Kinderserie: Animationsserien für Kinder, der Anime als Subgenre des Animationsfilms, Analyse einer Animationsserie am Beispiel von Wickie und die starken Männer, Filmdidaktische Überlegungen, Unterrichtspraktische Vorschläge zu Wickie und den starken Männer
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2019
|
Beschreibung: | Kapitel IV. Serielle Formate |
ISBN: | 978-3-476-04764-9 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046263786 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 191120s2019 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV046263786 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Vorst, Claudia |d 1963- |0 (DE-588)132940884 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Kinderserie |b Animationsserien für Kinder, der Anime als Subgenre des Animationsfilms, Analyse einer Animationsserie am Beispiel von Wickie und die starken Männer, Filmdidaktische Überlegungen, Unterrichtspraktische Vorschläge zu Wickie und den starken Männer |c Claudia Vorst |
264 | 1 | |c 2019 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Kapitel IV. Serielle Formate | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:203-214 |
773 | 0 | 8 | |t Einführung in die Filmdidaktik / Petra Anders, Michael Staiger, Christian Albrecht, Manfred Rüsel, Claudia Vorst |d Stuttgart, [2019] |g Seiten 203-214 |w (DE-604)BV045933359 |z 978-3-476-04764-9 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031641737 | ||
941 | |s 203-214 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804180701049782272 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV045933359 |
author | Vorst, Claudia 1963- |
author_GND | (DE-588)132940884 |
author_facet | Vorst, Claudia 1963- |
author_role | aut |
author_sort | Vorst, Claudia 1963- |
author_variant | c v cv |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046263786 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV046263786 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01108naa a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046263786</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">191120s2019 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046263786</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Vorst, Claudia</subfield><subfield code="d">1963-</subfield><subfield code="0">(DE-588)132940884</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kinderserie</subfield><subfield code="b">Animationsserien für Kinder, der Anime als Subgenre des Animationsfilms, Analyse einer Animationsserie am Beispiel von Wickie und die starken Männer, Filmdidaktische Überlegungen, Unterrichtspraktische Vorschläge zu Wickie und den starken Männer</subfield><subfield code="c">Claudia Vorst</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kapitel IV. Serielle Formate</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:203-214</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Einführung in die Filmdidaktik / Petra Anders, Michael Staiger, Christian Albrecht, Manfred Rüsel, Claudia Vorst</subfield><subfield code="d">Stuttgart, [2019]</subfield><subfield code="g">Seiten 203-214</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV045933359</subfield><subfield code="z">978-3-476-04764-9</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031641737</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">203-214</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV046263786 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:39:56Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-476-04764-9 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031641737 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
record_format | marc |
spelling | Vorst, Claudia 1963- (DE-588)132940884 aut Kinderserie Animationsserien für Kinder, der Anime als Subgenre des Animationsfilms, Analyse einer Animationsserie am Beispiel von Wickie und die starken Männer, Filmdidaktische Überlegungen, Unterrichtspraktische Vorschläge zu Wickie und den starken Männer Claudia Vorst 2019 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kapitel IV. Serielle Formate pages:203-214 Einführung in die Filmdidaktik / Petra Anders, Michael Staiger, Christian Albrecht, Manfred Rüsel, Claudia Vorst Stuttgart, [2019] Seiten 203-214 (DE-604)BV045933359 978-3-476-04764-9 |
spellingShingle | Vorst, Claudia 1963- Kinderserie Animationsserien für Kinder, der Anime als Subgenre des Animationsfilms, Analyse einer Animationsserie am Beispiel von Wickie und die starken Männer, Filmdidaktische Überlegungen, Unterrichtspraktische Vorschläge zu Wickie und den starken Männer |
title | Kinderserie Animationsserien für Kinder, der Anime als Subgenre des Animationsfilms, Analyse einer Animationsserie am Beispiel von Wickie und die starken Männer, Filmdidaktische Überlegungen, Unterrichtspraktische Vorschläge zu Wickie und den starken Männer |
title_auth | Kinderserie Animationsserien für Kinder, der Anime als Subgenre des Animationsfilms, Analyse einer Animationsserie am Beispiel von Wickie und die starken Männer, Filmdidaktische Überlegungen, Unterrichtspraktische Vorschläge zu Wickie und den starken Männer |
title_exact_search | Kinderserie Animationsserien für Kinder, der Anime als Subgenre des Animationsfilms, Analyse einer Animationsserie am Beispiel von Wickie und die starken Männer, Filmdidaktische Überlegungen, Unterrichtspraktische Vorschläge zu Wickie und den starken Männer |
title_full | Kinderserie Animationsserien für Kinder, der Anime als Subgenre des Animationsfilms, Analyse einer Animationsserie am Beispiel von Wickie und die starken Männer, Filmdidaktische Überlegungen, Unterrichtspraktische Vorschläge zu Wickie und den starken Männer Claudia Vorst |
title_fullStr | Kinderserie Animationsserien für Kinder, der Anime als Subgenre des Animationsfilms, Analyse einer Animationsserie am Beispiel von Wickie und die starken Männer, Filmdidaktische Überlegungen, Unterrichtspraktische Vorschläge zu Wickie und den starken Männer Claudia Vorst |
title_full_unstemmed | Kinderserie Animationsserien für Kinder, der Anime als Subgenre des Animationsfilms, Analyse einer Animationsserie am Beispiel von Wickie und die starken Männer, Filmdidaktische Überlegungen, Unterrichtspraktische Vorschläge zu Wickie und den starken Männer Claudia Vorst |
title_short | Kinderserie |
title_sort | kinderserie animationsserien fur kinder der anime als subgenre des animationsfilms analyse einer animationsserie am beispiel von wickie und die starken manner filmdidaktische uberlegungen unterrichtspraktische vorschlage zu wickie und den starken manner |
title_sub | Animationsserien für Kinder, der Anime als Subgenre des Animationsfilms, Analyse einer Animationsserie am Beispiel von Wickie und die starken Männer, Filmdidaktische Überlegungen, Unterrichtspraktische Vorschläge zu Wickie und den starken Männer |
work_keys_str_mv | AT vorstclaudia kinderserieanimationsserienfurkinderderanimealssubgenredesanimationsfilmsanalyseeineranimationsserieambeispielvonwickieunddiestarkenmannerfilmdidaktischeuberlegungenunterrichtspraktischevorschlagezuwickieunddenstarkenmanner |