Escape Room Trainer – Rätsel schneller verstehen und lösen: mit Gehirnjogging und Lösungswegen zum Escape Game Profi werden
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Stuttgart
Frechverlag GmbH
2019
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schriftenreihe: | TOPP
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 140 Seiten Illustrationen 23 cm |
ISBN: | 9783772449314 377244931X |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046282943 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 191203s2019 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 19,N18 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1184613397 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783772449314 |c Festeinband : EUR 12.99 (DE), EUR 13.40 (AT), CHF 16.90 (freier Preis) |9 978-3-7724-4931-4 | ||
020 | |a 377244931X |9 3-7724-4931-X | ||
024 | 3 | |a 9783772449314 | |
035 | |a (OCoLC)1130275962 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1184613397 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-128 | ||
084 | |a 793 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Kleist, Mike |d 1974- |e Verfasser |0 (DE-588)13015718X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Escape Room Trainer – Rätsel schneller verstehen und lösen |b mit Gehirnjogging und Lösungswegen zum Escape Game Profi werden |c Mike Kleist, Christoph Krummel |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Stuttgart |b Frechverlag GmbH |c 2019 | |
300 | |a 140 Seiten |b Illustrationen |c 23 cm | ||
336 | |b sti |2 rdacontent | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a TOPP | |
653 | |a Escape Room | ||
653 | |a Gehirnjogging | ||
653 | |a Rätsel | ||
653 | |a Rätselaufgaben | ||
653 | |a Lernen | ||
653 | |a Rätselprofi | ||
653 | |a Rätselarten | ||
653 | |a Theorie | ||
653 | |a entkommen | ||
653 | |a schneller entkommen | ||
653 | |a Escape Game | ||
653 | |a Escape Spiel | ||
653 | |a Rätsel Spiel | ||
700 | 1 | |a Krummel, Christoph |e Verfasser |0 (DE-588)1199572462 |4 aut | |
710 | 2 | |a frechverlag |0 (DE-588)2152016-1 |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=7f331f9e3bfe41b284ab63df47468173&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u https://d-nb.info/1184613397/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m Digitalisierung Hofbibliothek Aschaffenburg - ADAM Catalogue Enrichment |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031660526&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031660526 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804180735045664768 |
---|---|
adam_text | INHALT Vorwort.................................10 Erkennungszeichen............. 53 Einleitung und Ziel des Buches...................12 Der Ton macht die Musik... 55 Schatzsuche........................ 57 Escape Game Infos.............14 Sternenbild..........................59 Der Erstkontakt und die Folgen.....................15 Einbruchserie ......................61 Definition .............................16 Hacker-PC ..........................63 Geschichte.......................... 18 Geheimnisvolle Zeichnungen....................... 65 Vier Generationen.............. 20 Auf den zweiten Blick........ 67 Der internationale Markt ....22 Knastbrief............................69 Der deutsche Markt ...........23 Seltsame Geräusche ..........72 ·* Escape Game Übung......... 24 Anleitung.............................. 25 Herrenloser Metallkoffer... 27 Kunterbunt..........................29 Gefangen in der Zelle.........31 Juhu, noch ein Koffer..........75 Logik-Box............................ 77 Ausschlussrätsel.................. 80 Bunte Reagenzgläser..........83 Mut zur Lücke .....................85 Schaltplanrätsel................. 33 Escape Game Praxis.......... 87 Die Schallplatte................... 35 Vor dem Spiel .....................88 Der alte Safe....................... 37 Während des Spiels........... 98 Fluchtweg............................ 39 Nach dem Spiel ............... 118 Laserumlenkrätsel...............41 Schlusswort....................... 122 Auf geheimer Mission..........43 Quellen..............................123 Vakium-Suchrätsel............. 45 Tipps und
Hinweise.......... 124 Der richtige Dreh ................48 Codetabellen ....................128 Würfelspiel...........................51
|
any_adam_object | 1 |
author | Kleist, Mike 1974- Krummel, Christoph |
author_GND | (DE-588)13015718X (DE-588)1199572462 |
author_facet | Kleist, Mike 1974- Krummel, Christoph |
author_role | aut aut |
author_sort | Kleist, Mike 1974- |
author_variant | m k mk c k ck |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046282943 |
ctrlnum | (OCoLC)1130275962 (DE-599)DNB1184613397 |
discipline | Sport |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02231nam a2200577 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046282943</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">191203s2019 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">19,N18</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1184613397</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783772449314</subfield><subfield code="c">Festeinband : EUR 12.99 (DE), EUR 13.40 (AT), CHF 16.90 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-7724-4931-4</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">377244931X</subfield><subfield code="9">3-7724-4931-X</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783772449314</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1130275962</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1184613397</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-128</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">793</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kleist, Mike</subfield><subfield