Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer Vieweg
[2019]
|
Schriftenreihe: | Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | BFB01 BHS01 BTU01 BTW01 FAB01 FAN01 FAW01 FCO01 FFW01 FHA01 FHD01 FHI01 FHM01 FHN01 FHO01 FHR01 FKE01 FLA01 FNU01 FRO01 FWS01 FWS02 HTW01 HWR01 TUM01 UBM01 UBT01 UBW01 UBY01 UER01 Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (XXII, 116 Seiten) Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 9783658281441 |
DOI: | 10.1007/978-3-658-28144-1 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046229664 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200609 | ||
006 | a m||| 00||| | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 191105s2019 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783658281441 |c Online |9 978-3-658-28144-1 | ||
024 | 7 | |a 10.1007/978-3-658-28144-1 |2 doi | |
035 | |a (ZDB-2-STI)9783658281441 | ||
035 | |a (OCoLC)1126560972 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV046229664 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-860 |a DE-19 |a DE-1028 |a DE-83 |a DE-858 |a DE-1046 |a DE-1043 |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-861 |a DE-1049 |a DE-29 |a DE-20 |a DE-862 |a DE-92 |a DE-522 |a DE-706 |a DE-91 |a DE-B768 |a DE-859 |a DE-523 |a DE-1050 |a DE-863 |a DE-1051 |a DE-2070s |a DE-573 |a DE-M347 |a DE-703 |a DE-1102 |a DE-634 |a DE-526 |a DE-11 | ||
082 | 0 | |a 629.2 |2 23 | |
084 | |a TEC 000 |2 stub | ||
084 | |a DAT 000 |2 stub | ||
100 | 1 | |a Cheng, Jing |e Verfasser |0 (DE-588)120131111X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang |c Jing Cheng |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer Vieweg |c [2019] | |
264 | 4 | |c © 2019 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (XXII, 116 Seiten) |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart | |
502 | |b Dissertation |c Universität Stuttgart |d 2019 | ||
650 | 4 | |a Automotive Engineering | |
650 | 4 | |a Engine Technology | |
650 | 4 | |a Control and Systems Theory | |
650 | 4 | |a Automotive engineering | |
650 | 4 | |a Engines | |
650 | 4 | |a Machinery | |
650 | 4 | |a Control engineering | |
650 | 0 | 7 | |a Mageres Gemisch |0 (DE-588)4114484-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kraftstoffeinsparung |0 (DE-588)4204820-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Betriebspunkt |0 (DE-588)4558146-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Wirkungsgrad |0 (DE-588)4066387-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Ottomotor |0 (DE-588)4044196-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schadstoffemission |0 (DE-588)4179312-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Hybridantrieb |0 (DE-588)4160835-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Direkteinspritzung |0 (DE-588)4150126-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Hybridantrieb |0 (DE-588)4160835-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Ottomotor |0 (DE-588)4044196-9 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Direkteinspritzung |0 (DE-588)4150126-3 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Mageres Gemisch |0 (DE-588)4114484-3 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Schadstoffemission |0 (DE-588)4179312-2 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Kraftstoffeinsparung |0 (DE-588)4204820-5 |D s |
689 | 0 | 6 | |a Betriebspunkt |0 (DE-588)4558146-0 |D s |
689 | 0 | 7 | |a Wirkungsgrad |0 (DE-588)4066387-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-658-28143-4 |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-2-STI | ||
940 | 1 | |q ZDB-2-STI_2019 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031608172 | ||
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1 |l BFB01 |p ZDB-2-STI |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1 |l BHS01 |p ZDB-2-STI |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1 |l BTU01 |p ZDB-2-STI |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1 |l BTW01 |p ZDB-2-STI |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1 |l FAB01 |p ZDB-2-STI |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1 |l FAN01 |p ZDB-2-STI |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1 |l FAW01 |p ZDB-2-STI |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1 |l FCO01 |p ZDB-2-STI |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1 |l FFW01 |p ZDB-2-STI |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1 |l FHA01 |p ZDB-2-STI |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1 |l FHD01 |p ZDB-2-STI |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1 |l FHI01 |p ZDB-2-STI |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1 |l FHM01 |p ZDB-2-STI |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1 |l FHN01 |p ZDB-2-STI |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1 |l FHO01 |p ZDB-2-STI |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1 |l FHR01 |p ZDB-2-STI |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1 |l FKE01 |p ZDB-2-STI |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1 |l FLA01 |p ZDB-2-STI |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1 |l FNU01 |p ZDB-2-STI |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1 |l FRO01 |p ZDB-2-STI |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1 |l FWS01 |p ZDB-2-STI |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1 |l FWS02 |p ZDB-2-STI |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1 |l HTW01 |p ZDB-2-STI |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1 |l HWR01 |p ZDB-2-STI |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1 |l TUM01 |p ZDB-2-STI |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1 |l UBM01 |p ZDB-2-STI |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1 |l UBT01 |p ZDB-2-STI |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1 |l UBW01 |p ZDB-2-STI |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1 |l UBY01 |p ZDB-2-STI |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1 |l UER01 |p ZDB-2-STI |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | 740228 |
---|---|
_version_ | 1824554894789443584 |
any_adam_object | |
author | Cheng, Jing |
author_GND | (DE-588)120131111X |
author_facet | Cheng, Jing |
author_role | aut |
author_sort | Cheng, Jing |
