Praxis TEACCH: Informelle Förderdiagnostik: Ansätze für eine Förderung entdecken
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Dortmund
verlag modernes lernen
2020
|
Ausgabe: | 3. überarbeitete und erweiterte Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Auf dem Umschlag: Mit Online Material |
Beschreibung: | 157 Seiten Illustrationen 23 cm x 16 cm |
ISBN: | 9783808008775 3808008776 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046274498 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200708 | ||
007 | t | ||
008 | 191127s2020 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 19,N31 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1191496732 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783808008775 |c in Ordner : EUR 19.95 (DE), EUR 20.60 (AT), CHF 32.30 (freier Preis) |9 978-3-8080-0877-5 | ||
020 | |a 3808008776 |9 3-8080-0877-6 | ||
024 | 3 | |a 9783808008775 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 1317 |
035 | |a (OCoLC)1110719705 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1191496732 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-B1533 |a DE-860 |a DE-473 |a DE-355 | ||
084 | |a DP 1800 |0 (DE-625)19803:761 |2 rvk | ||
084 | |a DT 1200 |0 (DE-625)19978:761 |2 rvk | ||
084 | |a DT 7200 |0 (DE-625)20037:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Häußler, Anne |e Verfasser |0 (DE-588)122618777 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Praxis TEACCH: Informelle Förderdiagnostik |b Ansätze für eine Förderung entdecken |c Anne Häußler, Julia Sparvieri, Antje Tuckermann, Stefanie Wetter |
246 | 1 | 3 | |a Informelle Förderdiagnostik |
250 | |a 3. überarbeitete und erweiterte Auflage | ||
264 | 1 | |a Dortmund |b verlag modernes lernen |c 2020 | |
300 | |a 157 Seiten |b Illustrationen |c 23 cm x 16 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Auf dem Umschlag: Mit Online Material | ||
650 | 0 | 7 | |a Sonderpädagogik |0 (DE-588)4077513-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Asperger-Syndrom |0 (DE-588)4296005-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sonderpädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4124210-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Autismus |0 (DE-588)4003932-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Book | ||
653 | |a )Coiled wire bound | ||
653 | |a Autismus | ||
653 | |a Förderdiagnostik | ||
653 | |a Inklusion | ||
653 | |a 1579: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Sonderpädagogik | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4074111-4 |a Lehrmittel |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Sonderpädagogik |0 (DE-588)4077513-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Autismus |0 (DE-588)4003932-8 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Asperger-Syndrom |0 (DE-588)4296005-8 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Sonderpädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4124210-5 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Asperger-Syndrom |0 (DE-588)4296005-8 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Sonderpädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4124210-5 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Sparvieri, Julia |e Verfasser |0 (DE-588)1210730413 |4 aut | |
700 | 1 | |a Tuckermann, Antje |e Verfasser |0 (DE-588)1013970705 |4 aut | |
700 | 1 | |a Wetter, Stefanie |e Verfasser |0 (DE-588)1210730987 |4 aut | |
710 | 2 | |a verlag modernes lernen |0 (DE-588)1065112440 |4 pbl | |
780 | 0 | 0 | |i Vorangegangen ist |z 9783938187951 |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=966432f9d8d1495a9f1cdd543a19e271&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031652244&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031652244 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804180720404398080 |
---|---|
adam_text | INHALT
VORWORT
..................................................................................................................................
7
1.
FOERDERDIAGNOSTIK
-
INTEGRALER
BESTANDTEIL
JEDER
FOERDERUNG
..............................
9
1.1
FORMELLE
UND
INFORMELLE
FOERDERDIAGNOSTIK
...........................................................
10
2.
INFORMELLE
FOERDERDIAGNOSTIK
-
WIE
SIEHT
DAS
KONKRET
AUS?
................................
15
2.1
DIAGNOSTIKER-EINE
OFT
UNGEWOHNTE
ROLLE
...........................................................
15
2.2
VORBEREITEN
EINER
INFORMELLEN
FOERDERDIAGNOSTIK
..................................................
16
2.3
DURCHFUEHRUNG
EINER
INFORMELLEN
FOERDERDIAGNOSTIK
..............................................
23
2.4
AUSWERTUNG
&
DOKUMENTATION
.............................................................................
27
2.5
ABLEITEN
VON
FOERDERZIELEN
UND
ERSTELLEN
EINES
FOERDERPLANS
...............................
29
3.
INFORMELLE
FOERDERDIAGNOSTIK
BEI
GRUNDSCHULKINDERN
UND
JUGENDLICHEN
MIT
ASPERGER-SYNDROM
..........................................................................................
35
3.1
DAS
BESONDERE
DENKEN
ENTDECKEN!
-
NACH
WELCHEN
INFORMATIONEN
SUCHEN
WIR?
............................................................................................................
35
3.2.
INDIVIDUELLE
FOERDERDIAGNOSTIK
PLANEN
UND
DOKUMENTIEREN
-
DAS
INSTRUMENTARIUM
................................................................................
