Bildungsprozesse in pädagogischen Begegnungsräumen: Irritationen als Bildungspotential im Rahmen der Organisation von interkulturellen Tandems
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Logos Verlag
2019
|
Schriftenreihe: | Berliner Arbeiten zur Erziehungs- und Kulturwissenschaft
Band 77 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 136 Seiten Diagramme |
ISBN: | 9783832549329 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046245672 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200302 | ||
007 | t | ||
008 | 191108s2019 |||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783832549329 |9 978-3-8325-4932-9 | ||
035 | |a (OCoLC)1129048835 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV046245672 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-355 |a DE-20 |a DE-188 |a DE-11 | ||
084 | |a DN 7000 |0 (DE-625)19744:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Stammerjohann, Peter |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Bildungsprozesse in pädagogischen Begegnungsräumen |b Irritationen als Bildungspotential im Rahmen der Organisation von interkulturellen Tandems |c Peter Stammerjohann |
264 | 1 | |a Berlin |b Logos Verlag |c 2019 | |
300 | |a 136 Seiten |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Berliner Arbeiten zur Erziehungs- und Kulturwissenschaft |v Band 77 | |
650 | 0 | 7 | |a Lehrerbildung |0 (DE-588)4035093-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mentor |0 (DE-588)4169443-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mentorin |0 (DE-588)4346525-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Qualitative Sozialforschung |0 (DE-588)4395695-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Qualitative Sozialforschung |0 (DE-588)4395695-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Lehrerbildung |0 (DE-588)4035093-9 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Mentorin |0 (DE-588)4346525-0 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Mentor |0 (DE-588)4169443-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-188 | |
830 | 0 | |a Berliner Arbeiten zur Erziehungs- und Kulturwissenschaft |v Band 77 |w (DE-604)BV013605770 |9 77 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031624000 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804180667801534464 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Stammerjohann, Peter |
author_facet | Stammerjohann, Peter |
author_role | aut |
author_sort | Stammerjohann, Peter |
author_variant | p s ps |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046245672 |
classification_rvk | DN 7000 |
ctrlnum | (OCoLC)1129048835 (DE-599)BVBBV046245672 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01573nam a2200397 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV046245672</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200302 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">191108s2019 |||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783832549329</subfield><subfield code="9">978-3-8325-4932-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1129048835</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046245672</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DN 7000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19744:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Stammerjohann, Peter</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Bildungsprozesse in pädagogischen Begegnungsräumen</subfield><subfield code="b">Irritationen als Bildungspotential im Rahmen der Organisation von interkulturellen Tandems</subfield><subfield code="c">Peter Stammerjohann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Logos Verlag</subfield><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">136 Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Berliner Arbeiten zur Erziehungs- und Kulturwissenschaft</subfield><subfield code="v">Band 77</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035093-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mentor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4169443-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mentorin</subfield><subfield code="0">(DE-588)4346525-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Qualitative Sozialforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4395695-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Qualitative Sozialforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4395695-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035093-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Mentorin</subfield><subfield code="0">(DE-588)4346525-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Mentor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4169443-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Berliner Arbeiten zur Erziehungs- und Kulturwissenschaft</subfield><subfield code="v">Band 77</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV013605770</subfield><subfield code="9">77</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031624000</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV046245672 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:39:25Z |
institution | BVB |
isbn | 9783832549329 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031624000 |
oclc_num | 1129048835 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-188 DE-11 |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-188 DE-11 |
physical | 136 Seiten Diagramme |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | Logos Verlag |
record_format | marc |
series | Berliner Arbeiten zur Erziehungs- und Kulturwissenschaft |
series2 | Berliner Arbeiten zur Erziehungs- und Kulturwissenschaft |
spelling | Stammerjohann, Peter Verfasser aut Bildungsprozesse in pädagogischen Begegnungsräumen Irritationen als Bildungspotential im Rahmen der Organisation von interkulturellen Tandems Peter Stammerjohann Berlin Logos Verlag 2019 136 Seiten Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Berliner Arbeiten zur Erziehungs- und Kulturwissenschaft Band 77 Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd rswk-swf Mentor (DE-588)4169443-0 gnd rswk-swf Mentorin (DE-588)4346525-0 gnd rswk-swf Qualitative Sozialforschung (DE-588)4395695-6 gnd rswk-swf Qualitative Sozialforschung (DE-588)4395695-6 s Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 s Mentorin (DE-588)4346525-0 s Mentor (DE-588)4169443-0 s DE-188 Berliner Arbeiten zur Erziehungs- und Kulturwissenschaft Band 77 (DE-604)BV013605770 77 |
spellingShingle | Stammerjohann, Peter Bildungsprozesse in pädagogischen Begegnungsräumen Irritationen als Bildungspotential im Rahmen der Organisation von interkulturellen Tandems Berliner Arbeiten zur Erziehungs- und Kulturwissenschaft Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd Mentor (DE-588)4169443-0 gnd Mentorin (DE-588)4346525-0 gnd Qualitative Sozialforschung (DE-588)4395695-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4035093-9 (DE-588)4169443-0 (DE-588)4346525-0 (DE-588)4395695-6 |
title | Bildungsprozesse in pädagogischen Begegnungsräumen Irritationen als Bildungspotential im Rahmen der Organisation von interkulturellen Tandems |
title_auth | Bildungsprozesse in pädagogischen Begegnungsräumen Irritationen als Bildungspotential im Rahmen der Organisation von interkulturellen Tandems |
title_exact_search | Bildungsprozesse in pädagogischen Begegnungsräumen Irritationen als Bildungspotential im Rahmen der Organisation von interkulturellen Tandems |
title_full | Bildungsprozesse in pädagogischen Begegnungsräumen Irritationen als Bildungspotential im Rahmen der Organisation von interkulturellen Tandems Peter Stammerjohann |
title_fullStr | Bildungsprozesse in pädagogischen Begegnungsräumen Irritationen als Bildungspotential im Rahmen der Organisation von interkulturellen Tandems Peter Stammerjohann |
title_full_unstemmed | Bildungsprozesse in pädagogischen Begegnungsräumen Irritationen als Bildungspotential im Rahmen der Organisation von interkulturellen Tandems Peter Stammerjohann |
title_short | Bildungsprozesse in pädagogischen Begegnungsräumen |
title_sort | bildungsprozesse in padagogischen begegnungsraumen irritationen als bildungspotential im rahmen der organisation von interkulturellen tandems |
title_sub | Irritationen als Bildungspotential im Rahmen der Organisation von interkulturellen Tandems |
topic | Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd Mentor (DE-588)4169443-0 gnd Mentorin (DE-588)4346525-0 gnd Qualitative Sozialforschung (DE-588)4395695-6 gnd |
topic_facet | Lehrerbildung Mentor Mentorin Qualitative Sozialforschung |
volume_link | (DE-604)BV013605770 |
work_keys_str_mv | AT stammerjohannpeter bildungsprozesseinpadagogischenbegegnungsraumenirritationenalsbildungspotentialimrahmenderorganisationvoninterkulturellentandems |