code="d">1974-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)13015718X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Escape Room Trainer – Rätsel schneller verstehen und lösen</subfield><subfield code="b">mit Gehirnjogging und Lösungswegen zum Escape Game Profi werden</subfield><subfield code="c">Mike Kleist, Christoph Krummel</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart</subfield><subfield code="b">Frechverlag GmbH</subfield><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">140 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">23 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">sti</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">TOPP</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Escape Room</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gehirnjogging</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Rätsel</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Rätselaufgaben</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lernen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Rätselprofi</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Rätselarten</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Theorie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">entkommen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">schneller entkommen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Escape Game</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Escape Spiel</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Rätsel Spiel</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Krummel, Christoph</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1199572462</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">frechverlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)2152016-1</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=7f331f9e3bfe41b284ab63df47468173&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/1184613397/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung Hofbibliothek Aschaffenburg - ADAM Catalogue Enrichment</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031660526&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031660526</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV046282943 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:40:29Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)2152016-1 |
isbn | 9783772449314 377244931X |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031660526 |
oclc_num | 1130275962 |
open_access_boolean | |
owner | DE-128 |
owner_facet | DE-128 |
physical | 140 Seiten Illustrationen 23 cm |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | Frechverlag GmbH |
record_format | marc |
series2 | TOPP |
spelling | Kleist, Mike 1974- Verfasser (DE-588)13015718X aut Escape Room Trainer – Rätsel schneller verstehen und lösen mit Gehirnjogging und Lösungswegen zum Escape Game Profi werden Mike Kleist, Christoph Krummel 1. Auflage Stuttgart Frechverlag GmbH 2019 140 Seiten Illustrationen 23 cm sti rdacontent txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier TOPP Escape Room Gehirnjogging Rätsel Rätselaufgaben Lernen Rätselprofi Rätselarten Theorie entkommen schneller entkommen Escape Game Escape Spiel Rätsel Spiel Krummel, Christoph Verfasser (DE-588)1199572462 aut frechverlag (DE-588)2152016-1 pbl X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=7f331f9e3bfe41b284ab63df47468173&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext B:DE-101 application/pdf https://d-nb.info/1184613397/04 Inhaltsverzeichnis Digitalisierung Hofbibliothek Aschaffenburg - ADAM Catalogue Enrichment application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031660526&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Kleist, Mike 1974- Krummel, Christoph Escape Room Trainer – Rätsel schneller verstehen und lösen mit Gehirnjogging und Lösungswegen zum Escape Game Profi werden |
title | Escape Room Trainer – Rätsel schneller verstehen und lösen mit Gehirnjogging und Lösungswegen zum Escape Game Profi werden |
title_auth | Escape Room Trainer – Rätsel schneller verstehen und lösen mit Gehirnjogging und Lösungswegen zum Escape Game Profi werden |
title_exact_search | Escape Room Trainer – Rätsel schneller verstehen und lösen mit Gehirnjogging und Lösungswegen zum Escape Game Profi werden |
title_full | Escape Room Trainer – Rätsel schneller verstehen und lösen mit Gehirnjogging und Lösungswegen zum Escape Game Profi werden Mike Kleist, Christoph Krummel |
title_fullStr | Escape Room Trainer – Rätsel schneller verstehen und lösen mit Gehirnjogging und Lösungswegen zum Escape Game Profi werden Mike Kleist, Christoph Krummel |
title_full_unstemmed | Escape Room Trainer – Rätsel schneller verstehen und lösen mit Gehirnjogging und Lösungswegen zum Escape Game Profi werden Mike Kleist, Christoph Krummel |
title_short | Escape Room Trainer – Rätsel schneller verstehen und lösen |
title_sort | escape room trainer ratsel schneller verstehen und losen mit gehirnjogging und losungswegen zum escape game profi werden |
title_sub | mit Gehirnjogging und Lösungswegen zum Escape Game Profi werden |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=7f331f9e3bfe41b284ab63df47468173&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm https://d-nb.info/1184613397/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031660526&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT kleistmike escaperoomtrainerratselschnellerverstehenundlosenmitgehirnjoggingundlosungswegenzumescapegameprofiwerden AT krummelchristoph escaperoomtrainerratselschnellerverstehenundlosenmitgehirnjoggingundlosungswegenzumescapegameprofiwerden AT frechverlag escaperoomtrainerratselschnellerverstehenundlosenmitgehirnjoggingundlosungswegenzumescapegameprofiwerden |