Corporate- und Industriefotografie: die Welt der Arbeit professionell in Szene gesetzt : Einblicke, Inspirationen & Profitipps eines Berufsfotografen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Passau
BILDNER
[2019]
|
Schriftenreihe: | Für bessere Fotos von Anfang an!
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 360 Seiten Illustrationen 25 cm x 17 cm |
ISBN: | 9783832803841 383280384X |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046299463 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200107 | ||
007 | t | ||
008 | 191211s2019 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 19,N40 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1195449909 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783832803841 |c Festeinband : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT) |9 978-3-8328-0384-1 | ||
020 | |a 383280384X |9 3-8328-0384-X | ||
024 | 8 | |a Bestellnummer: RP-00408 | |
024 | 3 | |a 9783832803841 | |
035 | |a (OCoLC)1135428033 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1195449909 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-91 |a DE-12 | ||
084 | |a FEI 680f |2 stub | ||
084 | |a 770 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Ahrens, Christian |d 1964- |0 (DE-588)1155423291 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Corporate- und Industriefotografie |b die Welt der Arbeit professionell in Szene gesetzt : Einblicke, Inspirationen & Profitipps eines Berufsfotografen |c Christian Ahrens |
264 | 1 | |a Passau |b BILDNER |c [2019] | |
264 | 4 | |c © 2019 | |
300 | |a 360 Seiten |b Illustrationen |c 25 cm x 17 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Für bessere Fotos von Anfang an! | |
653 | |a Hardback | ||
653 | |a Allgemein | ||
653 | |a )Unsewn / adhesive bound | ||
653 | |a Arbeit | ||
653 | |a Corporate | ||
653 | |a Fotografieren | ||
653 | |a Fotos | ||
653 | |a Industrie | ||
653 | |a Szene | ||
653 | |a 1415: Hardcover, Softcover / Ratgeber/Hobby, Haus/Fotografieren, Filme, Videofilmen | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4142527-3 |a Anleitung |2 gnd-content | |
710 | 2 | |a BILDNER Verlag |0 (DE-588)106549825X |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031676820&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031676820 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804180767959416832 |
---|---|
adam_text | INHALT
PROLOG
.......
...... .................
5
1.
TRAUMBERUF
FOTOGRAF?
................................................
10
DAS
WESEN
DER
FOTOGRAFIE
...................................................................................
20
STATIONEN
EINES
WEGS
.........................................................................................
22
WARUM
*ICH
OFT
*WIR
SIND
.................................................................................
27
SUJETS
MIT
GLEICHEM
NENNER
.............................................................................
28
2.
FOTOGRAFIEREN
ON
LOCATION
.........................................
30
IMPROVISATION
ALS
PRINZIP
....................................................................................
34
WIE
EIN
CORPORATE-FOTO
ENTSTEHT
.....................................................................
36
AUFTRAG
UND
ANFORDERUNGEN
..................................................................................
37
LICHT
SCHAFFT
ATMOSPHAERE
.......................................................................................
38
BILDKONTROLLE
AUF
DEM
IPAD
.................................................................................
48
FOTOGRAFIEREN
IN
FORMATE
.......................................................................................
49
GASTBEITRAG
GERT
WAGNER
...................................................................................
52
AUCH
EINE
MASCHINE
HAT
EINE
GESCHICHTE
..............................................................
52
UEBER
DIE
KRAFT
DES
SYMBOLS
....................................................................................
57
ARBEITEN
MIT
ASSISTENZ
........................................................................................
60
ASSISTENTEN
AM
SET
.................................................................................................
61
AUFTRAGGEBER
FOTOGRAF
...........................................................................................
62
GEBEN
UND
NEHMEN
..............................................................................................
64
WIE
GEFAEHRLICH
IST
INDUSTRIEFOTOGRAFIE?
............................................................
67
GEFAHREN
FUER
DIE
BILDER
............................................................................................
69
GEFAHREN
FUER
FOTOGRAFEN
.........................................................................................
69
MENSCHEN
VOR
DER
KAMERA
.................................................................................
74
WIE
IST
DAS
BETRIEBSKLIMA?
.......................................................................................
75
AUSSTRAHLUNG
DER
FOTOGRAFEN
................................................................................
75
INTERESSE
UND
WERTSCHAETZUNG
................................................................................
77
GERN
GESEHEN
WERDEN
............................................................................................
77
HARTE
NUESSE
KNACKEN
..............................................................................................
78
GASTBEITRAG
CORINNA
SPITZBARTH
........................................................................
80
10
I
INHALT
3.
DAS
KREATIVE
ELEMENT
...............................................
84
BILDAUFFASSUNG
UND
PHILOSOPHIE
......................................................................
88
VIELE
WEGE
FUEHREN
NACH
ROM
................................................................................
90
WAS
IST
EIN
STARKES
IMAGEFOTO
FUER
UNTERNEHMEN?
..................................................
92
AUTHENTIZITAET
ODER
FANTASY?
....................................................................................
93
LEBENDIGE
INSZENIERUNG
.........................................................................................
94
ATTRAKTIVE
LICHTSETZUNG
......................................................................................
96
LICHTSITUATION
ANALYSIEREN
.......................................................................................
97
LIMITIERENDES
VORHANDENES
LICHT
..........................................................................
99
EINFLUSS
NEHMEN
......................................................................................................
100
LICHTPHILOSOPHIE
.....................................................................................................
102
IM
GEGENLICHT
..........................................................................................................
102
LICHTTECHNIK
ON
LOCATION
....................................................................................
105
*KLEINES
LICHT
..........................................................................................................
106
*MITTLERES
LICHT
......................................................................................................
109
*GROSSES
LICHT
.........................................................................................................
111
EXKURS:
VON
DEN
ANFAENGEN
BIS
HEUTE
..............................................................
112
DIE
ERSTE
BLITZANLAGE
...............................................................................................
113
ENDLICH
OHNE
KABEL
.................................................................................................
113
LICHTPHILOSOPHIE
....................................................................................................
115
VON
KOENNERN
LERNEN
...............................................................................................
115
UMGANG
MIT
FARBE
..............................................................................................
117
MIT
FARBE
GESTALTEN
.................................................................................................
118
DROHNENFOTOGRAFIE
..............................................................................................
124
GRAFISCHE
BILDWIRKUNG
............................................................................................
125
TIEFE
INS
BILD
BRINGEN
..............................................................................................
129
ATMOSPHAERE
SCHAFFEN
..............................................................................................
130
ACTION
ZEIGEN
.........................................................................................................
131
IN
HALLEN
FLIEGEN
......................................................................................................
132
BILDFINDUNG
..........................................................................................................
133
DAS
GESCHENKTE
FOTO
..............................................................................................
135
DAS
ERARBEITETE
FOTO
...............................................................................................
135
DAS
ERKAEMPFTE
FOTO
...............................................................................................
138
INHALT
I
11
FOTOGRAFIEREN
IN
BUEROS
........................................................................................
141
VISAGIE
ODER
NICHT?
...............................................................................................
146
VISAGIE
IN
PRODUKTION
UND
TECHNIK
........................................................................
148
IM
GESPRAECH:
FIONA
LANG,
VISAGISTIN
................................................................
150
MEINJAHRBUCH
......................................................................................................
154
4.
WEGE
IN
DIE
CORPORATE-FOTOGRAFIE
IST
WORKSHOP
ZUM
PRAKTISCHEN
EINSTIEG
................................................................
160
DIE
UEBUNGSAUFGABE
................................................................................................
160
GEWINNUNG
UND
INSTRUKTION
DES
PROTAGONISTEN
....................................................
162
KENNENLERNEN
DER
LOCATION
....................................................................................
163
EINHOLEN
VON
INFORMATIONEN
..................................................................................
164
ENTWICKLUNG
EINER
BILDIDEE
....................................................................................
164
BILDAUSSCHNITT
UND
PERSPEKTIVE
.............................................................................
165
LICHTSETZUNG
............................................................................................................
165
UMSETZUNG
.............................................................................................................
168
BILDBEARBEITUNG
UND
PRAESENTATION
........................................................................
169
AUSBILDUNG,
STUDIUM,
AKADEMIE,
QUEREINSTIEG?
.........................................
170
IST
FOTOGRAFIE
EIN
HANDWERK?
..................................................................................
171
FOTOGRAFIE
ALS
PROZESS
..............................................................................................
172
QUEREINSTIEG
............................................................................................................
174
GASTBEITRAG
SILVIA
STEINBACH
.............................................................................
176
5.
BILDTAFELN
ZUR
INSPIRATION
WO
AUF
DEN
PUNKT
.......................................................................................................
184
ENGE
RAEUME
...........................................................................................................
189
GEGENLICHT
PUR
......................................................................................................
191
BEWEGUNG
EINFRIEREN
.........................................................................................
193
AUTHENTIZITAET
.........................................................................................................
194
MONTAGE
................................................................................................................
196
MAL
OHNE
ACTION
....................................................................................................
199
ZEITDRUCK
................................................................................................................
200
PERSPEKTIVWECHSEL
...............................................................................................
203
12
I
INHALT
MEHR
PEP
INS
BILD
BRINGEN
.................................................................................
205
UNSPEKTAKULAERE
HANDLUNGEN
............................................................................
207
DAS
SPROEDE
MOTIV
................................................................................................
209
SCHOENE
ARCHITEKTUR
.............................................................................................
211
AVAILABLE
LIGHT
......................................................................................................
213
DIE
DYNAMIK
DES
MOMENTS
...............................................................................
215
DURCH
EINE
MASCHINE
HINDURCH
........................................................................
217
MIT
NUR
EINEM
BLITZ
...............................................................................................
219
6.
EXKURS
IN
DIE
TECHNIK
.................................................
220
EQUIPMENT
............................................................................................................
224
MEIN
ROAD-KIT
..........................................................................................................
226
MEIN
FLIGHT-KIT
........................................................................................................
231
DIE
LICHTTASCHE
........................................................................................................
233
DROHNE
UND
LADEGERAETE
.........................................................................................
235
LAPTOP
UND
ZUBEHOER
..............................................................................................
236
DIE
STATIVTASCHE
......................................................................................................
236
SICHERHEITSAUSRUESTUNG
............................................................................................
237
WAHL
DES
KAMERASYSTEMS
...................................................................................
238
FORMATFRAGEN
..........................................................................................................
239
NEUE
VIELFALT
...........................................................................................................
239
MYTHOS
VOLLFORMAT
..............................................................................................
241
SICHERHEITSAUSRUESTUNG
........................................................................................
244
SCHUTZ
GEGEN
WETTER
..............................................................................................
244
ARBEITEN
IN
DER
HOEHE
..............................................................................................
246
DATENHANDLING
.....................................................................................................
249
NACH
DER
PRODUKTION
..............................................................................................
249
SPEICHERKARTENHANDLING
.........................................................................................
251
TIMELINE
..................................................................................................................
251
KLEINE
KATASTROPHEN
...............................................................................................
253
TECHNIKREVISION
....................................................................................................
254
GASTBEITRAG
WOLFRAM
SCHROLL
.............................................................................
258
INHALT
|
13
7.
KLEINE
BILDBEARBEITUNG
................................
266
MEINE
WERKZEUGE
.................................................................................................
270
BILDORGANISATION
..................................................................................................
272
RAW-KONVERTIERUNG
.............................................................................................
275
FOTOS
EINLESEN
..........................................................................................................
275
BELICHTUNG
PRUEFEN
...................................................................................................
277
TIEFEN
UND
LICHTER
ANPASSEN
..................................................................................
277
KLARHEIT
ANHEBEN
.....................................................................................................
278
MASKIEREN
MIT
EBENEN
............................................................................................
278
ARBEITSSCHRITTE
KOPIEREN
.........................................................................................
280
WAS
IST
MIT
PHOTOSHOP?
...........................................................................................
281
8.
MEHR
ALS
NUR
LEIDENSCHAFT
.........................................
282
ARBEITEN
IM
ATELIER
...............................................................................................
286
DIE
ANALOGE
WELT
.....................................................................................................
286
THE
TRUTH
IS
IN
THE
PRINT
...........................................................................................
288
SELBSTBESTIMMT
LEBEN
ALS
FOTOGRAF
.................................................................
294
DER
PREIS
IST
HEISS
.....................................................................................................
294
RUNDER
LAUFEN
..........................................................................................................
298
PLAEDOYER
FUER
DAS
FREIE
FOTOGRAFIEREN
................................................................
299
PROFESSION
VS.
PASSION
..............................................................................................
300
BATTERIEN
AUFLADEN
...................................................................................................
300
DAS
FREIE
PROJEKT
......................................................................................................
303
FORMEN
DER
ZUSAMMENARBEIT
............................................................................
305
AM
ANFANG
IST
DAS
WORT
.........................................................................................
306
FOTOGRUPPEN
UND
FOTOABENDE
.............................................................................
307
GEMEINSAMES
ARBEITEN
...........................................................................................
309
UEBER
FAKULTAETEN
HINAUS
...........................................................................................
309
TEAMPOWER
IST
ALLES
................................................................................................
310
WORK-LIFE-BALANCE?
.............................................................................................
311
VOLL
IM
FLOW
...........................................................................................................
312
BALANCE
HALTEN
........................................................................................................
312
TYPISCHE
ARBEITSWOCHE
...........................................................................................
313
IDEALE
ARBEITSWOCHE
..............................................................................................
314
14
I
INHALT
9.
UNTERNEHMERISCHE
ASPEKTE
.......................................
3 6
VORBEMERKUNG
......................................................................................................
320
BOESE,
BOESE
AKQUISE
.............................................................................................
321
AKQUISE
IST
KEINE
VERKAUFE
......................................................................................
321
ZUM
THEMA
GELD
.....................................................................................................
322
SCHWIERIGE
KALTAKQUISE
...........................................................................................
323
ES
SICH
LEICHT
MACHEN
..............................................................................................
324
ERFOLGREICHE
WARMAKQUISE
......................................................................................
324
ZEIT
DER
NACHBEREITUNG
...........................................................................................
326
AUS
DEM
ERFAHRUNGSSCHATZ
....................................................................................
327
FREIE
PROJEKTE
ALS
KARRIERE-BOOSTER
.................................................................
328
IDEEN
ZUM
WEITERDENKEN
.......................................................................................
332
PR-DENKE
................................................................................................................
334
EIN
UNTERSCHAETZTES
MARKETINGINSTRUMENT
.......................................................
337
DAS
ANGEBOT
...........................................................................................................
337
DIE
STEUER:
VORSICHT,
WENN
ES
GUT
LAEUFT!
...........................................................
340
VORAUSSCHAUEND
HANDELN!
......................................................................................
342
GASTBEITRAG
LOTHAR
TH.
JASPER
............................................................................
344
STEUERLICHE
STOLPERSTEINE
.......................................................................................
344
EPILOG
......................................
354
INDEX
........................................
356
BILDNACHWEIS
.........................
360
INHALT
I
15
|
any_adam_object | 1 |
author | Ahrens, Christian 1964- |
author_GND | (DE-588)1155423291 |
author_facet | Ahrens, Christian 1964- |
author_role | aut |
author_sort | Ahrens, Christian 1964- |
author_variant | c a ca |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046299463 |
classification_tum | FEI 680f |
ctrlnum | (OCoLC)1135428033 (DE-599)DNB1195449909 |
discipline | Kunstgeschichte Feinwerktechnik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01942nam a22005298c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046299463</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200107 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">191211s2019 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">19,N40</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1195449909</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783832803841</subfield><subfield code="c">Festeinband : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-8328-0384-1</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">383280384X</subfield><subfield code="9">3-8328-0384-X</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="8" ind2=" "><subfield code="a">Bestellnummer: RP-00408</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783832803841</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1135428033</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1195449909</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">FEI 680f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">770</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ahrens, Christian</subfield><subfield code="d">1964-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1155423291</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Corporate- und Industriefotografie</subfield><subfield code="b">die Welt der Arbeit professionell in Szene gesetzt : Einblicke, Inspirationen & Profitipps eines Berufsfotografen</subfield><subfield code="c">Christian Ahrens</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Passau</subfield><subfield code="b">BILDNER</subfield><subfield code="c">[2019]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">360 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">25 cm x 17 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Für bessere Fotos von Anfang an!</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Hardback</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Allgemein</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">)Unsewn / adhesive bound</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Arbeit</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Corporate</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fotografieren</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fotos</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Industrie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Szene</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1415: Hardcover, Softcover / Ratgeber/Hobby, Haus/Fotografieren, Filme, Videofilmen</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4142527-3</subfield><subfield code="a">Anleitung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">BILDNER Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)106549825X</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031676820&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031676820</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4142527-3 Anleitung gnd-content |
genre_facet | Anleitung |
id | DE-604.BV046299463 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:41:00Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)106549825X |
isbn | 9783832803841 383280384X |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031676820 |
oclc_num | 1135428033 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91 DE-BY-TUM DE-12 |
owner_facet | DE-91 DE-BY-TUM DE-12 |
physical | 360 Seiten Illustrationen 25 cm x 17 cm |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | BILDNER |
record_format | marc |
series2 | Für bessere Fotos von Anfang an! |
spelling | Ahrens, Christian 1964- (DE-588)1155423291 aut Corporate- und Industriefotografie die Welt der Arbeit professionell in Szene gesetzt : Einblicke, Inspirationen & Profitipps eines Berufsfotografen Christian Ahrens Passau BILDNER [2019] © 2019 360 Seiten Illustrationen 25 cm x 17 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Für bessere Fotos von Anfang an! Hardback Allgemein )Unsewn / adhesive bound Arbeit Corporate Fotografieren Fotos Industrie Szene 1415: Hardcover, Softcover / Ratgeber/Hobby, Haus/Fotografieren, Filme, Videofilmen (DE-588)4142527-3 Anleitung gnd-content BILDNER Verlag (DE-588)106549825X pbl DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031676820&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Ahrens, Christian 1964- Corporate- und Industriefotografie die Welt der Arbeit professionell in Szene gesetzt : Einblicke, Inspirationen & Profitipps eines Berufsfotografen |
subject_GND | (DE-588)4142527-3 |
title | Corporate- und Industriefotografie die Welt der Arbeit professionell in Szene gesetzt : Einblicke, Inspirationen & Profitipps eines Berufsfotografen |
title_auth | Corporate- und Industriefotografie die Welt der Arbeit professionell in Szene gesetzt : Einblicke, Inspirationen & Profitipps eines Berufsfotografen |
title_exact_search | Corporate- und Industriefotografie die Welt der Arbeit professionell in Szene gesetzt : Einblicke, Inspirationen & Profitipps eines Berufsfotografen |
title_full | Corporate- und Industriefotografie die Welt der Arbeit professionell in Szene gesetzt : Einblicke, Inspirationen & Profitipps eines Berufsfotografen Christian Ahrens |
title_fullStr | Corporate- und Industriefotografie die Welt der Arbeit professionell in Szene gesetzt : Einblicke, Inspirationen & Profitipps eines Berufsfotografen Christian Ahrens |
title_full_unstemmed | Corporate- und Industriefotografie die Welt der Arbeit professionell in Szene gesetzt : Einblicke, Inspirationen & Profitipps eines Berufsfotografen Christian Ahrens |
title_short | Corporate- und Industriefotografie |
title_sort | corporate und industriefotografie die welt der arbeit professionell in szene gesetzt einblicke inspirationen profitipps eines berufsfotografen |
title_sub | die Welt der Arbeit professionell in Szene gesetzt : Einblicke, Inspirationen & Profitipps eines Berufsfotografen |
topic_facet | Anleitung |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031676820&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT ahrenschristian corporateundindustriefotografiedieweltderarbeitprofessionellinszenegesetzteinblickeinspirationenprofitippseinesberufsfotografen AT bildnerverlag corporateundindustriefotografiedieweltderarbeitprofessionellinszenegesetzteinblickeinspirationenprofitippseinesberufsfotografen |