User Experience Is Brand Experience: The Psychology Behind Successful Digital Products and Services
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Sand, Felix van de (VerfasserIn), Frison, Anna-Katharina (VerfasserIn), Zotz, Pamela (VerfasserIn), Riener, Andreas 1962- (VerfasserIn), Holl, Katharina (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham Springer 2020
Cham Springer International Publishing
Schriftenreihe:Management for Professionals
Schlagworte:
Online-Zugang:BTU01
FAB01
FAN01
FAW01
FHA01
FHI01
FHM01
FHN01
FHO01
FHR01
FKE01
FLA01
FNU01
FRO01
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
TUM01
UBG01
UBR01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UPA01
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXII, 171 Seiten) 59 Illustrationen, 58 Illustrationen (farbig)
ISBN:9783030298685
ISSN:2192-8096
DOI:10.1007/978-3-030-29868-5