CO2-Bepreisung für den Verkehrssektor?: Bedeutung und Entwicklung der Kosten räumlicher Mobilität der privaten Haushalte bei ausgewählten verkehrspolitischen Instrumenten
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Juni 2019
|
Online-Zugang: | DE-Bo133 Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (79 Seiten) Diagramme |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046333595 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200115 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 200114s2019 |||| o||u| ||||||ger d | ||
035 | |a (OCoLC)1136217906 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV046333595 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Bo133 | ||
100 | 1 | |a Bach, Stefan |d 1964- |e Verfasser |0 (DE-588)113785259 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a CO2-Bepreisung für den Verkehrssektor? |b Bedeutung und Entwicklung der Kosten räumlicher Mobilität der privaten Haushalte bei ausgewählten verkehrspolitischen Instrumenten |c DIW Berlin Dr. Stefan Bach, Dr. Uwe Kunert, Sabine Radke, Niklas Isaak. Arbeit und Umwelt, Stiftung der IG BCE |
264 | 1 | |a Berlin |c Juni 2019 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (79 Seiten) |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
700 | 1 | |a Kunert, Uwe |e Verfasser |0 (DE-588)170244938 |4 aut | |
700 | 1 | |a Radke, Sabine |e Verfasser |4 aut | |
700 | 1 | |a Isaak, Niklas |e Verfasser |4 aut | |
710 | 2 | |a Stiftung Arbeit und Umwelt der IG BCE |0 (DE-588)5082055-2 |4 isb | |
856 | 4 | 0 | |u https://www.arbeit-umwelt.de/wp-content/uploads/190705_Studie_CO2-SteuerVerkehr_DIW_StiftungIGBCE.pdf |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031710384 | |
966 | e | |u http://library.fes.de/emonos/2020.01/7866541/190705_studie_co2-steuerverkehr_diw_stiftungigbce.pdf |l DE-Bo133 |p ebook |x Langzeitarchivierung FES; Speicherung: 13.01.2020 |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805086657374846976 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Bach, Stefan 1964- Kunert, Uwe Radke, Sabine Isaak, Niklas |
author_GND | (DE-588)113785259 (DE-588)170244938 |
author_facet | Bach, Stefan 1964- Kunert, Uwe Radke, Sabine Isaak, Niklas |
author_role | aut aut aut aut |
author_sort | Bach, Stefan 1964- |
author_variant | s b sb u k uk s r sr n i ni |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046333595 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)1136217906 (DE-599)BVBBV046333595 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nmm a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046333595</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200115</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">200114s2019 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1136217906</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046333595</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Bo133</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bach, Stefan</subfield><subfield code="d">1964-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)113785259</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">CO2-Bepreisung für den Verkehrssektor?</subfield><subfield code="b">Bedeutung und Entwicklung der Kosten räumlicher Mobilität der privaten Haushalte bei ausgewählten verkehrspolitischen Instrumenten</subfield><subfield code="c">DIW Berlin Dr. Stefan Bach, Dr. Uwe Kunert, Sabine Radke, Niklas Isaak. Arbeit und Umwelt, Stiftung der IG BCE</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="c">Juni 2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (79 Seiten)</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kunert, Uwe</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)170244938</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Radke, Sabine</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Isaak, Niklas</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Stiftung Arbeit und Umwelt der IG BCE</subfield><subfield code="0">(DE-588)5082055-2</subfield><subfield code="4">isb</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.arbeit-umwelt.de/wp-content/uploads/190705_Studie_CO2-SteuerVerkehr_DIW_StiftungIGBCE.pdf</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031710384</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://library.fes.de/emonos/2020.01/7866541/190705_studie_co2-steuerverkehr_diw_stiftungigbce.pdf</subfield><subfield code="l">DE-Bo133</subfield><subfield code="p">ebook</subfield><subfield code="x">Langzeitarchivierung FES; Speicherung: 13.01.2020</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV046333595 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-20T08:39:43Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)5082055-2 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031710384 |
