Emotion und Bewusstsein in der Bildungswissenschaft: neurowissenschaftliche und phänomenologische Ansätze in der Diskussion
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Logos Verlag
[2019]
|
Schriftenreihe: | Beiträge zu Bildungstheorie und Bildungsforschung
Band 13 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Abstract am Hochschulschriftenserver der UB Wien |
Beschreibung: | 87 Seiten |
ISBN: | 9783832550066 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046231699 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20201020 | ||
007 | t | ||
008 | 191105s2019 m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783832550066 |c Print |9 978-3-8325-5006-6 | ||
035 | |a (OCoLC)1136487213 | ||
035 | |a (DE-599)OBVAC15073412 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 |a DE-20 |a DE-29 | ||
084 | |a DF 3000 |0 (DE-625)19545:761 |2 rvk | ||
084 | |a 77.11 |2 bkl | ||
100 | 1 | |a Matzinger, Dominik Hermann |e Verfasser |0 (DE-588)1203152132 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Emotion und Bewusstsein in der Bildungswissenschaft |b neurowissenschaftliche und phänomenologische Ansätze in der Diskussion |c Dominik Hermann Matzinger |
264 | 1 | |a Berlin |b Logos Verlag |c [2019] | |
300 | |a 87 Seiten | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Beiträge zu Bildungstheorie und Bildungsforschung |v Band 13 | |
502 | |b Masterarbeit |c Universität Wien |d 2018 | ||
650 | 0 | 7 | |a Neurowissenschaften |0 (DE-588)7555119-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bewusstsein |0 (DE-588)4006349-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Bewusstsein |0 (DE-588)4006349-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Neurowissenschaften |0 (DE-588)7555119-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Beiträge zu Bildungstheorie und Bildungsforschung |v Band 13 |w (DE-604)BV043219622 |9 13 | |
856 | 4 | |u http://othes.univie.ac.at/52092/ |x UBW |3 Abstract am Hochschulschriftenserver der UB Wien | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031610181 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804180643143221248 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Matzinger, Dominik Hermann |
author_GND | (DE-588)1203152132 |
author_facet | Matzinger, Dominik Hermann |
author_role | aut |
author_sort | Matzinger, Dominik Hermann |
author_variant | d h m dh dhm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046231699 |
classification_rvk | DF 3000 |
ctrlnum | (OCoLC)1136487213 (DE-599)OBVAC15073412 |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01693nam a2200421 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV046231699</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20201020 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">191105s2019 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783832550066</subfield><subfield code="c">Print</subfield><subfield code="9">978-3-8325-5006-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1136487213</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)OBVAC15073412</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19545:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">77.11</subfield><subfield code="2">bkl</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Matzinger, Dominik Hermann</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1203152132</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Emotion und Bewusstsein in der Bildungswissenschaft</subfield><subfield code="b">neurowissenschaftliche und phänomenologische Ansätze in der Diskussion</subfield><subfield code="c">Dominik Hermann Matzinger</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Logos Verlag</subfield><subfield code="c">[2019]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">87 Seiten</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Beiträge zu Bildungstheorie und Bildungsforschung</subfield><subfield code="v">Band 13</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Masterarbeit</subfield><subfield code="c">Universität Wien</subfield><subfield code="d">2018</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Neurowissenschaften</subfield><subfield code="0">(DE-588)7555119-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bewusstsein</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006349-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Bewusstsein</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006349-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Neurowissenschaften</subfield><subfield code="0">(DE-588)7555119-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Beiträge zu Bildungstheorie und Bildungsforschung</subfield><subfield code="v">Band 13</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV043219622</subfield><subfield code="9">13</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="u">http://othes.univie.ac.at/52092/</subfield><subfield code="x">UBW</subfield><subfield code="3">Abstract am Hochschulschriftenserver der UB Wien</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031610181</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV046231699 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:39:01Z |
institution | BVB |
isbn | 9783832550066 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031610181 |
oclc_num | 1136487213 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-20 DE-29 |
owner_facet | DE-11 DE-20 DE-29 |
physical | 87 Seiten |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | Logos Verlag |
record_format | marc |
series | Beiträge zu Bildungstheorie und Bildungsforschung |
series2 | Beiträge zu Bildungstheorie und Bildungsforschung |
spelling | Matzinger, Dominik Hermann Verfasser (DE-588)1203152132 aut Emotion und Bewusstsein in der Bildungswissenschaft neurowissenschaftliche und phänomenologische Ansätze in der Diskussion Dominik Hermann Matzinger Berlin Logos Verlag [2019] 87 Seiten txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Beiträge zu Bildungstheorie und Bildungsforschung Band 13 Masterarbeit Universität Wien 2018 Neurowissenschaften (DE-588)7555119-6 gnd rswk-swf Bewusstsein (DE-588)4006349-5 gnd rswk-swf Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Bewusstsein (DE-588)4006349-5 s Neurowissenschaften (DE-588)7555119-6 s Pädagogik (DE-588)4044302-4 s DE-604 Beiträge zu Bildungstheorie und Bildungsforschung Band 13 (DE-604)BV043219622 13 http://othes.univie.ac.at/52092/ UBW Abstract am Hochschulschriftenserver der UB Wien |
spellingShingle | Matzinger, Dominik Hermann Emotion und Bewusstsein in der Bildungswissenschaft neurowissenschaftliche und phänomenologische Ansätze in der Diskussion Beiträge zu Bildungstheorie und Bildungsforschung Neurowissenschaften (DE-588)7555119-6 gnd Bewusstsein (DE-588)4006349-5 gnd Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)7555119-6 (DE-588)4006349-5 (DE-588)4044302-4 (DE-588)4113937-9 |
title | Emotion und Bewusstsein in der Bildungswissenschaft neurowissenschaftliche und phänomenologische Ansätze in der Diskussion |
title_auth | Emotion und Bewusstsein in der Bildungswissenschaft neurowissenschaftliche und phänomenologische Ansätze in der Diskussion |
title_exact_search | Emotion und Bewusstsein in der Bildungswissenschaft neurowissenschaftliche und phänomenologische Ansätze in der Diskussion |
title_full | Emotion und Bewusstsein in der Bildungswissenschaft neurowissenschaftliche und phänomenologische Ansätze in der Diskussion Dominik Hermann Matzinger |
title_fullStr | Emotion und Bewusstsein in der Bildungswissenschaft neurowissenschaftliche und phänomenologische Ansätze in der Diskussion Dominik Hermann Matzinger |
title_full_unstemmed | Emotion und Bewusstsein in der Bildungswissenschaft neurowissenschaftliche und phänomenologische Ansätze in der Diskussion Dominik Hermann Matzinger |
title_short | Emotion und Bewusstsein in der Bildungswissenschaft |
title_sort | emotion und bewusstsein in der bildungswissenschaft neurowissenschaftliche und phanomenologische ansatze in der diskussion |
title_sub | neurowissenschaftliche und phänomenologische Ansätze in der Diskussion |
topic | Neurowissenschaften (DE-588)7555119-6 gnd Bewusstsein (DE-588)4006349-5 gnd Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd |
topic_facet | Neurowissenschaften Bewusstsein Pädagogik Hochschulschrift |
url | http://othes.univie.ac.at/52092/ |
volume_link | (DE-604)BV043219622 |
work_keys_str_mv | AT matzingerdominikhermann emotionundbewusstseininderbildungswissenschaftneurowissenschaftlicheundphanomenologischeansatzeinderdiskussion |