlichkeit (DE-588)7640216-2 s Pädagogik (DE-588)4044302-4 s DE-604 Khalil, Kays (DE-588)1062296044 ill Wehling, Petra prm B:DE-101 application/pdf https://d-nb.info/1199464767/04 Inhaltsverzeichnis DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031711512&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | "The kids are alright" Vorschläge für den pädagogischen Umgang mit Positionen und Verhaltensweisen von Jugendlichen im Kontext von Islam, Islamfeindlichekeit und Islamismus Islam (DE-588)4027743-4 gnd Jugend (DE-588)4028859-6 gnd Fundamentalismus (DE-588)4137178-1 gnd Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd Islamfeindlichkeit (DE-588)7640216-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4027743-4 (DE-588)4028859-6 (DE-588)4137178-1 (DE-588)4044302-4 (DE-588)7640216-2 (DE-588)4011882-4 (DE-588)4074111-4 |
title | "The kids are alright" Vorschläge für den pädagogischen Umgang mit Positionen und Verhaltensweisen von Jugendlichen im Kontext von Islam, Islamfeindlichekeit und Islamismus |
title_alt | Konflikte im Klassenzimmer? oder: "The kids are alright" |
title_auth | "The kids are alright" Vorschläge für den pädagogischen Umgang mit Positionen und Verhaltensweisen von Jugendlichen im Kontext von Islam, Islamfeindlichekeit und Islamismus |
title_exact_search | "The kids are alright" Vorschläge für den pädagogischen Umgang mit Positionen und Verhaltensweisen von Jugendlichen im Kontext von Islam, Islamfeindlichekeit und Islamismus |
title_full | "The kids are alright" Vorschläge für den pädagogischen Umgang mit Positionen und Verhaltensweisen von Jugendlichen im Kontext von Islam, Islamfeindlichekeit und Islamismus Herausgeber und Autor_innen ufuq.de ; Design: Petra Wehling ; Illustrationen: Kays Khalil |
title_fullStr | "The kids are alright" Vorschläge für den pädagogischen Umgang mit Positionen und Verhaltensweisen von Jugendlichen im Kontext von Islam, Islamfeindlichekeit und Islamismus Herausgeber und Autor_innen ufuq.de ; Design: Petra Wehling ; Illustrationen: Kays Khalil |
title_full_unstemmed | "The kids are alright" Vorschläge für den pädagogischen Umgang mit Positionen und Verhaltensweisen von Jugendlichen im Kontext von Islam, Islamfeindlichekeit und Islamismus Herausgeber und Autor_innen ufuq.de ; Design: Petra Wehling ; Illustrationen: Kays Khalil |
title_short | "The kids are alright" |
title_sort | the kids are alright vorschlage fur den padagogischen umgang mit positionen und verhaltensweisen von jugendlichen im kontext von islam islamfeindlichekeit und islamismus |
title_sub | Vorschläge für den pädagogischen Umgang mit Positionen und Verhaltensweisen von Jugendlichen im Kontext von Islam, Islamfeindlichekeit und Islamismus |
topic | Islam (DE-588)4027743-4 gnd Jugend (DE-588)4028859-6 gnd Fundamentalismus (DE-588)4137178-1 gnd Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd Islamfeindlichkeit (DE-588)7640216-2 gnd |
topic_facet | Islam Jugend Fundamentalismus Pädagogik Islamfeindlichkeit Deutschland Lehrmittel |
url | https://d-nb.info/1199464767/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031711512&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT khalilkays thekidsarealrightvorschlagefurdenpadagogischenumgangmitpositionenundverhaltensweisenvonjugendlichenimkontextvonislamislamfeindlichekeitundislamismus AT wehlingpetra thekidsarealrightvorschlagefurdenpadagogischenumgangmitpositionenundverhaltensweisenvonjugendlichenimkontextvonislamislamfeindlichekeitundislamismus AT khalilkays konflikteimklassenzimmeroderthekidsarealright AT wehlingpetra konflikteimklassenzimmeroderthekidsarealright |
Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.
Inhaltsverzeichnis