Informelle Förderdiagnostik: Ansätze für eine Förderung entdecken
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Dortmund
Verlag Modernes Lernen
2020
|
Ausgabe: | 3. überarbeitete und erweiterte Auflage |
Schriftenreihe: | Praxis TEACCH
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Auf dem Umschlag: Mit Online Material |
Beschreibung: | 157 Seiten Illustrationen 23 cm x 16 cm |
ISBN: | 9783808008775 3808008776 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046274498 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20250312 | ||
007 | t| | ||
008 | 191127s2020 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 19,N31 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1191496732 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783808008775 |c Spiralbindung: EUR 19.95 (DE), EUR 20.60 (AT), CHF 32.30 (freier Preis) |9 978-3-8080-0877-5 | ||
020 | |a 3808008776 |9 3-8080-0877-6 | ||
024 | 3 | |a 9783808008775 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 1317 |
035 | |a (OCoLC)1110719705 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1191496732 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-B1533 |a DE-860 |a DE-473 |a DE-355 |a DE-11 | ||
084 | |a DP 1800 |0 (DE-625)19803:761 |2 rvk | ||
084 | |a DT 1200 |0 (DE-625)19978:761 |2 rvk | ||
084 | |a DT 7200 |0 (DE-625)20037:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Häußler, Anne |e Verfasser |0 (DE-588)122618777 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Informelle Förderdiagnostik |b Ansätze für eine Förderung entdecken |c Anne Häußler, Julia Sparvieri, Antje Tuckermann, Stefanie Wetter |
246 | 1 | 3 | |a Praxis TEACCH : Informelle Förderdiagnostik |
246 | 1 | 3 | |a Praxis TEACCH : Informelle Förderdiagnostik |
250 | |a 3. überarbeitete und erweiterte Auflage | ||
264 | 1 | |a Dortmund |b Verlag Modernes Lernen |c 2020 | |
300 | |a 157 Seiten |b Illustrationen |c 23 cm x 16 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Praxis TEACCH | |
500 | |a Auf dem Umschlag: Mit Online Material | ||
650 | 0 | 7 | |a Asperger-Syndrom |0 (DE-588)4296005-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Autismus |0 (DE-588)4003932-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sonderpädagogik |0 (DE-588)4077513-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sonderpädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4124210-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Book | ||
653 | |a )Coiled wire bound | ||
653 | |a Autismus | ||
653 | |a Förderdiagnostik | ||
653 | |a Inklusion | ||
653 | |a 1579: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Sonderpädagogik | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4074111-4 |a Lehrmittel |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Sonderpädagogik |0 (DE-588)4077513-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Autismus |0 (DE-588)4003932-8 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Asperger-Syndrom |0 (DE-588)4296005-8 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Sonderpädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4124210-5 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Asperger-Syndrom |0 (DE-588)4296005-8 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Sonderpädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4124210-5 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Sparvieri, Julia |e Verfasser |0 (DE-588)1210730413 |4 aut | |
700 | 1 | |a Tuckermann, Antje |e Verfasser |0 (DE-588)1013970705 |4 aut | |
700 | 1 | |a Wetter, Stefanie |e Verfasser |0 (DE-588)1210730987 |4 aut | |
710 | 2 | |a verlag modernes lernen |0 (DE-588)1065112440 |4 pbl | |
780 | 0 | 0 | |i Vorangegangen ist |z 9783938187951 |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=966432f9d8d1495a9f1cdd543a19e271&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031652244&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031652244 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1826393511773077504 |
---|---|
adam_text |
INHALT
VORWORT
.
7
1.
FOERDERDIAGNOSTIK
-
INTEGRALER
BESTANDTEIL
JEDER
FOERDERUNG
.
9
1.1
FORMELLE
UND
INFORMELLE
FOERDERDIAGNOSTIK
.
10
2.
INFORMELLE
FOERDERDIAGNOSTIK
-
WIE
SIEHT
DAS
KONKRET
AUS?
.
15
2.1
DIAGNOSTIKER-EINE
OFT
UNGEWOHNTE
ROLLE
.
15
2.2
VORBEREITEN
EINER
INFORMELLEN
FOERDERDIAGNOSTIK
.
16
2.3
DURCHFUEHRUNG
EINER
INFORMELLEN
FOERDERDIAGNOSTIK
.
23
2.4
AUSWERTUNG
&
DOKUMENTATION
.
27
2.5
ABLEITEN
VON
FOERDERZIELEN
UND
ERSTELLEN
EINES
FOERDERPLANS
.
29
3.
INFORMELLE
FOERDERDIAGNOSTIK
BEI
GRUNDSCHULKINDERN
UND
JUGENDLICHEN
MIT
ASPERGER-SYNDROM
.
35
3.1
DAS
BESONDERE
DENKEN
ENTDECKEN!
-
NACH
WELCHEN
INFORMATIONEN
SUCHEN
WIR?
.
35
3.2.
