Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce: 2. Ausbildungsjahr [Schülerband]
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Weitere Verfasser: | |
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Braunschweig
Westermann
[2019]
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 488 Seiten Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 9783427018698 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046251543 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20191125 | ||
007 | t | ||
008 | 191113s2019 a||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783427018698 |9 978-3-427-01869-8 | ||
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 01869 |
035 | |a (OCoLC)1129400844 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV046251543 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-473 |a DE-2851 | ||
100 | 1 | |a Jecht, Hans |d 1955- |e Verfasser |0 (DE-588)1200380061 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce |n 2. Ausbildungsjahr |p [Schülerband] |c Herausgeber: Hans Jecht, Svenja Hausener |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Braunschweig |b Westermann |c [2019] | |
300 | |a 488 Seiten |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4053458-3 |a Schulbuch |2 gnd-content | |
700 | 1 | |a Jecht, Hans |d 1955- |0 (DE-588)1200380061 |4 edt | |
700 | 1 | |a Altmann, Loredana |e Verfasser |4 aut | |
700 | 1 | |a Hausener, Svenja |d 1980- |0 (DE-588)1111582130 |4 edt | |
700 | 1 | |a Fieber, Tobias |e Verfasser |4 aut | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV046251487 |g 2,1 |
856 | 4 | 2 | |m Digitalisierung UB Bamberg - ADAM Catalogue Enrichment |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031629755&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031629755 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804180678637518848 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS LERNFELD 5: Rückabwicklungsprozesse und Leistungsstörungen bearbeiten 5.1 Stornierungen, Retouren und Leistungsstörungen .......................................................................................... 7 5.2 Mangelhafte Lieferung.......................................................................................................................................... 16 5.3 Nicht-Rechtzeitig-Lieferung................................................................................................................................ 28 5.4 Produkthaftung..................................................................................................................................................... 33 5.5 Annahmeverzug ................................................................................................................................................... 38 5.6 Zahlungsverzug..................................................................................................................................................... 42 5.7 Kaufmännisches Mahnverfahren........................................................................................................................ 47 5.8 Gerichtliches Mahnverfahren .............................................................................................................................. 52 5.9 Verjährung ............................................................................................................................................................. 57 5.10
Zwangsvollstreckung............................................................................................................................................ 62 5.11 67 Kundenorientierung .............................................................................................................................................. LERNFELD 6: Servicekommunikation kundenorientiert gestalten 6.1 Kommunikation...................................................................................................................................................... 77 6.2 Körpersprache....................................................................................................................................................... 90 6.3 Sprache................................................................................................................................................................... 102 6.4 Fragetechnik........................................................................................................................................................... 110 6.5 Verhandlungen........................................................................................................................................................ 117 6.6 Beratungsgespräche ............................................................................................................................................ 126 6.7 Bedarfsermittlung..................................................................................................................................................
140 6.8 Einwandbehandlung ............................................................................................................................................ 150 6.9 Konfliktgespräche.................................................................................................................................................. 157 6.10 Interkulturelle Kommunikation............................................................................................................................. 173 6.11 Kommunikation am Telefon ................................................................................................................................. 187 6.12 Geschäftsbriefe entsprechend der DIN 5008 .................................................................................................... 194 6.13 Kommunikation per E-Mail ................................................................................................................................... 203 6.14 Kommunikation über Social Media ........................................................................................................................206 4 6.15 Kommunikation über weitere Vertriebswege .................................................................................................... 215 6.16 Reflexion der eigenen Kommunikationskompetenz.......................................................................................... 222 6.17 Kundenbewertungen
............................................................................................................................................. 224 6.18 Kundenbindung/Aftersales-Service .................................................................................................................... 228
INHALTSVERZEICHNIS LERNFELD 7: Onlinemarketing-Maßnahmen umsetzen und bewerten 7.1 Überblick über das Marketing............................................................................................................................. 237 7.2 Marktforschung.................................................................................................................................................... 250 7.3 Display Advertising................................................................................................................................................ 260 7.4 Affiliate-Marketing.............................................................................................................................................. 278 7.5 Targeting................................................................................................................................................................. 290 7.6 Buchung und Auslieferung der Online-Werbung............................................................................................ 298 7.7 Suchmaschinen.................................................................................................................................................... 307 7.8 Search Engine Optimizing................................................................................................................................... 313 7.9 Search Engine Advertizing ............................................................................................................................... 322 7.10 Multimedia-