author_variant | j c jc |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046229664 |
classification_tum | TEC 000 DAT 000 |
collection | ZDB-2-STI |
ctrlnum | (ZDB-2-STI)9783658281441 (OCoLC)1126560972 (DE-599)BVBBV046229664 |
dewey-full | 629.2 |
dewey-hundreds | 600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones | 629 - Other branches of engineering |
dewey-raw | 629.2 |
dewey-search | 629.2 |
dewey-sort | 3629.2 |
dewey-tens | 620 - Engineering and allied operations |
discipline | Technik Technik Informatik Verkehr / Transport |
doi_str_mv | 10.1007/978-3-658-28144-1 |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05789nmm a2201069 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046229664</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200609 </controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00||| </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">191105s2019 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658281441</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-658-28144-1</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-658-28144-1</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-2-STI)9783658281441</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1126560972</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046229664</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-1028</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-522</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-B768</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">629.2</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">TEC 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DAT 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Cheng, Jing</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)120131111X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang</subfield><subfield code="c">Jing Cheng</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Vieweg</subfield><subfield code="c">[2019]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XXII, 116 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität Stuttgart</subfield><subfield code="d">2019</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Automotive Engineering</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Engine Technology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Control and Systems Theory</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Automotive engineering</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Engines</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Machinery</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Control engineering</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mageres Gemisch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114484-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kraftstoffeinsparung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4204820-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Betriebspunkt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4558146-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wirkungsgrad</subfield><subfield code="0">(DE-588)4066387-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ottomotor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044196-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schadstoffemission</subfield><subfield code="0">(DE-588)4179312-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hybridantrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4160835-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Direkteinspritzung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4150126-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Hybridantrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4160835-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Ottomotor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044196-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Direkteinspritzung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4150126-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Mageres Gemisch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114484-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Schadstoffemission</subfield><subfield code="0">(DE-588)4179312-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Kraftstoffeinsparung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4204820-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="6"><subfield code="a">Betriebspunkt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4558146-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wirkungsgrad</subfield><subfield code="0">(DE-588)4066387-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-28143-4</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-STI</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-STI_2019</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031608172</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1</subfield><subfield code="l">BFB01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-STI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1</subfield><subfield code="l">BHS01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-STI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1</subfield><subfield code="l">BTU01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-STI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1</subfield><subfield code="l">BTW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-STI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1</subfield><subfield code="l">FAB01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-STI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1</subfield><subfield code="l">FAN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-STI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1</subfield><subfield code="l">FAW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-STI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1</subfield><subfield code="l">FCO01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-STI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1</subfield><subfield code="l">FFW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-STI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1</subfield><subfield code="l">FHA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-STI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1</subfield><subfield code="l">FHD01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-STI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1</subfield><subfield code="l">FHI01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-STI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1</subfield><subfield code="l">FHM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-STI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1</subfield><subfield code="l">FHN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-STI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1</subfield><subfield code="l">FHO01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-STI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1</subfield><subfield code="l">FHR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-STI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1</subfield><subfield code="l">FKE01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-STI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1</subfield><subfield code="l">FLA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-STI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1</subfield><subfield code="l">FNU01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-STI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1</subfield><subfield code="l">FRO01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-STI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1</subfield><subfield code="l">FWS01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-STI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1</subfield><subfield code="l">FWS02</subfield><subfield code="p">ZDB-2-STI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1</subfield><subfield code="l">HTW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-STI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1</subfield><subfield code="l">HWR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-STI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1</subfield><subfield code="l">TUM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-STI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1</subfield><subfield code="l">UBM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-STI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1</subfield><subfield code="l">UBT01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-STI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1</subfield><subfield code="l">UBW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-STI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1</subfield><subfield code="l">UBY01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-STI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1</subfield><subfield code="l">UER01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-STI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV046229664 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2025-02-20T06:59:01Z |
institution | BVB |
isbn | 9783658281441 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031608172 |
oclc_num | 1126560972 |
open_access_boolean | |
owner | DE-860 DE-19 DE-BY-UBM DE-1028 DE-83 DE-858 DE-1046 DE-1043 DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-861 DE-1049 DE-29 DE-20 DE-862 DE-BY-FWS DE-92 DE-522 DE-706 DE-91 DE-BY-TUM DE-B768 DE-859 DE-523 DE-1050 DE-863 DE-BY-FWS DE-1051 DE-2070s DE-573 DE-M347 DE-703 DE-1102 DE-634 DE-526 DE-11 |
owner_facet | DE-860 DE-19 DE-BY-UBM DE-1028 DE-83 DE-858 DE-1046 DE-1043 DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-861 DE-1049 DE-29 DE-20 DE-862 DE-BY-FWS DE-92 DE-522 DE-706 DE-91 DE-BY-TUM DE-B768 DE-859 DE-523 DE-1050 DE-863 DE-BY-FWS DE-1051 DE-2070s DE-573 DE-M347 DE-703 DE-1102 DE-634 DE-526 DE-11 |
physical | 1 Online-Ressource (XXII, 116 Seiten) Illustrationen, Diagramme |
psigel | ZDB-2-STI ZDB-2-STI_2019 |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | Springer Vieweg |
record_format | marc |
series2 | Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart |
spellingShingle | Cheng, Jing Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang Automotive Engineering Engine Technology Control and Systems Theory Automotive engineering Engines Machinery Control engineering Mageres Gemisch (DE-588)4114484-3 gnd Kraftstoffeinsparung (DE-588)4204820-5 gnd Betriebspunkt (DE-588)4558146-0 gnd Wirkungsgrad (DE-588)4066387-5 gnd Ottomotor (DE-588)4044196-9 gnd Schadstoffemission (DE-588)4179312-2 gnd Hybridantrieb (DE-588)4160835-5 gnd Direkteinspritzung (DE-588)4150126-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4114484-3 (DE-588)4204820-5 (DE-588)4558146-0 (DE-588)4066387-5 (DE-588)4044196-9 (DE-588)4179312-2 (DE-588)4160835-5 (DE-588)4150126-3 (DE-588)4113937-9 |
title | Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang |
title_auth | Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang |
title_exact_search | Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang |
title_full | Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang Jing Cheng |
title_fullStr | Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang Jing Cheng |
title_full_unstemmed | Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang Jing Cheng |
title_short | Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang |
title_sort | wirkungsgradoptimales ottomotorisches konzept fur einen hybridantriebsstrang |
topic | Automotive Engineering Engine Technology Control and Systems Theory Automotive engineering Engines Machinery Control engineering Mageres Gemisch (DE-588)4114484-3 gnd Kraftstoffeinsparung (DE-588)4204820-5 gnd Betriebspunkt (DE-588)4558146-0 gnd Wirkungsgrad (DE-588)4066387-5 gnd Ottomotor (DE-588)4044196-9 gnd Schadstoffemission (DE-588)4179312-2 gnd Hybridantrieb (DE-588)4160835-5 gnd Direkteinspritzung (DE-588)4150126-3 gnd |
topic_facet | Automotive Engineering Engine Technology Control and Systems Theory Automotive engineering Engines Machinery Control engineering Mageres Gemisch Kraftstoffeinsparung Betriebspunkt Wirkungsgrad Ottomotor Schadstoffemission Hybridantrieb Direkteinspritzung Hochschulschrift |
url | https://doi.org/10.1007/978-3-658-28144-1 |
work_keys_str_mv | AT chengjing wirkungsgradoptimalesottomotorischeskonzeptfureinenhybridantriebsstrang |