INDIVIDUELLE
FOERDERDIAGNOSTIK
PLANEN
UND
DOKUMENTIEREN
-
DAS
INSTRUMENTARIUM
.
42
3.3
DIE
FOERDERDIAGNOSTIK-KISTE:
DAS
MATERIAL
UND
SEINE
VERWENDUNG
.48
3.3.1
IDEEN
ZUR
UEBERPRUEFUNG
DES
KOGNITIVEN
STILS
.
57
3.3.2
IDEEN
ZUR
BEOBACHTUNG
DER
HANDLUNGSKOMPETENZ
.
67
3.3.3
IDEEN
ZUR
BEOBACHTUNG
SOZIALER
UND
EMOTIONALER
FAEHIGKEITEN
.
78
3.3.4
IDEEN
ZUR
BEOBACHTUNG
KOMMUNIKATIVER
FAEHIGKEITEN
.96
3.3.5
IDEEN
ZUR
UEBERPRUEFUNG
DES
WISSENS
UEBER
DIE
DIAGNOSE
.
121
3.3.6
IDEEN
ZUR
UEBERPRUEFUNG
GRUNDLEGENDER
FAEHIGKEITEN
MATHEMATIK
UND
LESEN
.
124
3.3.6.1
IDEEN
ZUR
UEBERPRUEFUNG
DER
ANWENDUNG
MATHEMATISCHER
KONZEPTE
IM
ALLTAG
.
124
3.3.6.2
IDEEN
ZUR
UEBERPRUEFUNG
VON
LESEN
UND
LESEVERSTAENDNIS
.
130
3.4
DIAGNOSTIK
DER
SPONTANEN
KOMMUNIKATION
BEI
MENSCHEN
MIT
ASPERGER-SYNDROM
-
EIN
ANSATZ
AUF
DER
BASIS
DES
TEACCH
COMMUNICATION
CURRICULUMS
.
134
LITERATUR
.
141
BEZUGSQUELLEN
.
143
ANHANG
.
145
ANHANG
1:
DIE
FOERDERDIAGNOSTIK-KISTE
-
DER
INHALT
.
145
ANHANG
2:
UEBERBLICK
UEBER
DEN
INHALT
DES
DOWNLOADS
.
155 |
any_adam_object | 1 |
author | Häußler, Anne Sparvieri, Julia Tuckermann, Antje Wetter, Stefanie |
author_GND | (DE-588)122618777 (DE-588)1210730413 (DE-588)1013970705 (DE-588)1210730987 |
author_facet | Häußler, Anne Sparvieri, Julia Tuckermann, Antje Wetter, Stefanie |
author_role | aut aut aut aut |
author_sort | Häußler, Anne |
author_variant | a h ah j s js a t at s w sw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046274498 |
classification_rvk | DP 1800 DT 1200 DT 7200 |
ctrlnum | (OCoLC)1110719705 (DE-599)DNB1191496732 |
discipline | Pädagogik |
edition | 3. überarbeitete und erweiterte Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046274498</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20250312</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">191127s2020 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">19,N31</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1191496732</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783808008775</subfield><subfield code="c">Spiralbindung: EUR 19.95 (DE), EUR 20.60 (AT), CHF 32.30 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-8080-0877-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3808008776</subfield><subfield code="9">3-8080-0877-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783808008775</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 1317</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1110719705</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1191496732</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1800</subfield><subfield code="0">(DE-625)19803:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1200</subfield><subfield code="0">(DE-625)19978:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 7200</subfield><subfield code="0">(DE-625)20037:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Häußler, Anne</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)122618777</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Informelle Förderdiagnostik</subfield><subfield code="b">Ansätze für eine Förderung entdecken</subfield><subfield code="c">Anne Häußler, Julia Sparvieri, Antje Tuckermann, Stefanie Wetter</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Praxis TEACCH : Informelle Förderdiagnostik</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Praxis TEACCH : Informelle Förderdiagnostik</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3. überarbeitete und erweiterte Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Dortmund</subfield><subfield code="b">Verlag Modernes Lernen</subfield><subfield code="c">2020</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">157 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">23 cm x 16 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Praxis TEACCH</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Auf dem Umschlag: Mit Online Material</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Asperger-Syndrom</subfield><subfield code="0">(DE-588)4296005-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Autismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4003932-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sonderpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077513-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sonderpädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124210-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Book</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">)Coiled wire bound</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Autismus</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Förderdiagnostik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Inklusion</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1579: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Sonderpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4074111-4</subfield><subfield code="a">Lehrmittel</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Sonderpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077513-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Autismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4003932-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Asperger-Syndrom</subfield><subfield code="0">(DE-588)4296005-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Sonderpädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124210-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Asperger-Syndrom</subfield><subfield