42
3.3
DIE
FOERDERDIAGNOSTIK-KISTE:
DAS
MATERIAL
UND
SEINE
VERWENDUNG
.....................48
3.3.1
IDEEN
ZUR
UEBERPRUEFUNG
DES
KOGNITIVEN
STILS
.........................................................
57
3.3.2
IDEEN
ZUR
BEOBACHTUNG
DER
HANDLUNGSKOMPETENZ
.............................................
67
3.3.3
IDEEN
ZUR
BEOBACHTUNG
SOZIALER
UND
EMOTIONALER
FAEHIGKEITEN
..........................
78
3.3.4
IDEEN
ZUR
BEOBACHTUNG
KOMMUNIKATIVER
FAEHIGKEITEN
........................................96
3.3.5
IDEEN
ZUR
UEBERPRUEFUNG
DES
WISSENS
UEBER
DIE
DIAGNOSE
....................................
121
3.3.6
IDEEN
ZUR
UEBERPRUEFUNG
GRUNDLEGENDER
FAEHIGKEITEN
MATHEMATIK
UND
LESEN
......................................................................................
124
3.3.6.1
IDEEN
ZUR
UEBERPRUEFUNG
DER
ANWENDUNG
MATHEMATISCHER
KONZEPTE
IM
ALLTAG
.............................................................................................
124
3.3.6.2
IDEEN
ZUR
UEBERPRUEFUNG
VON
LESEN
UND
LESEVERSTAENDNIS
.................................
130
3.4
DIAGNOSTIK
DER
SPONTANEN
KOMMUNIKATION
BEI
MENSCHEN
MIT
ASPERGER-SYNDROM
-
EIN
ANSATZ
AUF
DER
BASIS
DES
TEACCH
COMMUNICATION
CURRICULUMS
.............................................................
134
LITERATUR
...........................................................................................................................
141
BEZUGSQUELLEN
..................................................................................................................
143
ANHANG
...............................................................................................................................
145
ANHANG
1:
DIE
FOERDERDIAGNOSTIK-KISTE
-
DER
INHALT
.......................................................
145
ANHANG
2:
UEBERBLICK
UEBER
DEN
INHALT
DES
DOWNLOADS
.................................................
155
|
any_adam_object | 1 |
author | Häußler, Anne Sparvieri, Julia Tuckermann, Antje Wetter, Stefanie |
author_GND | (DE-588)122618777 (DE-588)1210730413 (DE-588)1013970705 (DE-588)1210730987 |
author_facet | Häußler, Anne Sparvieri, Julia Tuckermann, Antje Wetter, Stefanie |
author_role | aut aut aut aut |
author_sort | Häußler, Anne |
author_variant | a h ah j s js a t at s w sw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046274498 |
classification_rvk | DP 1800 DT 1200 DT 7200 |
ctrlnum | (OCoLC)1110719705 (DE-599)DNB1191496732 |
discipline | Pädagogik |
edition | 3. überarbeitete und erweiterte Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03250nam a22007458c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046274498</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200708 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">191127s2020 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">19,N31</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1191496732</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783808008775</subfield><subfield code="c">in Ordner : EUR 19.95 (DE), EUR 20.60 (AT), CHF 32.30 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-8080-0877-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3808008776</subfield><subfield code="9">3-8080-0877-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783808008775</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 1317</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1110719705</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1191496732</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1800</subfield><subfield code="0">(DE-625)19803:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1200</subfield><subfield code="0">(DE-625)19978:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 7200</subfield><subfield code="0">(DE-625)20037:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Häußler, Anne</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)122618777</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Praxis TEACCH: Informelle Förderdiagnostik</subfield><subfield code="b">Ansätze für eine Förderung entdecken</subfield><subfield code="c">Anne Häußler, Julia Sparvieri, Antje Tuckermann, Stefanie Wetter</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Informelle Förderdiagnostik</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3. überarbeitete und erweiterte Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Dortmund</subfield><subfield code="b">verlag modernes lernen</subfield><subfield code="c">2020</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">157 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">23 cm x 16 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Auf dem Umschlag: Mit Online Material</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sonderpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077513-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Asperger-Syndrom</subfield><subfield code="0">(DE-588)4296005-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sonderpädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124210-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Autismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4003932-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Book</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">)Coiled wire bound</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Autismus</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Förderdiagnostik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Inklusion</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1579: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Sonderpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4074111-4</subfield><subfield code="a">Lehrmittel</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Sonderpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077513-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Autismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4003932-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Asperger-Syndrom</subfield><subfield