oclc_num | 1136217906 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-Bo133 |
owner_facet | DE-Bo133 |
physical | 1 Online-Ressource (79 Seiten) Diagramme |
psigel | ebook |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
record_format | marc |
spelling | Bach, Stefan 1964- Verfasser (DE-588)113785259 aut CO2-Bepreisung für den Verkehrssektor? Bedeutung und Entwicklung der Kosten räumlicher Mobilität der privaten Haushalte bei ausgewählten verkehrspolitischen Instrumenten DIW Berlin Dr. Stefan Bach, Dr. Uwe Kunert, Sabine Radke, Niklas Isaak. Arbeit und Umwelt, Stiftung der IG BCE Berlin Juni 2019 1 Online-Ressource (79 Seiten) Diagramme txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Kunert, Uwe Verfasser (DE-588)170244938 aut Radke, Sabine Verfasser aut Isaak, Niklas Verfasser aut Stiftung Arbeit und Umwelt der IG BCE (DE-588)5082055-2 isb https://www.arbeit-umwelt.de/wp-content/uploads/190705_Studie_CO2-SteuerVerkehr_DIW_StiftungIGBCE.pdf kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Bach, Stefan 1964- Kunert, Uwe Radke, Sabine Isaak, Niklas CO2-Bepreisung für den Verkehrssektor? Bedeutung und Entwicklung der Kosten räumlicher Mobilität der privaten Haushalte bei ausgewählten verkehrspolitischen Instrumenten |
title | CO2-Bepreisung für den Verkehrssektor? Bedeutung und Entwicklung der Kosten räumlicher Mobilität der privaten Haushalte bei ausgewählten verkehrspolitischen Instrumenten |
title_auth | CO2-Bepreisung für den Verkehrssektor? Bedeutung und Entwicklung der Kosten räumlicher Mobilität der privaten Haushalte bei ausgewählten verkehrspolitischen Instrumenten |
title_exact_search | CO2-Bepreisung für den Verkehrssektor? Bedeutung und Entwicklung der Kosten räumlicher Mobilität der privaten Haushalte bei ausgewählten verkehrspolitischen Instrumenten |
title_full | CO2-Bepreisung für den Verkehrssektor? Bedeutung und Entwicklung der Kosten räumlicher Mobilität der privaten Haushalte bei ausgewählten verkehrspolitischen Instrumenten DIW Berlin Dr. Stefan Bach, Dr. Uwe Kunert, Sabine Radke, Niklas Isaak. Arbeit und Umwelt, Stiftung der IG BCE |
title_fullStr | CO2-Bepreisung für den Verkehrssektor? Bedeutung und Entwicklung der Kosten räumlicher Mobilität der privaten Haushalte bei ausgewählten verkehrspolitischen Instrumenten DIW Berlin Dr. Stefan Bach, Dr. Uwe Kunert, Sabine Radke, Niklas Isaak. Arbeit und Umwelt, Stiftung der IG BCE |
title_full_unstemmed | CO2-Bepreisung für den Verkehrssektor? Bedeutung und Entwicklung der Kosten räumlicher Mobilität der privaten Haushalte bei ausgewählten verkehrspolitischen Instrumenten DIW Berlin Dr. Stefan Bach, Dr. Uwe Kunert, Sabine Radke, Niklas Isaak. Arbeit und Umwelt, Stiftung der IG BCE |
title_short | CO2-Bepreisung für den Verkehrssektor? |
title_sort | co2 bepreisung fur den verkehrssektor bedeutung und entwicklung der kosten raumlicher mobilitat der privaten haushalte bei ausgewahlten verkehrspolitischen instrumenten |
title_sub | Bedeutung und Entwicklung der Kosten räumlicher Mobilität der privaten Haushalte bei ausgewählten verkehrspolitischen Instrumenten |
url | https://www.arbeit-umwelt.de/wp-content/uploads/190705_Studie_CO2-SteuerVerkehr_DIW_StiftungIGBCE.pdf |
work_keys_str_mv | AT bachstefan co2bepreisungfurdenverkehrssektorbedeutungundentwicklungderkostenraumlichermobilitatderprivatenhaushaltebeiausgewahltenverkehrspolitischeninstrumenten AT kunertuwe co2bepreisungfurdenverkehrssektorbedeutungundentwicklungderkostenraumlichermobilitatderprivatenhaushaltebeiausgewahltenverkehrspolitischeninstrumenten AT radkesabine co2bepreisungfurdenverkehrssektorbedeutungundentwicklungderkostenraumlichermobilitatderprivatenhaushaltebeiausgewahltenverkehrspolitischeninstrumenten AT isaakniklas co2bepreisungfurdenverkehrssektorbedeutungundentwicklungderkostenraumlichermobilitatderprivatenhaushaltebeiausgewahltenverkehrspolitischeninstrumenten AT stiftungarbeitundumweltderigbce co2bepreisungfurdenverkehrssektorbedeutungundentwicklungderkostenraumlichermobilitatderprivatenhaushaltebeiausgewahltenverkehrspolitischeninstrumenten |