code="0">(DE-588)4296005-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Sonderpädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124210-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sparvieri, Julia</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1210730413</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Tuckermann, Antje</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1013970705</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wetter, Stefanie</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1210730987</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">verlag modernes lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065112440</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="780" ind1="0" ind2="0"><subfield code="i">Vorangegangen ist</subfield><subfield code="z">9783938187951</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=966432f9d8d1495a9f1cdd543a19e271&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031652244&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031652244</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content |
genre_facet | Lehrmittel |
id | DE-604.BV046274498 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2025-03-12T13:03:03Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065112440 |
isbn | 9783808008775 3808008776 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031652244 |
oclc_num | 1110719705 |
open_access_boolean | |
owner | DE-B1533 DE-860 DE-473 DE-BY-UBG DE-355 DE-BY-UBR DE-11 |
owner_facet | DE-B1533 DE-860 DE-473 DE-BY-UBG DE-355 DE-BY-UBR DE-11 |
physical | 157 Seiten Illustrationen 23 cm x 16 cm |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
publisher | Verlag Modernes Lernen |
record_format | marc |
series2 | Praxis TEACCH |
spelling | Häußler, Anne Verfasser (DE-588)122618777 aut Informelle Förderdiagnostik Ansätze für eine Förderung entdecken Anne Häußler, Julia Sparvieri, Antje Tuckermann, Stefanie Wetter Praxis TEACCH : Informelle Förderdiagnostik 3. überarbeitete und erweiterte Auflage Dortmund Verlag Modernes Lernen 2020 157 Seiten Illustrationen 23 cm x 16 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Praxis TEACCH Auf dem Umschlag: Mit Online Material Asperger-Syndrom (DE-588)4296005-8 gnd rswk-swf Autismus (DE-588)4003932-8 gnd rswk-swf Sonderpädagogik (DE-588)4077513-6 gnd rswk-swf Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 gnd rswk-swf Book )Coiled wire bound Autismus Förderdiagnostik Inklusion 1579: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Sonderpädagogik (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content Sonderpädagogik (DE-588)4077513-6 s DE-604 Autismus (DE-588)4003932-8 s Asperger-Syndrom (DE-588)4296005-8 s Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 s 1\p DE-604 Sparvieri, Julia Verfasser (DE-588)1210730413 aut Tuckermann, Antje Verfasser (DE-588)1013970705 aut Wetter, Stefanie Verfasser (DE-588)1210730987 aut verlag modernes lernen (DE-588)1065112440 pbl Vorangegangen ist 9783938187951 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=966432f9d8d1495a9f1cdd543a19e271&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031652244&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Häußler, Anne Sparvieri, Julia Tuckermann, Antje Wetter, Stefanie Informelle Förderdiagnostik Ansätze für eine Förderung entdecken Asperger-Syndrom (DE-588)4296005-8 gnd Autismus (DE-588)4003932-8 gnd Sonderpädagogik (DE-588)4077513-6 gnd Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4296005-8 (DE-588)4003932-8 (DE-588)4077513-6 (DE-588)4124210-5 (DE-588)4074111-4 |
title | Informelle Förderdiagnostik Ansätze für eine Förderung entdecken |
title_alt | Praxis TEACCH : Informelle Förderdiagnostik |
title_auth | Informelle Förderdiagnostik Ansätze für eine Förderung entdecken |
title_exact_search | Informelle Förderdiagnostik Ansätze für eine Förderung entdecken |
title_full | Informelle Förderdiagnostik Ansätze für eine Förderung entdecken Anne Häußler, Julia Sparvieri, Antje Tuckermann, Stefanie Wetter |
title_fullStr | Informelle Förderdiagnostik Ansätze für eine Förderung entdecken Anne Häußler, Julia Sparvieri, Antje Tuckermann, Stefanie Wetter |
title_full_unstemmed | Informelle Förderdiagnostik Ansätze für eine Förderung entdecken Anne Häußler, Julia Sparvieri, Antje Tuckermann, Stefanie Wetter |
title_short | Informelle Förderdiagnostik |
title_sort | informelle forderdiagnostik ansatze fur eine forderung entdecken |
title_sub | Ansätze für eine Förderung entdecken |
topic | Asperger-Syndrom (DE-588)4296005-8 gnd Autismus (DE-588)4003932-8 gnd Sonderpädagogik (DE-588)4077513-6 gnd Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 gnd |
topic_facet | Asperger-Syndrom Autismus Sonderpädagogik Sonderpädagogische Diagnostik Lehrmittel |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=966432f9d8d1495a9f1cdd543a19e271&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031652244&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT haußleranne informelleforderdiagnostikansatzefureineforderungentdecken AT sparvierijulia informelleforderdiagnostikansatzefureineforderungentdecken AT tuckermannantje informelleforderdiagnostikansatzefureineforderungentdecken AT wetterstefanie informelleforderdiagnostikansatzefureineforderungentdecken AT verlagmoderneslernen informelleforderdiagnostikansatzefureineforderungentdecken AT haußleranne praxisteacchinformelleforderdiagnostik AT sparvierijulia praxisteacchinformelleforderdiagnostik AT tuckermannantje praxisteacchinformelleforderdiagnostik AT wetterstefanie praxisteacchinformelleforderdiagnostik AT verlagmoderneslernen praxisteacchinformelleforderdiagnostik |