Kindernachrichten: Nutzung von Nachrichtensendungen, Analyse von Kindernachrichten am Beispiel von Logo !, Filmdidaktische Überlegungen, Unterrichtspraktische Vorschläge zu Logo !, Anregungen für eine Leistungsüberprüfung in der Primarstufe
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2019
|
Beschreibung: | Kapitel III. Nicht-fiktionale Genres und Formate |
ISBN: | 978-3-476-04764-9 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046263669 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 191120s2019 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV046263669 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Vorst, Claudia |d 1963- |0 (DE-588)132940884 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Kindernachrichten |b Nutzung von Nachrichtensendungen, Analyse von Kindernachrichten am Beispiel von Logo !, Filmdidaktische Überlegungen, Unterrichtspraktische Vorschläge zu Logo !, Anregungen für eine Leistungsüberprüfung in der Primarstufe |c Claudia Vorst |
264 | 1 | |c 2019 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Kapitel III. Nicht-fiktionale Genres und Formate | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:141-152 |
773 | 0 | 8 | |t Einführung in die Filmdidaktik / Petra Anders, Michael Staiger, Christian Albrecht, Manfred Rüsel, Claudia Vorst |d Stuttgart, [2019] |g Seiten 141-152 |w (DE-604)BV045933359 |z 978-3-476-04764-9 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031641621 | ||
941 | |s 141-152 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804180700849504256 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV045933359 |
author | Vorst, Claudia 1963- |
author_GND | (DE-588)132940884 |
author_facet | Vorst, Claudia 1963- |
author_role | aut |
author_sort | Vorst, Claudia 1963- |
author_variant | c v cv |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046263669 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV046263669 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01110naa a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046263669</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">191120s2019 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046263669</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Vorst, Claudia</subfield><subfield code="d">1963-</subfield><subfield code="0">(DE-588)132940884</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kindernachrichten</subfield><subfield code="b">Nutzung von Nachrichtensendungen, Analyse von Kindernachrichten am Beispiel von Logo !, Filmdidaktische Überlegungen, Unterrichtspraktische Vorschläge zu Logo !, Anregungen für eine Leistungsüberprüfung in der Primarstufe</subfield><subfield code="c">Claudia Vorst</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kapitel III. Nicht-fiktionale Genres und Formate</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:141-152</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Einführung in die Filmdidaktik / Petra Anders, Michael Staiger, Christian Albrecht, Manfred Rüsel, Claudia Vorst</subfield><subfield code="d">Stuttgart, [2019]</subfield><subfield code="g">Seiten 141-152</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV045933359</subfield><subfield code="z">978-3-476-04764-9</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031641621</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">141-152</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV046263669 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:39:56Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-476-04764-9 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031641621 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
record_format | marc |
spelling | Vorst, Claudia 1963- (DE-588)132940884 aut Kindernachrichten Nutzung von Nachrichtensendungen, Analyse von Kindernachrichten am Beispiel von Logo !, Filmdidaktische Überlegungen, Unterrichtspraktische Vorschläge zu Logo !, Anregungen für eine Leistungsüberprüfung in der Primarstufe Claudia Vorst 2019 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kapitel III. Nicht-fiktionale Genres und Formate pages:141-152 Einführung in die Filmdidaktik / Petra Anders, Michael Staiger, Christian Albrecht, Manfred Rüsel, Claudia Vorst Stuttgart, [2019] Seiten 141-152 (DE-604)BV045933359 978-3-476-04764-9 |
spellingShingle | Vorst, Claudia 1963- Kindernachrichten Nutzung von Nachrichtensendungen, Analyse von Kindernachrichten am Beispiel von Logo !, Filmdidaktische Überlegungen, Unterrichtspraktische Vorschläge zu Logo !, Anregungen für eine Leistungsüberprüfung in der Primarstufe |
title | Kindernachrichten Nutzung von Nachrichtensendungen, Analyse von Kindernachrichten am Beispiel von Logo !, Filmdidaktische Überlegungen, Unterrichtspraktische Vorschläge zu Logo !, Anregungen für eine Leistungsüberprüfung in der Primarstufe |
title_auth | Kindernachrichten Nutzung von Nachrichtensendungen, Analyse von Kindernachrichten am Beispiel von Logo !, Filmdidaktische Überlegungen, Unterrichtspraktische Vorschläge zu Logo !, Anregungen für eine Leistungsüberprüfung in der Primarstufe |
title_exact_search | Kindernachrichten Nutzung von Nachrichtensendungen, Analyse von Kindernachrichten am Beispiel von Logo !, Filmdidaktische Überlegungen, Unterrichtspraktische Vorschläge zu Logo !, Anregungen für eine Leistungsüberprüfung in der Primarstufe |
title_full | Kindernachrichten Nutzung von Nachrichtensendungen, Analyse von Kindernachrichten am Beispiel von Logo !, Filmdidaktische Überlegungen, Unterrichtspraktische Vorschläge zu Logo !, Anregungen für eine Leistungsüberprüfung in der Primarstufe Claudia Vorst |
title_fullStr | Kindernachrichten Nutzung von Nachrichtensendungen, Analyse von Kindernachrichten am Beispiel von Logo !, Filmdidaktische Überlegungen, Unterrichtspraktische Vorschläge zu Logo !, Anregungen für eine Leistungsüberprüfung in der Primarstufe Claudia Vorst |
title_full_unstemmed | Kindernachrichten Nutzung von Nachrichtensendungen, Analyse von Kindernachrichten am Beispiel von Logo !, Filmdidaktische Überlegungen, Unterrichtspraktische Vorschläge zu Logo !, Anregungen für eine Leistungsüberprüfung in der Primarstufe Claudia Vorst |
title_short | Kindernachrichten |
title_sort | kindernachrichten nutzung von nachrichtensendungen analyse von kindernachrichten am beispiel von logo filmdidaktische uberlegungen unterrichtspraktische vorschlage zu logo anregungen fur eine leistungsuberprufung in der primarstufe |
title_sub | Nutzung von Nachrichtensendungen, Analyse von Kindernachrichten am Beispiel von Logo !, Filmdidaktische Überlegungen, Unterrichtspraktische Vorschläge zu Logo !, Anregungen für eine Leistungsüberprüfung in der Primarstufe |
work_keys_str_mv | AT vorstclaudia kindernachrichtennutzungvonnachrichtensendungenanalysevonkindernachrichtenambeispielvonlogofilmdidaktischeuberlegungenunterrichtspraktischevorschlagezulogoanregungenfureineleistungsuberprufunginderprimarstufe |