Non-market Strategies in International Business: How MNEs capture value through their political, social and environmental strategies
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Shirodkar, Vikrant (HerausgeberIn), Strange, Roger 1954- (HerausgeberIn), McGuire, Steven 1965- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham Palgrave Macmillan 2020
Cham Springer International Publishing
Schriftenreihe:The Academy of International Business
Schlagworte:
Online-Zugang:BTU01
FAB01
FAN01
FAW01
FHA01
FHI01
FHM01
FHN01
FHO01
FHR01
FKE01
FLA01
FNU01
FRO01
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
TUM01
UBG01
UBR01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UPA01
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XIX, 249 Seiten) 15 Illustrationen, 3 Illustrationen (farbig)
ISBN:9783030350741
ISSN:2662-1223
DOI:10.1007/978-3-030-35074-1