Marketing........................................................................................................................................ 328 7.11 Crossmedia-Marketing........................................................................................................................................ 330 7.12 Mobile Marketing.................................................................................................................................................. 335 7.13 Social-Media-Marketing .......................................................................................................................................343 7.14 Guerilla-Marketing .............................................................................................................................................. 362 7.15 Virales Marketing.................................................................................................................................................. 369 7.16 Influencer-Marketing.......................................................................................................................................... 375 7.17 E-Mail-Marketing.................................................................................................................................................... 380 7.18 Kennziffern zur Beurteilungdes Online-Marketing.......................................................................................... 386 7.19 Test der Onlinemarketing-
Maßnahmen.............................................................................................................. 394 LERNFELD 8: Wertschöpfungsprozesse erfolgsorientiert steuern 8.1 Geschäftsbuchführung und Kosten- und Leistungsrechnung.......................................................................... 405 8.2 Kostenarten .......................................................................................................................................................... 413 8.3 Kostenstellenrechnung ....................................................................................................................................... 431 8.4 Kostenträgerrechnung......................................................................................................................................... 441 8.5 Preiskalkulation...................................................................................................................................................... 452 8.6 Kennzahlen aus der Bilanz und der Gewinn-und-Verlustrechnung ................................................................464 8.7 Nachhaltigkeit ...................................................................................................................................................... 475 Sachwortverzeichnis...................................................................................................................................................... 433 Bildquellenverzeichnis
.................................................................................................................................................. 488 5
|
any_adam_object | 1 |
author | Jecht, Hans 1955- Altmann, Loredana Fieber, Tobias |
author2 | Jecht, Hans 1955- Hausener, Svenja 1980- |
author2_role | edt edt |
author2_variant | h j hj s h sh |
author_GND | (DE-588)1200380061 (DE-588)1111582130 |
author_facet | Jecht, Hans 1955- Altmann, Loredana Fieber, Tobias Jecht, Hans 1955- Hausener, Svenja 1980- |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Jecht, Hans 1955- |
author_variant | h j hj l a la t f tf |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046251543 |
ctrlnum | (OCoLC)1129400844 (DE-599)BVBBV046251543 |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01482nam a2200361 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV046251543</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20191125 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">191113s2019 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783427018698</subfield><subfield code="9">978-3-427-01869-8</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 01869</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1129400844</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046251543</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-2851</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Jecht, Hans</subfield><subfield code="d">1955-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1200380061</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce</subfield><subfield code="n">2. Ausbildungsjahr</subfield><subfield code="p">[Schülerband]</subfield><subfield code="c">Herausgeber: Hans Jecht, Svenja Hausener</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Braunschweig</subfield><subfield code="b">Westermann</subfield><subfield code="c">[2019]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">488 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4053458-3</subfield><subfield code="a">Schulbuch</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Jecht, Hans</subfield><subfield code="d">1955-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1200380061</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Altmann, Loredana</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hausener, Svenja</subfield><subfield code="d">1980-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1111582130</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fieber, Tobias</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV046251487</subfield><subfield code="g">2,1</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Bamberg - ADAM Catalogue Enrichment</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031629755&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031629755</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4053458-3 Schulbuch gnd-content |
genre_facet | Schulbuch |
id | DE-604.BV046251543 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:39:35Z |
institution | BVB |
isbn | 9783427018698 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031629755 |
oclc_num | 1129400844 |
open_access_boolean | |
owner | DE-473 DE-BY-UBG DE-2851 |
owner_facet | DE-473 DE-BY-UBG DE-2851 |
physical | 488 Seiten Illustrationen, Diagramme |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | Westermann |
record_format | marc |
spelling | Jecht, Hans 1955- Verfasser (DE-588)1200380061 aut Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce 2. Ausbildungsjahr [Schülerband] Herausgeber: Hans Jecht, Svenja Hausener 1. Auflage Braunschweig Westermann [2019] 488 Seiten Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier (DE-588)4053458-3 Schulbuch gnd-content Jecht, Hans 1955- (DE-588)1200380061 edt Altmann, Loredana Verfasser aut Hausener, Svenja 1980- (DE-588)1111582130 edt Fieber, Tobias Verfasser aut (DE-604)BV046251487 2,1 Digitalisierung UB Bamberg - ADAM Catalogue Enrichment application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031629755&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Jecht, Hans 1955- Altmann, Loredana Fieber, Tobias Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce |
subject_GND | (DE-588)4053458-3 |
title | Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce |
title_auth | Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce |
title_exact_search | Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce |
title_full | Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce 2. Ausbildungsjahr [Schülerband] Herausgeber: Hans Jecht, Svenja Hausener |
title_fullStr | Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce 2. Ausbildungsjahr [Schülerband] Herausgeber: Hans Jecht, Svenja Hausener |
title_full_unstemmed | Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce 2. Ausbildungsjahr [Schülerband] Herausgeber: Hans Jecht, Svenja Hausener |
title_short | Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce |
title_sort | kaufmann kauffrau im e commerce schulerband |
topic_facet | Schulbuch |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031629755&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV046251487 |
work_keys_str_mv | AT jechthans kaufmannkauffrauimecommerce2ausbildungsjahr AT altmannloredana kaufmannkauffrauimecommerce2ausbildungsjahr AT hausenersvenja kaufmannkauffrauimecommerce2ausbildungsjahr AT fiebertobias kaufmannkauffrauimecommerce2ausbildungsjahr |