Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH 2016
Online-Zugang:UEI01
Beschreibung:enth.: Heft_01_Kommunikationskonzepte entwickeln und umsetzen - Heft_02_Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing - Heft_03_Gestaltung von Werbemitteln - Heft_04/05_Tipps für die Positionierung von Menschen und Themen in den Medien – Teil 1 und 2 - Heft_06_Digitale Hochschulangebote gestalten - Heft_07_Erfolgreiche Positionierung: Good Practices - Heft_08_Zielgruppen im Fokus - Heft_09_Sichere Kommunikation im Krisenfall
Beschreibung:1 Online-Ressource (1050 Seiten)
ISBN:9783960371274

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!