code="0">(DE-588)4296005-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Sonderpädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124210-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Asperger-Syndrom</subfield><subfield code="0">(DE-588)4296005-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Sonderpädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124210-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sparvieri, Julia</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1210730413</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Tuckermann, Antje</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1013970705</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wetter, Stefanie</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1210730987</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">verlag modernes lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065112440</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="780" ind1="0" ind2="0"><subfield code="i">Vorangegangen ist</subfield><subfield code="z">9783938187951</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=966432f9d8d1495a9f1cdd543a19e271&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031652244&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031652244</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content |
genre_facet | Lehrmittel |
id | DE-604.BV046274498 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:40:15Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065112440 |
isbn | 9783808008775 3808008776 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031652244 |
oclc_num | 1110719705 |
open_access_boolean | |
owner | DE-B1533 DE-860 DE-473 DE-BY-UBG DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-B1533 DE-860 DE-473 DE-BY-UBG DE-355 DE-BY-UBR |
physical | 157 Seiten Illustrationen 23 cm x 16 cm |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
publisher | verlag modernes lernen |
record_format | marc |
spelling | Häußler, Anne Verfasser (DE-588)122618777 aut Praxis TEACCH: Informelle Förderdiagnostik Ansätze für eine Förderung entdecken Anne Häußler, Julia Sparvieri, Antje Tuckermann, Stefanie Wetter Informelle Förderdiagnostik 3. überarbeitete und erweiterte Auflage Dortmund verlag modernes lernen 2020 157 Seiten Illustrationen 23 cm x 16 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Auf dem Umschlag: Mit Online Material Sonderpädagogik (DE-588)4077513-6 gnd rswk-swf Asperger-Syndrom (DE-588)4296005-8 gnd rswk-swf Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 gnd rswk-swf Autismus (DE-588)4003932-8 gnd rswk-swf Book )Coiled wire bound Autismus Förderdiagnostik Inklusion 1579: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Sonderpädagogik (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content Sonderpädagogik (DE-588)4077513-6 s DE-604 Autismus (DE-588)4003932-8 s Asperger-Syndrom (DE-588)4296005-8 s Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 s 1\p DE-604 Sparvieri, Julia Verfasser (DE-588)1210730413 aut Tuckermann, Antje Verfasser (DE-588)1013970705 aut Wetter, Stefanie Verfasser (DE-588)1210730987 aut verlag modernes lernen (DE-588)1065112440 pbl Vorangegangen ist 9783938187951 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=966432f9d8d1495a9f1cdd543a19e271&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031652244&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Häußler, Anne Sparvieri, Julia Tuckermann, Antje Wetter, Stefanie Praxis TEACCH: Informelle Förderdiagnostik Ansätze für eine Förderung entdecken Sonderpädagogik (DE-588)4077513-6 gnd Asperger-Syndrom (DE-588)4296005-8 gnd Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 gnd Autismus (DE-588)4003932-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4077513-6 (DE-588)4296005-8 (DE-588)4124210-5 (DE-588)4003932-8 (DE-588)4074111-4 |
title | Praxis TEACCH: Informelle Förderdiagnostik Ansätze für eine Förderung entdecken |
title_alt | Informelle Förderdiagnostik |
title_auth | Praxis TEACCH: Informelle Förderdiagnostik Ansätze für eine Förderung entdecken |
title_exact_search | Praxis TEACCH: Informelle Förderdiagnostik Ansätze für eine Förderung entdecken |
title_full | Praxis TEACCH: Informelle Förderdiagnostik Ansätze für eine Förderung entdecken Anne Häußler, Julia Sparvieri, Antje Tuckermann, Stefanie Wetter |
title_fullStr | Praxis TEACCH: Informelle Förderdiagnostik Ansätze für eine Förderung entdecken Anne Häußler, Julia Sparvieri, Antje Tuckermann, Stefanie Wetter |
title_full_unstemmed | Praxis TEACCH: Informelle Förderdiagnostik Ansätze für eine Förderung entdecken Anne Häußler, Julia Sparvieri, Antje Tuckermann, Stefanie Wetter |
title_short | Praxis TEACCH: Informelle Förderdiagnostik |
title_sort | praxis teacch informelle forderdiagnostik ansatze fur eine forderung entdecken |
title_sub | Ansätze für eine Förderung entdecken |
topic | Sonderpädagogik (DE-588)4077513-6 gnd Asperger-Syndrom (DE-588)4296005-8 gnd Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 gnd Autismus (DE-588)4003932-8 gnd |
topic_facet | Sonderpädagogik Asperger-Syndrom Sonderpädagogische Diagnostik Autismus Lehrmittel |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=966432f9d8d1495a9f1cdd543a19e271&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031652244&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT haußleranne praxisteacchinformelleforderdiagnostikansatzefureineforderungentdecken AT sparvierijulia praxisteacchinformelleforderdiagnostikansatzefureineforderungentdecken AT tuckermannantje praxisteacchinformelleforderdiagnostikansatzefureineforderungentdecken AT wetterstefanie praxisteacchinformelleforderdiagnostikansatzefureineforderungentdecken AT verlagmoderneslernen praxisteacchinformelleforderdiagnostikansatzefureineforderungentdecken AT haußleranne informelleforderdiagnostik AT sparvierijulia informelleforderdiagnostik AT tuckermannantje informelleforderdiagnostik AT wetterstefanie informelleforderdiagnostik AT verlagmoderneslernen informelleforderdiagnostik |