Lesebarrieren in einem inklusiven Mathematikunterricht überwinden: Ergebnisse einer qualitativen und einer quantitativen Studie
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Noll, Anna (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Spektrum [2020]
Schriftenreihe:Landauer Beiträge zur mathematikdidaktischen Forschung
Research
Schlagworte:
Online-Zugang:ASH01
BFP01
BTU01
EFN01
FAN01
FCO01
FHA01
FHM01
FHN01
FHR01
FKE01
FLA01
FWS01
FWS02
KSH02
KSH03
TUM01
UBG01
UBM01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
URL des Erstveröffentlichers
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXXI, 350 Seiten) Illustrationen
ISBN:9783658286057
DOI:10.1007/978-3-658-28605-7