Transformationen des Konsums: vom industriellen Massenkonsum zum individualisierten Digitalkonsum
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Körperschaft: Netzwerk Verbraucherforschung Berlin (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Baule, Bernward 1954- (HerausgeberIn), Hohnsträter, Dirk 1968- (HerausgeberIn), Krankenhagen, Stefan 1969- (HerausgeberIn), Lamla, Jörn 1969- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch Tagungsbericht E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Baden-Baden Nomos 2019
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:Verbraucherforschung Band 1
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Volltext
Beschreibung:Aus dem Vorwort: "Diesen Fragen widmete sich die dritte Jahrestagung des bundesweiten Netzwerks Verbraucherforschung, deren Ergebnisse der vorliegende Band dokumentiert."
Beschreibung:1 Online-Ressource (121 Seiten)
ISBN:9783748903918
DOI:10.5771/9783748903918