Atmospheric turn in culture and tourism: place, design and process impacts on customer behaviour, marketing and branding
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Volgger, Michael (HerausgeberIn), Pfister, Dieter 1955- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Bingley, UK Emerald Publishing 2020
Ausgabe:First edition
Schriftenreihe:Advances in culture, tourism and hospitality research Volume 16
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-92
DE-703
DE-824
DE-1050
DE-634
DE-1043
DE-M347
DE-523
DE-91
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-1046
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (xv, 339 Seiten)
ISBN:9781838670726
9781838670702

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen