Principles of marketing:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Kotler, Philip 1931- (VerfasserIn), Armstrong, Gary 1943- (VerfasserIn), Harris, Lloyd C. (VerfasserIn), He, Hongwei (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Harlow, England Pearson [2020]
Ausgabe:eighth european edition
Schlagworte:
Beschreibung:xxvii, 689 Seiten Illustrationen, Diagramme
ISBN:9781292269566

THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 2000 QP 600 K87 P9(8E)
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen

THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lehrbuchsammlung

Bestandesangaben von THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lehrbuchsammlung
Signatur: 2030 QP 600 K87 P9(8E)
Exemplar 1 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen
Exemplar 2 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Checked outRückgabe bis: 19.05.2025 Vormerken
Exemplar 3 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen